Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb spider2000:

den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. ist natürlich kult der film und kann man immer wieder mal gucken.

wünsche dir ganz viel spaß.

Danke Dir, der gefällt mir so richtig gut, erinnert auch an die Kindheit als man den damals mit großen Augen bestaunte. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

Danke Dir, der gefällt mir so richtig gut, erinnert auch an die Kindheit als man den damals mit großen Augen bestaunte. :)

:prost: (likes leider jetzt ausverkauft)

ja, so ergeht es mir auch. :ok:

• Like 1
Geschrieben

Nobody

Geiler Action-Thriller mit cooler Musik und einem super aufgelegten Christopher Llyod! :lol::thumbs: 

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. ist natürlich kult der film und kann man immer wieder mal gucken.

wünsche dir ganz viel spaß.

Da gibt es ja einige Teile davon. Immer wieder spaßig die Filme zu sehen mit Buford T. Justice und seinem Junior. :D

• Like 1
Geschrieben

Zuletzt mal wieder Auf Kriegsfuß mit Major Payne angesehen. Ist einfach ein Klassiker und für jedes alter zu haben. Jetzt wo die Weihnachtszeit näher rückt, werden so manch alte Filme wieder ausgegraben :D 

• Like 2
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Black Eagle:

Nobody

Geiler Action-Thriller mit cooler Musik und einem super aufgelegten Christopher Llyod! :lol::thumbs: 

Da gibt es ja einige Teile davon. Immer wieder spaßig die Filme zu sehen mit Buford T. Justice und seinem Junior. :D

die reihe habe ich das letzte mal vor 25 jahren gesehen. kann mich kaum noch dran erinnern.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb ScorpioN:

Musste mir mit meiner Frau wieder mal Drei Haselnüsse für Aschenbrödel geben. Und das wird bis Weihnachten mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein ?

Echt? Wow, hast mein Mitgefühl, mehrmals brauch ich den auch nicht. Wird die Frau stinkig, wenn du während dem Film das Handy rausholst?

Am 11/29/2021 um 8:00 PM schrieb Black Eagle:

Der Song von ihr ist mir am meisten im Kopf geblieben. :sweetheart: Klasse Performance! :applaudit:

Der hat mir auch am besten gefallen. Sehr kraftvoll.

Am 11/29/2021 um 5:01 PM schrieb VerrückterZocker:

Echt? Krass, eigentlich macht er Recht gute Filme.

Am Sonntag läuft dann the Gentlemen, da bin ich mal gespannt. 

• Haha 1