spider2000 Posted March 31 Share Posted March 31 vor einer Stunde schrieb Black Eagle: hehe, den hatte ich gehabt. ist eine gelungene Chucky 2.0 version wenn sie auch nicht ganz so böse ausfällt. Freut mich. Bin schon auf den zweiten Teil gespannt. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli90 Posted March 31 Share Posted March 31 vor 2 Stunden schrieb Sunwolf: Ganz ehrlich Heutzutage gibt doch jeder sein Geld für irgend ein schrott aus und die 11€ machen mich jetzt auch nicht arm. Der Film war ja nicht grotten schlecht wie er von den Medien zerrissen wird. Ich bin da aber auch nur wegen zwei Gründen reingegangen. Eine Begleitperson wollte den Film unbedingt sehen und da habe ich mich bereit erklärt mit zu kommen und weil es eigentlich um Autos gehen sollte und die alten Manta Filme ganz ok fand. Außerdem war der Kinosaal für ein Donnerstag Abend 80% gut besucht. So Hollywood Action Filme/Marvel Filme, mit den ganzen Fortsetzungen kann ich mir nicht mehr ansehen. So probiert man was anders aus und schaut sich einen Deutschen Film mal an. Außerdem war der Besuch ein Grund das Thema "Auto" was ich in den Heutigen Kinofilme mehr sehen würde anstatt immer die gleiche Leier von Mission Impossible 8 oder Marvel Film Teil 20. Im übrigen es ist Manta Manta der zweite Teil und nicht der dritte. Was somit heißt das du die alten Filme nicht kennst und dazu zum Film nicht viel sagen kannst. Ich meinte damit das ihr mir euren Besuch den dritten Film möglich macht 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
vangus Posted March 31 Share Posted March 31 (edited) Hier meine Filme vom März: Repo Man (1984) 8.5/10 All that Jazz (1979) 6.5/10 Willkommen, Mr. Chance 8/10 Vesper Chronicles 7/10 Don't Worry Darling 6/10 Sisters (1972) 7.5/10 The Banshees of Inisherin 8.5/10 Hair (1979) 7.5/10 Babylon (2023) 9/10 Monos - Zwischen Himmel und Hölle 7/10 Edited April 4 by vangus PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted March 31 Share Posted March 31 vor 15 Stunden schrieb Eloy29: Das waren noch andere Zeiten , Fuchsschwanz und Co 😂 ich habe als kind im kino lediglich "Manta - Der Film" gesehen. reicht mir auch aus dem genre. bin allerdings auch kein freund von Till Schweiger. vor 14 Stunden schrieb TomSir79: Hm...nee, hatte das so noch in Erinnerung, dass die Hexen die frisch gewaschenen Kinder anhand der Seife riechen, also finden und schlecht riechende Kinder eben nicht, weil die Hexen auch schlecht riechen. So in etwa... 🤔?? vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF: Auch möglich kein Plan. ^^ also im remake wurde lediglich erwähnt, dass die hexen große nasenlöcher haben damit sie kinder riechen können. 🤔 wie das im original war weiß ich jetzt aber auch nicht mehr. ^^ vor 5 Stunden schrieb spider2000: Freut mich. Bin schon auf den zweiten Teil gespannt. meinste echt da kommt noch ein 2. teil?? 🤔 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted April 1 Share Posted April 1 (edited) Seit langer Zeit mal wieder einen Horror Film der mir gut gefiel. Auf Prime von James Wang, der hat ja einiges erschaffen Malignant. Gelungener Grusel der anfänglich noch mit wenig Gewalt und mehr der subtilen Spannung spielt im letzten drittel aber gewaltig alles nach oben schraubt. Sehr gute Kamera und ja der Regisseur kennt eben sein Handwerk. Edited April 1 by Eloy29 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dante_80 Posted April 1 Share Posted April 1 vor 1 Minute schrieb Eloy29: Seit langer Zeit mal wieder einen Horror Film der mir gut gefiel. Auf Prime von James Wang, der hat ja einiges erschaffen Malignant. Gelungener Grusel der anfänglich noch mit wenig Gewalt und mehr der subtilen Spannung spielt im letzten drittel aber gewaltig alles nach oben schraubt. Sehr gute Kamera und ja der Regisseur kennt eben sein Handwerk. Ganz geiler Film mit einen Grosse WTF moment 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted April 1 Share Posted April 1 Big Bad Wolves 8/10 Bitterböse😊 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted April 1 Share Posted April 1 vor 15 Stunden schrieb Black Eagle: i meinste echt da kommt noch ein 2. teil?? 🤔 Ja, ist schon bestätigt worden im Januar und am Ende von M3gan hat man ja ein kleinen Cliffhanger gesehen. Kinostart ist im Januar 2025. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted April 1 Share Posted April 1 Meine gesehenen im März: Scream VI 8/10 Freaky - Körpertausch mit Blutrausch 5/10 Sonne und Beton 7/10 Elvis 5/10 Top Gun: Maverick 8/10 Conjuring 3: Im Bann des Teufels 4/10 Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot 4/10 Barbarian 8/10 Fresh 6/10 John Wick: Kapitel 4 8/10 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted April 2 Share Posted April 2 Am 3/31/2023 um 6:34 PM schrieb Black Eagle: Megan 8/10 hehe, den hatte ich gehabt. ist eine gelungene Chucky 2.0 version wenn sie auch nicht ganz so böse ausfällt. Glorious 9/10 Echter Horror-Geheimtip!!! Die Auflösung fand ich auch richtig Hammer. Der Trailer zu Glorious sieht echt interessant aus. Mich irritiert nur die FSK 16 Freigabe, in Verbindung mit der nur 79 minütigen Laufzeit. Riecht verdächtig nach gekürzter Version. 🤔🫣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts