Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Am 12/27/2022 um 6:10 AM schrieb spider2000:

Mad Heidi

 

Der film ist so bescheuert durchgeknallt schlecht, das er wieder gut ist. Sprich, Trash vom feinsten. :classic_biggrin:

Einfach Gehirn komplett abschalten und am besten vorher noch ein saufen.

Mad Heidi

der film ist schon ziemlich abgedreht und blutig :D@spider2000 die szene wo die "kühe" gemolken werden um aus der milch dann käse zu machen..... :haha::haha:

am besten beim schauen nen kasten bier neben sich stehen haben und ab geht's. :prost:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aftersun

Sehr beeindruckend, vor allem da es Charlotte Wells Debütfilm ist.

Filmisch/handwerklich geht noch mehr, aber inhaltlich ist es meisterhaft und auf Höhe der besten Filme. Wie subtil hier die tragische Komponente nach und nach offenbart wird inmitten dieses eigentlich schönen Vater-Tochter-Urlaubs. Wie intelligent und auch metaphorisch das hier als Rückblick verpackt wurde, das ist schier brilliant.

Aftersun ist einfach gesagt unglaublich tiefgreifend.

Was ich sonst immer in Rezensionen als 'aufgesetzt" oder "erzwungen" bezeichne, das ist hier das Gegenteil. Alles wird natürlich porträtiert. Der gesamte Hintergrund ist nur ganz subtil vermittelt, aber er lauert mächtig zwischen den Zeilen. Jede einzelne Szene wurde wohlbedacht integriert.

Aftersun ist, warum auch immer, kein Film, der mich total mitgerissen und begeistert hat wie irgendwelche Filme ala "Porträt einer jungen Frau in Flammen", "Abteil Nr. 6" oder "Der Schlimmste Mensch der Welt", aber dennoch gehört er klar zu den stärksten Filmen des letzten Jahres und hat prinzipiell höchste Wertungen verdient.

Charlotte Wells muss man im Auge behalten. Wenn das schon ihr Debüt ist, dann freue ich mich natürlich auf ihre nächsten Werke.

8.5/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Murder Mysteries 2

Puh, was soll ich dazu sagen? Ja, er hatte seine Momente. Aber der Cast, die Story, die Action... insgesamt hat mich der Film wenig beeindruckt. Auch Aniston und Sadler haben nicht so gut zusammen funktioniert wie in Teil 1. Für mich ein ganz klarer Rückschritt. Muss man nicht gesehen haben.

6/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Horst:

Murder Mysteries 2

Puh, was soll ich dazu sagen? Ja, er hatte seine Momente. Aber der Cast, die Story, die Action... insgesamt hat mich der Film wenig beeindruckt. Auch Aniston und Sadler haben nicht so gut zusammen funktioniert wie in Teil 1. Für mich ein ganz klarer Rückschritt. Muss man nicht gesehen haben.

6/10

Danke für dein Bericht.

Wollte mir den zweiten teil auch eventuell angucken, aber da hat mir der Trailer schon nicht wirklich zugesagt. Auf durchschnitt kann ich allgemein verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar: The Way of Water (Digitale UHD Version)

 

Ich persönlich finde den richtig klasse im Gesamtpaket und noch besser als den ersten Teil. Schon alleine wegen der ganzen Unterwasserwelt.

Ansonsten vergingen die 3 Stunden wie im Flug und nichts war langweilig für mich persönlich. Die Optik und die kräftigen Farben haben mir Hammer gefallen und war wunderschön. Konnte mich gar nicht satt sehen.

Werde dann Avatar 1 (ist bestätigt) und 2 mir als UHD Blu-ray für meine Sammlung kaufen.

Freue mich schon auf den dritten Teil und hoffe das der auch klasse ist.

 

Jetzt wo ich den zweiten Teil gesehen habe, habe ich noch viel mehr Bock auf Horizon Forbidden West: Burning Shores. Leider noch 2 Wochen warten.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...