Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Shadows Awakening für 7 Euro geholt im PSN und ich bin echt angetan von dieser kleinen Perle...kein nur Hack n slay, gute Rätsel eine Story die zu begeistern weiß. Das mit den Seelen Verschlingen und dann die Fähigkeiten der Person inklusive der Person zu erhalten Klasse. Das Schattenreich und das normale sind in dem Game super verbunden.

Für den Preis aktuell kann ich jeden der es noch nicht kennt dazu raten. Spiele es auf Schwer und ohne das man die Fähigkeiten verbindet ist jeder Zwischen und Boss Gegner richtig happig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars Jedi: Fallen Order

Wusst gar nicht, dass das Game ein Rouge-Like is, dacht schnetzel mich einfach durch Clone-Krieger usw und gut is, aber Pustekuchen nach, den ersten Toden und Verlust der Erfahrung wurde mir erst bewusst was, das Game sein  will, aber es macht Spass und sieht gut aus. Man kann ja von Ea halten was man will aber Qualität liefern sie, naja genau genommen Respawn Entertainment aber, die gehören ja zu Ea.

 

God Eater 3 

Gekauft da es gerade im Angebot is, kurz Reingespielt, jo is okay.

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wieder die VR Brille entstammt und Farpoint versucht.

Supergut, hat mich echt überrascht. Mit der Gun echt ein Erlebnis. Bin jetzt bei Mission 3 und es ist echt ein cooler SciFi-Action Film.

Gut das Gameplay ist schon arg ballerlästig, aber mit der Gun fühlt es sich echt gut an.

Ansonsten Destiny 2 und Final Fantasy X. Letzteres überrascht mich jede Stunde mehr. So alt, trotzdem grad mein Favorit. Und ich habe noch etliche Hochkaräter auf der Platte. Aber Yuna und Lulu...mehr braucht man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Wochenende mal ein paar PS Plus Titel ausprobiert.

Darunter auch das FF VII Remake. War das erste Mal, dass ich überhaupt ein FF gespielt habe. Sehr schönes Intro, aber das gameplay ist absolut nicht mein Ding.

Concrete Genie hab ich gleich wieder ausgemacht, nachdem ich da wie so ein kleines Kind in nem Buch malen musste.^^ Egal wie du da mit dem Pinsel rumfährst, passt schon so. LOL Grafisch auch unterirdisch für mich.

Dann Greedfall und Remnant From the Ashes - beides grausam meiner Meinung nach.

 

Hitman: Blood Money HD wollte ich dann auch nochmal ne Chance geben. Aber nachdem man die aktuelle Hitman Trilogie gewohnt ist, ist das gameplay einfach nur absoluter Mist. Sowas von veraltet und umständlich, man glaubt es kaum, dass man das mal gut fand.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Immer noch Fallout 4.

Was mir am Anfang noch sehr viel Spass machte, wird nun nach knapp 20h Spielzeit doch langsam ziemlich repetitiv.

 

Ja, mir fehlte auch irgendwann die Motivation. Ist leider nicht ganz so fesselnd wie Teil 3...

 

Zum Thema:

Weiterhin schön abwechselnd Jurassic World Evolution und Shenmue III. Dazwischen auch mal DoA6. Suchtet auch schön ^^

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...