Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Dante_80:

Ganz geiler Film mit einen Grosse  WTF moment 

Ja der war überraschend. Gehört zu guten Horror Filmen das man mindestens ein mal überrascht wird. Ich mag schon lange keine Slasher oder lediglich nur brutale Horror Filme mehr. Auch keine die eine sehr geringe Laufzeit haben. Malignant hat da genau die richtige Länge.

vor 43 Minuten schrieb Nocturne652:

Der Trailer zu Glorious sieht echt interessant aus. Mich irritiert nur die FSK 16 Freigabe, in Verbindung mit der nur 79 minütigen Laufzeit. Riecht verdächtig nach gekürzter Version. 🤔🫣

keine angst: der film ist nicht geschnitten und die gewalt hält sich auch in grenzen was ich aber nicht weiter schlimm finde. er dreht sich mehr um die beiden protagonisten die sich in der toilette treffen und das geschehen dann seinen lauf nimmt...

der film wird sicher nicht jedem gefallen aber einige werden ihren spaß haben was u.a. am gut aufgelegten Ryan Kwanten liegt und am humor. ^^

für mich ein geheimtip.

die rezension im spoiler beschreibt den film auch ganz gut:

• Thanks 1

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

Ja, ist schon bestätigt worden im Januar und am Ende von M3gan hat man ja ein kleinen Cliffhanger gesehen. Kinostart ist im Januar 2025.

Freue mich total drauf! Ist zwar noch lange hin bis zum 17.01.2025 aber da werde ich halt warten müssen. Immerhin läuft der dann vier Tage nach meinem Geburtstag an. 😁

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 14 Minuten schrieb TomSir79:

Freue mich total drauf! Ist zwar noch lange hin bis zum 17.01.2025 aber da werde ich halt warten müssen. Immerhin läuft der dann vier Tage nach meinem Geburtstag an. 😁

Ja, ist noch lange hin und ich freue mich auch schon drauf.

• Like 1

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Van Helsing (BD) 

Ein Film, welchen man sich immer mal wieder angucken kann. Tolle Atmosphäre, genialer Sound und zwei ganz tolle Hauptdarsteller. Vor allem Kate ist pure Erotik. Schade, dass man keinen weiteren Teil gefilmt hat. Die Effekte, welche nun fast 20 Jahre alt sind, können sich immer noch sehen lassen. Gut gealtert. Die Anfänge der 2000er waren das Zeitalter der Vampirfilme. Underworld, Van Helsing, Blade,.. 

8/10

• Like 1

Am 12/27/2022 um 6:10 AM schrieb spider2000:

Mad Heidi

Der film ist so bescheuert durchgeknallt schlecht, das er wieder gut ist. Sprich, Trash vom feinsten. :classic_biggrin:

Einfach Gehirn komplett abschalten und am besten vorher noch ein saufen.

Mad Heidi

der film ist schon ziemlich abgedreht und blutig :D@spider2000 die szene wo die "kühe" gemolken werden um aus der milch dann käse zu machen..... :haha::haha:

am besten beim schauen nen kasten bier neben sich stehen haben und ab geht's. :prost:

• Haha 1

Aftersun

Sehr beeindruckend, vor allem da es Charlotte Wells Debütfilm ist.

Filmisch/handwerklich geht noch mehr, aber inhaltlich ist es meisterhaft und auf Höhe der besten Filme. Wie subtil hier die tragische Komponente nach und nach offenbart wird inmitten dieses eigentlich schönen Vater-Tochter-Urlaubs. Wie intelligent und auch metaphorisch das hier als Rückblick verpackt wurde, das ist schier brilliant.

Aftersun ist einfach gesagt unglaublich tiefgreifend.

Was ich sonst immer in Rezensionen als 'aufgesetzt" oder "erzwungen" bezeichne, das ist hier das Gegenteil. Alles wird natürlich porträtiert. Der gesamte Hintergrund ist nur ganz subtil vermittelt, aber er lauert mächtig zwischen den Zeilen. Jede einzelne Szene wurde wohlbedacht integriert.

Aftersun ist, warum auch immer, kein Film, der mich total mitgerissen und begeistert hat wie irgendwelche Filme ala "Porträt einer jungen Frau in Flammen", "Abteil Nr. 6" oder "Der Schlimmste Mensch der Welt", aber dennoch gehört er klar zu den stärksten Filmen des letzten Jahres und hat prinzipiell höchste Wertungen verdient.

Charlotte Wells muss man im Auge behalten. Wenn das schon ihr Debüt ist, dann freue ich mich natürlich auf ihre nächsten Werke.

8.5/10

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Last Looks.

Wirkt auf mich wie ein Guy Ritchie Film.  Eine Art Action-Komödie mit Charlie Hunnam, Morena Baccarin und Mel Gibson.

Der Film hat mir gut gefallen. 7,5/10.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"