Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb TomSir79:

Eben das hatte mich ja so aufgeregt. Von Lusche auf Hero in 2,8sek. 🤦

Leon wird meiner Meinung nach in den Animationsfilmen am besten dargestellt. Hier war der nur eine Schande. 

Das stimmt, das sind Klasse Filme

• Like 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Gerade eben The Batman beendet. 

1668157.thumb.jpg.3dc239b3d954f5a3e22fe26e32f6a40b.jpg

Als ich zum ersten mal erfahren hatte, dass Robert Pattison the Batman (Pun intended) spielen würde, war ich zuerst etwas skeptisch und fragte mich selbst: "Hm...kann das klappen?" 🤔

Und ja, ich muss sagen: "Verdammt! Es funktioniert!" 😁👍

Robert Pattison macht seine Rolle verdammt gut! Der Film ist sehr düster, an mancher Stelle brutal und Robert bringt den harten dunklen Ritter sehr gut zur Geltung. Zugegeben, besser als Christian Bale's Batman finde ich ihn nicht. Anders, würde ich sagen. Brutaler, aber auch feinfühliger wenn es drauf ankommt. Und die Erzschurken? Die waren richtig  gut verkörpert! Allen voran The Riddler. Nichts gegen Jim Carrey, aber seine Version war wortwörtlich ein Witz. Paul Dano hat The Riddler sehr gut rüber gebracht! Und Colin Farrell als Pinguin?! Den hatte ich überhaupt nicht erkannt! 🤣

Mal sehen ob wir ihn in einer Fortsetzung wiedersehen werden. Ach ja! Ein weiterer, hier nicht genannter Schurke, hat ja auch noch sein "Debüt" im Film gehabt. 😉

Wen ich nicht so treffend fand waren Jeffrey Wright als Jim Gordon und Andy Serkis (aka Gollum) als Alfred Pennyworth. Irgendwie passten die, meiner Meinung nach, nicht so richtig ins Bild. 

Also....ansehen kann man sich den Film alle mal. Action, Atmosphäre, Schauspieler...etc

Alles top! Dafür gibbet von mir eine 9/10. Warum keine 10/10 fragt ihr? Weil Matt Reeves (der Regisseur) das Batmobil verkorkst hat! 😠

So...ich geh' mir jetzt die Christopher Nolan Batman Trilogie auf Netflix rein pfeifen! 

200.gif.500d2c461e3260b7c586243f6b10eb6a.gif

• Like 3
  • Thanks 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Out of Play - der Weg zurück

Ich mag einfach Sportffilme mit einem gewissen sozialen Touch. Dieser hier hat mir insgesamt ganz gut gefallen, insbesondere der Score. Ben Affleck macht ne gute Figur, auch wenn er zu aufgepumpt für diese Rolle wirkt! Batman lässt grüßen. 

Kann man sich ohne weiteres anschauen, an Filme Friday night lights oder any given Sunday kommt er jedoch nicht ran. 

7/10

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

French Dispatch

Puh schwierig. Visuell natürlich wieder überragend, aber leider auch total langweilig, was die einzelnen Episoden angeht.

Sehr schade, hatte gehofft, dass an das tolle Grand Budapest Hotel angeknüpft werden kann.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 10 Stunden schrieb TomSir79:

Gerade eben The Batman beendet. 

1668157.thumb.jpg.3dc239b3d954f5a3e22fe26e32f6a40b.jpg

Als ich zum ersten mal erfahren hatte, dass Robert Pattison the Batman (Pun intended) spielen würde, war ich zuerst etwas skeptisch und fragte mich selbst: "Hm...kann das klappen?" 🤔

Und ja, ich muss sagen: "Verdammt! Es funktioniert!" 😁👍

Robert Pattison macht seine Rolle verdammt gut! Der Film ist sehr düster, an mancher Stelle brutal und Robert bringt den harten dunklen Ritter sehr gut zur Geltung. Zugegeben, besser als Christian Bale's Batman finde ich ihn nicht. Anders, würde ich sagen. Brutaler, aber auch feinfühliger wenn es drauf ankommt. Und die Erzschurken? Die waren richtig  gut verkörpert! Allen voran The Riddler. Nichts gegen Jim Carrey, aber seine Version war wortwörtlich ein Witz. Paul Dano hat The Riddler sehr gut rüber gebracht! Und Colin Farrell als Pinguin?! Den hatte ich überhaupt nicht erkannt! 🤣

Mal sehen ob wir ihn in einer Fortsetzung wiedersehen werden. Ach ja! Ein weiterer, hier nicht genannter Schurke, hat ja auch noch sein "Debüt" im Film gehabt. 😉

Wen ich nicht so treffend fand waren Jeffrey Wright als Jim Gordon und Andy Serkis (aka Gollum) als Alfred Pennyworth. Irgendwie passten die, meiner Meinung nach, nicht so richtig ins Bild. 

Also....ansehen kann man sich den Film alle mal. Action, Atmosphäre, Schauspieler...etc

Alles top! Dafür gibbet von mir eine 9/10. Warum keine 10/10 fragt ihr? Weil Matt Reeves (der Regisseur) das Batmobil verkorkst hat! 😠

So...ich geh' mir jetzt die Christopher Nolan Batman Trilogie auf Netflix rein pfeifen! 

200.gif.500d2c461e3260b7c586243f6b10eb6a.gif

Werde noch warten bis die UHD am Start ist. Freue ich mich sehr drauf🍻

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Auf Amazon Prime habe ich den als UHD geschaut. Kostete mich 21,99€. Kannst also schon schauen wenn du magst. Es sei denn, du wartest auf die Disc-Version. Die erscheint aber irgendwann im Juni diesen Jahres. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

"The Boys in the Band" u.a mit Jim Parsons und Zachary Quinto

2604908.jpg

Anspruchsvolles Kammerspiel basierend auf einen Bühnenstück.

Geniale Charakterstudie...

Viel Tiefe Dialoge und durchaus (selbst)kritisch...

9/10 Punkten. 

Edited by Konsolenheini

Uncharted 7.5/10 Schätzen 

Bin sogar positiv überrascht habe für mich persönlich die Spielreihe ausgeblendet. Wurde daher bestens unterhalten. Cool fand ich einen Cameo Auftritt im Film :classic_biggrin:

Manchmal fand ich nur CGI des Grauens besonders wo Braddock mit Ihrer Crew gelandet ist auf der Insel. 

Freue mich dennoch auf den zweiten Teil falls einer erscheinen sollte. 

Auf jedenfall am Ende des Films noch etwas warten. Da kommt noch etwas. 

Der Film hat sogar meiner Frau gefallen obwohl Sie auf keine Actionfilme steht. Sie würde sogar die neuen Spider Man Filme mal versuchen zu gucken :flower:

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 14 Stunden schrieb Wassillis:

Freue mich auch auf den Release im Juni Steelbook wurde schon Vorbestellt! 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W