Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Smoove Move:

Ich habe alles mögliche geladen, kann mich aber nicht motivieren etwas Neues anzufangen... Schwierig, denke, es wird Mafia 2 werden, ewig her. Ein wenig schlechter als der erste Teil sein, aber wird 8 - 10 Stunden hoffentlich spaßig.

Wenn jemand auch Premium hat, bin ich für Inspirationen dankbar :)

The Artful Escape 

Deliver us the moon 

Medievil Remake 

Pathfinder: Kingmaker (!!!!) 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Code Vein weiter gezockt. Als letztes diesen Silberwolf Berserker Zwischenboss in der Kathedrale erledigt.

LV 56 jetzt spiele es ungewöhnlicher Weise mit Hammer statt schnellem Schwert 

Kann jetzt optional weiter in diese Errinerung oder halt normal weiter in der Kathedrale. 

Kathedrale nervt übrigens übelst mMn, ich hasse solche Dungeons in denen man sich 4 Mio mal verläuft. 

Sonst ist das Spiel aber top immer noch, auch frage ich mich warum es Dark Souls light sein soll. Finde es nicht gerade leicht 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gunse:

Code Vein weiter gezockt. Als letztes diesen Silberwolf Berserker Zwischenboss in der Kathedrale erledigt.

Uh bei dem hatte ich damals, bei meinem allerersten Versuch, massive Probleme. So massiv, dass ich 'nen Rage-Quit hingelegt und das Spiel sehr lange Zeit nicht mehr angerührt hatte. Erst nachdem Demon's Souls für die PS5 raus kam und dieses zum ersten Mal geschafft hatte, hatte ich mich erneut an Code Vein gewagt und den Boss dann auch, nach ein paar Versuchen, gelegt. 

vor 2 Stunden schrieb Gunse:

Kathedrale nervt übrigens übelst mMn, ich hasse solche Dungeons in denen man sich 4 Mio mal verläuft. 

Ja, ist ein ganz schreckliches Level. Fand das schon immer sehr nervig zum erkunden. 

vor 2 Stunden schrieb Gunse:

auch frage ich mich warum es Dark Souls light sein soll. Finde es nicht gerade leicht 

Ist es auch nicht. Die Kritiker nehmen es nur auf die leichte Schulter, weil man im Spiel einen KI-Partner auswählen kann und auch sollte. Meiner Meinung nach. Denn so mancher Bosskampf *hust* Bladebearer&Cannoneer

662px-W_CV-CryptSpire28A.jpg.a8ff9149970886e5c8e432bc4b7c9570.jpg

sind nicht gerade einfach zu bestreiten. Bei den beiden hatte ich mir zb des öfteren die Zahne ausgebissen. 

 

Aber dir weiterhin viel Spaß mit dem Spiel! 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TomSir79:

Lvl 56 und recht stark? 😅

Dann bin ich mit Lvl 100-nochwas zu schwach... 😓

Dann musst du downgraden :haha: 

 

vor 35 Minuten schrieb Mitsunari:

Habe dank PS Plus nun einmal in Granblue Fantasy: Versus reingeschaut. Auch wenn mir das Spielprinzip nicht liegt, so sieht es fantastisch aus. 

An das Gameplay gewöhnst du dich. Ist ein tolles Spiel :ok: Und ja, es sieht fantastisch aus! :ok:

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS Heat gestern mal angetestet. Das Fahrzeug ist noch etwas hakelig zum steuern, aber vllt. wirds noch. Auf jeden Fall nett für zwischendurch mal.

Dann habe ich mir aus Neugierde doch noch Granblue Fantasy: Versus gezogen, obwohl ich ja eigentlich kein Fightgame-Fan bin. Aber der Rollenspielmodus ist ganz cool gemacht (wobei ich erstmal nur das Tutorial beendet hab). Erinnert mich ein bisschen an das alte Soul Calibur (war glaub in Teil 3 🤔). Werde ich mal weiter verfolgen.

Kann man die verschlossenen Charaktere eigentlich auch "freispielen" oder läuft da alles über kostenpflichtigen DLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...