Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

In Vorbereitung auf "Everything Everywhere All at Once" habe ich mal die Daniels genauer unter die Lupe genommen mit Swiss Army Man...

Tja es ist schon was anderes.

Ich habe den Wave Racer nicht kommen sehen ?, definitiv eine Überraschung...

Ich finde den Film kreativ bzw. ideenreich, und ich mag es, wie trotz dieser kuriosen Handlung stets eine gewisse Tiefe vorhanden ist. Es wird sehr viel erzählt über den Protagonisten dank der Metaphorik.

Auch handwerklich haben die Daniels nette Einfälle. Swiss Army Man funktioniert nicht immer mit seiner Komik und seinen Dialogen, aber ich bin angefixt. Everything Everywhere kann kommen...

6.5/10

Edit: Ramona Flowers spielt mit!!!

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb vangus:

In Vorbereitung auf "Everything Everywhere All at Once" habe ich mal die Daniels genauer unter die Lupe genommen mit Swiss Army Man...

Tja es ist schon was anderes.

Ich habe den Wave Racer nicht kommen sehen ?, definitiv eine Überraschung...

Ich finde den Film kreativ bzw. ideenreich, und ich mag es, wie trotz dieser kuriosen Handlung stets eine gewisse Tiefe vorhanden ist. Es wird sehr viel erzählt über den Protagonisten dank der Metaphorik.

Auch handwerklich haben die Daniels nette Einfälle. Swiss Army Man funktioniert nicht immer mit seiner Komik und seinen Dialogen, aber ich bin angefixt. Everything Everywhere kann kommen...

6.5/10

Edit: Ramona Flowers spielt mit!!!

Jetzt habe ich wieder ständig dieses Lied im Kopf... :konfus:  Danke. :D

Fand Daniel Radcliffe aber klasse und er hat damit auch einen großen Schritt weggetan von seinem Image als "Harry Potter".

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

Jetzt habe ich wieder ständig dieses Lied im Kopf... :konfus:  Danke. :D

Fand Daniel Radcliffe aber klasse und er hat damit auch einen großen Schritt weggetan von seinem Image als "Harry Potter".

Der Film ist verstörend und schön zugleich. Extrem gut und einzigartig.

• Like 2
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Der Film ist verstörend und schön zugleich. Extrem gut und einzigartig.

Die von @vangusbeschriebene "Wave Racer"-Szene gehört sogar zu den besten was ich jemals in einem Film gesehen habe. :good:Auch fand ich die Geschichte der Männerfreundschaft richtig gut erzählt.

Geschrieben

The Ice Road (Kostenlos bei Prime) 

Wenn ich den Namen Liam Neeson höre, schaue ich mir gern seine Filme an. Doch The Ice Road gehört zu seinem schlechtesten Filmen. Die Handlung ist zum einschlafen und die Computer Animation die verwendet wurde ist zum fremdschämen schlecht gemacht. Man merkt auch das Liam Neeson keine Lust hatte da mit zu spielen. 

3 von 10

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

The Ice Road (Kostenlos bei Prime) 

Wenn ich den Namen Liam Neeson höre, schaue ich mir gern seine Filme an. Doch The Ice Road gehört zu seinem schlechtesten Filmen. Die Handlung ist zum einschlafen und die Computer Animation die verwendet wurde ist zum fremdschämen schlecht gemacht. Man merkt auch das Liam Neeson keine Lust hatte da mit zu spielen. 

3 von 10

Hört sich ja berauschend an. Den hab ich mir die Tage auf meine Watchliste gepackt, da der Trailer ganz cool aussah und Liam Neeson dabei ist ?

Geschrieben

Sing 2

Wow, genau so toll wie Teil 1.. ein bisschen erinnert alles an Teil 1 aber OK.. wir wollen mal nicht so sein.. hatten mega Spass beim gucken.. 

Wird zeitnah nochmal auf großen TV geguckt

9/10