Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Am 8/25/2021 um 10:25 AM schrieb Mitsunari:

Zuletzt gesehener Film war Batman v Superman: Dawn of Justice in 3D und mit Dolby Atmos. Nach langer Zeit den ersten 3D-Film zugelegt und wir wurden nicht enttäuscht. Bild und Sound waren wirklich gut, kamen zwar nicht an Fury Road heran, konnten aber überzeugen - gerade die bildgewaltigen Actionszenen. Wenn man die Story einmal außen vorlässt und versucht zu vergessen, dass DC hier einen auf Marvel machen möchte, dann unterhält der Film auch ganz solide. 

Ich bin zwar kein DC-Fan, aber schade dass sie es hier nicht schaffen, etwas richtiges im "DCU" auf die Beine zu stellen. 

Das Problem an der 3D Version ist leider, dass diese nur in der deutlich schlechteren Kinofassung vorliegt, statt wie in 2D als 30 Minuten längerer Extended Cut, der gerade im Hinblick auf Justice League im Snyder Cut deutlich mehr Sinn macht.

Am 8/25/2021 um 11:37 AM schrieb ScorpioN:

The Cell / 2000 / Blu-Ray

Das ist der erste Film mit J.Lo welcher mir richtig gut gefallen hat. Die kranke abstrakte Welt des Killers wurde wirklich gelungen in Szene gesetzt. Allein für die Kreativität muss man dem Regisseur Tarsem Singh danken.

7,5 / 10 Punkten

Dann schau Dir mal auch noch „The Fall“ von ihm an. Ist optisch ähnlich, allerdings wird hier thematisch mehr ein Märchen für Erwachsene erzählt. 
Bei „Krieg der Götter“ ist davon dann weitaus weniger zu sehen, aber die Handschrift ist unverkennbar.

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Dann schau Dir mal auch noch „The Fall“ von ihm an. Ist optisch ähnlich, allerdings wird hier thematisch mehr ein Märchen für Erwachsene erzählt. 
Bei „Krieg der Götter“ ist davon dann weitaus weniger zu sehen, aber die Handschrift ist unverkennbar.

Danke dir für den Tipp.

Krieg der Götter habe ich schon gesehen, fand den echt klasse nach dem enttäuschenden Kampf der Titaten.

hoffknoff.png

FULL METAL JACKET (4K Blu-ray)

Hatte den Film noch auf DVD und lange nicht mehr gesehen.

Gestern die 4K BD gekauft und einfach nur genossen. Der Film ist nach wie vor grandios.

Die Bildqualität ist einfach nur ein Traum. :good:

Die ersten 45 Minuten vom Film bekommen von mir eine glatte 10/10. Danach flacht der Film etwas ab.

9/10 insgesamt

Weitere 4K BD Filme, die ich die letzten Tage gesehen habe:

Knives Out - Mord ist Familiensache - 8,5/10

Last Action Hero - 9/10

Unhinged - Außer Kontrolle (Russell Crowe als übergewichtiger Vollpsycho^^) - 7/10

Collateral (Tom Cruise, Jamie Foxx) - 9/10

• Like 2
  • Thanks 1

vor 1 Minute schrieb Banane:

FULL METAL JACKET (4K Blu-ray)

Hatte den Film noch auf DVD und lange nicht mehr gesehen.

Gestern die 4K BD gekauft und einfach nur genossen. Der Film ist nach wie vor grandios.

Die Bildqualität ist einfach nur ein Traum. :good:

Die ersten 45 Minuten vom Film bekommen von mir eine glatte 10/10. Danach flacht der Film etwas ab.

9/10 insgesamt

Weitere 4K BD Filme, die ich die letzten Tage gesehen habe:

Knives Out - Mord ist Familiensache - 8,5/10

Last Action Hero - 9/10

Unhinged - Außer Kontrolle (Russell Crowe als übergewichtiger Vollpsycho^^) - 7/10

Collateral (Tom Cruise, Jamie Foxx) - 9/10

Unhinged war sorry gequirlte Scheiße. Was für ein sinnloser Film , was für eine unterirdische Darstellung von Crowe. Scheint wohl vollkommen auf dem absteigenden Ast zu sein. Gesehen bei Amazon Prime meine Bewertung 1 von 10.