Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Wir sind im Midnight Suns Thread Mal kurz in die Richtung abgedriftet. :haha:

Stimmt stimmt :D

Was hab ich gesehen mm an Filmen

Fast and the Furious Trilogie 7/10

Bis dahin fand ich die Filme gut ab Teil 5 hatte ich abgebrochen wurde mir einfach zu wild und hatte nichts mehr mit den alten Teilen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Avatar: The Way of Water (Digitale UHD Version)

 

Ich persönlich finde den richtig klasse im Gesamtpaket und noch besser als den ersten Teil. Schon alleine wegen der ganzen Unterwasserwelt.

Ansonsten vergingen die 3 Stunden wie im Flug und nichts war langweilig für mich persönlich. Die Optik und die kräftigen Farben haben mir Hammer gefallen und war wunderschön. Konnte mich gar nicht satt sehen.

Werde dann Avatar 1 (ist bestätigt) und 2 mir als UHD Blu-ray für meine Sammlung kaufen.

Freue mich schon auf den dritten Teil und hoffe das der auch klasse ist.

 

Jetzt wo ich den zweiten Teil gesehen habe, habe ich noch viel mehr Bock auf Horizon Forbidden West: Burning Shores. Leider noch 2 Wochen warten.

Habe den gestern auch schon auf Amazon Prime als UHD-Stream gefunden. Preislich für 16,99€ ist er für einen UHD-Film ganz schön günstig. Ich weiß nur nicht, ob ich mir den lieber jetzt anschauen oder erst später auf die UHD-Bluray warten sollte. 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Habe den gestern auch schon auf Amazon Prime als UHD-Stream gefunden. Preislich für 16,99€ ist er für einen UHD-Film ganz schön günstig. Ich weiß nur nicht, ob ich mir den lieber jetzt anschauen oder erst später auf die UHD-Bluray warten sollte. 🤔

So wie du Bock auf den Film hast. Ich habe keine 17 Euro ausgegeben, da ich mir den Film mit mehreren angeguckt habe.

Wann genau Avatar 2 auf (UHD) Blu-ray kommt, wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben. Man rechnet aber mit Ende April oder irgendwann im Mai.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

So wie du Bock auf den Film hast. Ich habe keine 17 Euro ausgegeben, da ich mir den Film mit mehreren angeguckt habe.

Wann genau Avatar 2 auf (UHD) Blu-ray kommt, wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben. Man rechnet aber mit Ende April oder irgendwann im Mai.

Ich rechne zB damit, das ca Mai/Juni der Film auch bei Disney+ zur Verfügung stehen wird. So lange werde ich noch warten. Dann kann ich mir den Kaufpreis gänzlich sparen.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Ich rechne zB damit, das ca Mai/Juni der Film auch bei Disney+ zur Verfügung stehen wird. So lange werde ich noch warten. Dann kann ich mir den Kaufpreis gänzlich sparen.^^

Wenn ich richtig gelesen hatte, dann wird der Film nicht auf Disney+ angeboten werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TomSir79:

Passt doch vom Datum her. Kann sogar bis dahin warten mit dem ansehen. 

Mal sehen, wann er dann wirklich auf Blu-Ray erscheint.

 

vor 9 Stunden schrieb Rizzard:

Ich rechne zB damit, das ca Mai/Juni der Film auch bei Disney+ zur Verfügung stehen wird. So lange werde ich noch warten. Dann kann ich mir den Kaufpreis gänzlich sparen.^^

Also für die Sammlung muss man den auf UHD Blu-ray kaufen um wirklich dann die beste Qualität zu erleben. Streaming hat nicht die Bitrate einer UHD Blu-ray.

Beispiel:

Netflix UHD = ca. 16 Mbit/s

UHD Blu-ray = ca. 80 Mbit/s

Das sind Welten.

Wenn man den nur einmal gucken will, dann reicht auch streaming in UHD und muss natürlich jeder selber entscheiden. :prost:

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...