Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Habe jetzt die Trial Version Von Need for Speed Unbound ein paar Stunden gespielt (XSX Version). Die Trial Version ist das komplette Game und kann man uneingeschränkt 10 Stunden lang spielen. habe es jetzt aber von der Festplatte geschmissen.

Für mich persönlich ist es maximal nur ganz nett und hat zu viele Dinge die mir überhaupt nicht gefallen/Spaß machen.

Letzten Monat wurde gesagt, das man die Comic Effekte entfernen kann. Leider gibt es keine Möglichkeit die Comic Effekte zu deaktivieren in den Menüs usw. Was soll der Mist. :motz:

Die Grafik allgemein ist nur maximal gut und haut mich nicht vom Hocker. Das Game läuft aber super flüssig in 4k und 60 fps. Die Steuerung und das Fahrverhalten der Autos finde ich zum größten Teil schlecht und macht mir kaum Spaß auf dauer. Dann gibt es nach jeden Rennen keine Wiederholung die man sich angucken kann. das finde ich auch richtig negativ. Die Motorensounds hören sich zwar gut an, aber da fehlt mir einfach noch das druckvolle/wuchtige.

Für mich persönlich ein Satz mit X, das war wohl nix.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 12 Stunden schrieb TomSir79:

Gestern Abend mal mit Star Ocean - Integrity and Faithlessness angefangen. Nach nicht mal einer Stunde habe ich angewidert ausgemacht. Unsagbar hässliche Grafik, Charaktere mit echt flachen Gesichtern (Außer Fiore Brunelli, die ist geil!) und ein tierisch langweiliges Kampfsystem bei dem man nicht mal selbst laufen kann. 🤦

Sollte eigentlich als Lückenfüller bis zum eintreffen von The Callisto Protocol fungieren. Davon wird vorerst wohl nichts. 

Ob ich das Spiel jemals weiter spielen werde, ist sehr fraglich. 

Es ist keine Perle und weit davon entfernt, ein Geheimtipp zu sein. Aber: als JRPG Fan kann man es spielen und es hat seine Momente. Aber es ist und bleibt ein hässliches Spiel, Story ist unterirdisch und keine Ahnung, war enttäuscht, aber hatte dennoch meinen Spaß. Gib nicht auf! :D

Und wer weiß, vllt. ist es ja ähnlich wie mit dem Anime Hitman Reborn bei mir. Was habe ich mich durch die ersten 40 Folgen gequält, mehrfach abgebrochen, aber dann! Verdammt nochmal, die restlichen 160 Folgen durchgesuchtet! (ja ist jetzt vllt. nicht das beste Beispiel, aber ein anderes ist mir gerade nicht eingefallen! 😛 )

Und als Gamer solltest du ja wissen, eine Stunde ist noch nicht sehr aussagekräftig. :)

01.jpg.27a540d4b9d39582413831c6ebc65898.jpg

FF 7 Remake

Gameplay und Story gefällt mir soweit, auch wenn mir Midgar selbst rund um die Mako-Reaktoren nicht ganz so zusagt. Das was mich mittlerweile nervt ist die Bewegungsgeschwindigkeit, gefühlt muss man ständig irgendwem langsam hinterhergehen oder sich alle paar Minuten irgendwo durchzwängen. Sowas kann ich grundsätzlich gar nicht ab. 😤

• Like 1

Life is Strange 2 - PS5

Ach hatte gar nicht soviel gutes gehört, aber bin irgendwo Mitte-Ende Kapitel 2 und Story find ich soweit gelungen und macht mir Spaß. Mal schauen, wie es so weiter geht. Man muss solche ruhigen "Spiele" aber auch einfach mögen: 😛

Smite - PS5

Bestimmt seit JAHREN nicht mehr gespielt, aber nach einer sehr ruhigen Runde LiS wollte ich doch etwas Action und für schnelle Arena Runden weiterhin witzig. Mal schauen, ob mich es wieder so packt wie damals.

01.jpg.27a540d4b9d39582413831c6ebc65898.jpg

Spiele seit paar Tagen STRANDED DEEP mit meiner Frau. Hatte es am Release gekauft aber auf PS4 damals waren das grausame 2fps und da verging es mir.

Heute auf PS5 macht es einen solideren Eindruck. Haben gut 20h gespielt und es macht wirklich Spaß. 

Da auch THE FOREST nie bei mir zündete, ich es aber irgendwie feier, werden wir das die Tage auch mal richtig ausprobieren. 

Generell lustig das mich COD MW2 nun kalt lässt und ich was anderes spiele. Da fällt mir erstmal auf das es bei COD eigentlich nur der Grind ist der bockt. Die Pause tut mal gut. Und das sagen ich obwohl ich eh nur zweimal die Woche an die PS5 komme.

vor 1 Minute schrieb Eternal_Vomit:

Da auch THE FOREST nie bei mir zündete, ich es aber irgendwie feier, werden wir das die Tage auch mal richtig ausprobieren. 

The Forest finde richtig richtig gut. Dagegen kam ich mit Stranded Deep überhaupt nicht klar und habs nach 1 Std. wieder gelöscht 🙈