Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Kate - Netflix - 6,8/10 Punkte

War ein guter Actionfilm, bei dem ich genau das bekam was die Vorschau mir versprach. Reinschauen lohnt sich. ^^

Prey -Netflix - 6,5/10 Punkte

Klingt vielleicht etwas abgedroschen aber für ne deutsche Produktion war das ein echt intensiver Film. Vom Sound zuckt man auch gern mal zusammen. Tja für die Abendunterhaltung ist es nicht übel. 

Night Wolf aka The Midnight Werwolf - 3,8/10 Punkte

Zum Nebenbei mal gucken noch ok, sollte man was zu tun haben stört das weniger. Ein kleines Creature Feature ohne großen Überrasschungeffekt, dafür wird nicht mit dem Kirschsaft gespart und Leute mit großerKlappeverlierenschnell mal den Kopf. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sveeen:

Komme gerade aus Dune. Das muss man erstmal sacken lassen. Wahrlich meisterhaft, der beste Film des Jahres (da lege ich mich fest). 

 

Leute, geht da rein. Wir brauchen Fortsetzungen! 

 

4,5 von 5 Punkte.

Bin null gehyped auf den Film. Guck ich irgendwann mal...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sveeen:

Komme gerade aus Dune. Das muss man erstmal sacken lassen. Wahrlich meisterhaft, der beste Film des Jahres (da lege ich mich fest). 

 

Leute, geht da rein. Wir brauchen Fortsetzungen! 

 

4,5 von 5 Punkte.

Gucke den am Samstag. 

Hab nicht mal einen Trailer dazu geschaut und habe gar keine Ahnung um was es da überhaupt geht. 

Bin sehr gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme grad aus der Vorpremiere von Dune.

Also der Film ist ein klasse vissuelles Erlebnis das man unbedingt im Kino schauen sollte. Bildgewaltig und ein super Score von Hans Zimmer. Die Geschichte wird zwar langsam erzählt aber nimmt sich genug Zeit für die Figuren und ihre Hintergründe. Der Film geht 155 Min. und die gingen für mich im nu vorbei. Für mich hatte der Film keine Längen und es hat alles gepasst. Was ich noch sagen muss, ich kenne das Buch nicht und an den Film von 1984 kann ich mich nicht mehr erinnern. Man sollte noch wissen das das erst der erste Teil von dem Buch ist und der Film in 2 Teilen erzählt wird. Der 2. Teil kommt natürlich nur bei Erfolg. Als für mich der Abspann lief war ich doch schon etwas traurig das dieser Film schon vorbei war und ich lust hätte noch weiter zu schauen. Das habe ich eigentlich selten nach so einem langen Film.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

October Sky

Toller Streifen mit Jake Gyllenhal, Chris Cooper und Laura Dern von 1999. Hab ich leider noch nicht gekannt. Nach einer wahren Begebenheit wird hier eine richtig gute Story erzählt um Träume, ums Erwachsenwerden, Freundschaft... ach, ein schöner Streifen, einfach extrem sehenswert ^^

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in letzter Zeit recht viele Filme nachgeholt, wobei die ersten beiden in der Auflistung ganz großes Kino waren und mir auch Parasite sehr gut gefallen hat.

Aber auch von den anderen Filmen wurde ich durch die Bank gut bis sehr gut unterhalten.
War kein einziger Komplettausfall dabei.

Jojo Rabbit (9+/10)
Portrait einer jungen Frau in Flammen (9+/10)
Parasite (8,5/10)
Crimson Peak (8/10)
Train to Busan (8)
Avengers Civil War (7,5/10)
Hotel Artemis (7,5/10)
Ready or Not (7,5/10)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...