Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb BIMBER:

Auf Youtube Keksi kino eingeben , ein Rebel , der Rebel ist , auch wenn der Gesperrt wird kommt Keksi zurück mit horror Filmen

alles nur billig produzierte filme mit schlechten darstellern usw.

wer null ansprüche hat bei filmen, der kann sich die ja angucken.

• Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Tragedy of Macbeth

Langweilig und enttäuschend. Wieder ein Film, der zu wenig Kino ist und zu viel Theaterstück, was auch daran liegt, dass shakespeare-mäßig in Reimen gesprochen wurde, und in einem Film kann ich dem in der Regel nichts abgewinnen. Dieser insgesamt theatralische Erzählstil langweilt mich zu Tode...

Dennoch ist Joel Coens Film visuell eine Pracht und Denzel Washington hat durchaus großartige Momente.

5/10

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Underwater ging so, das Ende war aber cool (7,5/10)

Der Unsichtbare hätte ich mir eher sparen sollen (6/10)

Mandy, was war das denn für ein geiler Schei**?? (8,5/10)

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Red Sonja.. 

Ach lange nicht gesehen und immer noch mega.. ich mag solche Filme einfach.. großartiges Kino...

Brigitte war damals aber extrem hübsch.. puh . Hatte ich gar nicht so in Erinnerung...

10/10 Ehre wem Ehre gebührt,, schöner Trash

• Like 2
  • Haha 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Zuletzt auf Netflix Don't Look Up gesehen. Und was wurden wir überrascht! Der Trailer versprach schon Satire vom feinsten, aber dass wir hier einen herrlich sympathischen Wahnsinn geliefert bekommen, hätte ich nicht erwartet. Von Anfang bis Ende unterhaltsam. Der Film stichelt gegen viele gesellschaftlichen Themen und weiß mit einer ordentlichen Starbesetzung auch damit umzugehen. Hoffentlich schauen sich diesen Film auch einmal die richtigen Leute an, gerade im Social Media Bereich ist es fast schon traurig zu sehen, wieviele Parallelen es doch zum Film gibt - höchstwahrscheinlich verstehen es die betroffen aber kein bisschen. 

Bewertung: 8.5/10

• Like 2

373836644_MoonKnightSig-2.jpg.442c7faf1bf5351bcfd42cb4aa02defe.jpg
"I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon Knight
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

The House that Jack build

Unser erster Film von Lars von Trier. Und der hatte es gleich in sich: Wahnsinnig brutal, teilweise musste man unfreiwillig lachen und ab und an auch wegschauen, weil er so grausam ist. Trotzdem überzeugten alle Schauspieler, die Handlung rund um den hoch intelligenten Serienkiller ist auf seine Art spannend und er zeigt in einigen Szenen die Einsamkeit und Hilflosigkeit in Amerkika (oder auf der Welt, je nach Interpretation) auf erstaunliche Weise auf. Trotzdem konnte uns der künstlerische Aspekt nicht ganz abholen, er hat unser Meinung nach, insbesondere den Schluss, etwas zu eigensinnig dargestellt. Wer generell dem Thema Kunst mehr abgewinnen kann, wird hier sicherlich mehr Freude haben wie wir.

Als Fazit sind wir froh, ihn gesehen zu haben, werden ihn aber sicherlich nie wieder sehen werden. Zudem sind wir nicht ermuntert worden, uns weitere Filme von Lars von Trier anzuschauen. Ausschließen möchte ich es an dieser Stelle aber nicht.

• Sad 2

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

Scream 2 / 1997 (Uncut)

Blutiger als der erste und genauso kultig.

Auch hier muss man durch die Unbeholfenheit des Killers immer wieder schmunzeln. Vor allem weil man sich immer wieder an Scary Movie erinnert fühlt :D 

• Like 1

hoffknoff.png