Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb vangus:

Florence Pugh wird in meinen Gedanken auf ewig mit diesem Film verbunden sein. Meistens wenn mir Schauspieler zum ersten Mal richtig auffallen in einem guten Film, die prägen sich dann richtig ein.

Wobei Lady Macbeth ja noch um einiges früher war, aber auch ich habe sie erstmalig in Midsommar entdeckt.
Geht mir also genau so wie dir.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Dann baller ich auch mal so eine coole Liste hier rein mit den wirklich viel zu wenigen Filmen, die ich im Juni gesehen habe 😄

- Der schlimmste Mensch der Welt 9/10

- Wristcutters, A Love Story 6/10

- Massive Talent 7/10

- Before Sunrise 9/10

- Before Sunset 8/10

- Before Midnight 9/10

• Haha 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Posted (edited)
vor 7 Stunden schrieb KillzonePro:

Dann baller ich auch mal so eine coole Liste hier rein mit den wirklich viel zu wenigen Filmen, die ich im Juni gesehen habe 😄

Inhalt verstecken

- Der schlimmste Mensch der Welt 9/10

- Wristcutters, A Love Story 6/10

- Massive Talent 7/10

- Before Sunrise 9/10

- Before Sunset 8/10

- Before Midnight 9/10

Naja, ich sage immer: Es kommt darauf an, WAS für Filme man guckt, nicht wieviele 😅

Aber ich kenne das. Wenn ich nur sehr wenige Filme gesehen habe als Filmliebhaber, dann bekomme ich es mit der Scham zu tun... ^^

Bei mir ist es übrigens andersrum, ich finde Sunset am besten mit den spritzigen Dialogen.

Edited by vangus
  • Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

The Hunt (BD) 

Dieser Film wurde ja etwas in den Himmel gelobt und nun habe ich ihn mir angesehen. Die Hauptdarstellerin hat mir gefallen und sie hat gut gepasst. Vor allem ihre Gesichtsausdrücke in manchen Szenen - musste wirklich lachen. Die Kampfszenen sind echt gut gemacht, nur sind mir die "CGI"-Schüsse, welche an manchen Stellen besonders zu sehen sind, eher sauer aufgestoßen. 

Jetzt nichts gegen Mrs. Swank, aber ihren Auftritt hätte man sich absolut sparen können. Da hätte man ihre Gage in die Technik weiter investieren sollen. Fazit: kurzweiliger Bummfilm mit einigen doch - wenn auch ungewollten - lustigen Momenten. 

6,5/10

Posted (edited)

Jolt (BD) 

Durchaus amüsanter Actionfilm mit Kate Beckinsale als Person, welche mit einem bestimmten Problem zu kämpfen hat. Teilweise musste ich an "Crank" denken. Das Ende ist überraschend und ich wurde unterhalten.

Kann man sich ruhig mal angucken. Es spielen auch bekannte Schauspieler mit.

Fazit: 90 Minuten gute Unterhaltung und mit geilen Sprüchen. 

7/10

Edited by Baluschke

Posted (edited)

Jurassic World: Ein neues Zeitalter

:kotz::_wanken2:   :facepalm:

Was war das denn bitte?!

Ein Satz mit X, das war wohl nix.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Minions 2 

... Mit Frau und Kinder im Kino gewesen. Laufzeit ca. 88 Minuten. Spaßige Unterhaltung und die Zeit verging wie im Fluge. Gefiel mir auch besser als der Vorgänger 👍

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Bill und Ted Face the Music

Ich weiß nicht warum Kenau Reeves sich das angetan hat. Null Humor und Null Story. Der ist sogar schlechter als der letzte Resident Evil Film. 

1 von 10

5930996.jpg

vor 54 Minuten schrieb Sunwolf:

Bill und Ted Face the Music

Ich weiß nicht warum Kenau Reeves sich das angetan hat. Null Humor und Null Story. Der ist sogar schlechter als der letzte Resident Evil Film. 

1 von 10

5930996.jpg

Keanu Reeves hat in letzter Zeit leider richtig reingeschissen. 

Matrix Resurrections

Deine Bewertung zu Bill und Ted

Vielleicht fahren sie John Wick zukünftig auch noch gegen die Wand. Wer weiß. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Keanu Reeves hat in letzter Zeit leider richtig reingeschissen. 

Matrix Resurrections

Deine Bewertung zu Bill und Ted

Vielleicht fahren sie John Wick zukünftig auch noch gegen die Wand. Wer weiß. 

Der erste John Wick Film ist Geil! Der zweite schlecht und der dritte eine Katastrophe. 

Edited by Sunwolf