Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb daywalker2609:

Dazu dann noch der billige Versuch mit der Figur von Russel Crowe.

Urgs...das war auch so eine Sache, wo ich mir dachte: "Najaaa..."

Ich geb's ja zu, die Geschichte dieser Mumienfrau fand ich teils schon okay...gelinde gesagt. Aber der Rest...naja.

Geschrieben

Dank High on Life war es Teenage T-Rex mit Paul Walker ? hab mir die ersten 20min im Spiel anschauen dürfen dann wurde es abgebrochen. Vielleicht muss man im Spiel weiterkommen um die nächsten Abschnitte anzuschauen aber ich konnte nicht warten

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Hatte mich auch gut unterhalten, kam bei den Kritikern aber so schlecht weg, dass die dämlicherweise das Dark Universe gleich komplett begraben haben. 

Kann ich nicht verstehen. Fand den Film echt gut und hab ihn neulich ein zweites Mal angeschaut.

• Like 2
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb TomSir79:

Der mit Tom Cruise? Falls du den meintest, dann teile ich die Meinung nicht so richtig. Fand den eher meh... 

Wenn dieser Mainstream Humor nicht gewesen wäre, dann wäre es für mich ein klasse Reboot gewesen. So einfach nur übel für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jedes Jahr an Heiligabend habe ich mir mal wieder An jedem verdammten Sonntag gegeben. Es ist einer der wenigen Filme an denen ich mich einfach nicht satt sehen kann. Gehört zu meinen Top 5 Sportfilmen.

Bearbeitet von Spyro
  • Like 1
Geschrieben

Patch Adams

Einfach ein toller Film mit Robin Williams.. sehr wichtige Botschaft die auch heute noch viele beherzigen müssten

10/10 anders kann man diesen Film nicht bewerten

• Like 1