Zum Inhalt springen

Hitman Absolution™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man eigentlich vor einer Mission irgendwie/irgendwo die Waffen ändern? Ich mein, ich habe eine schallgedämpfte "SilverBaller" und lauf seit 2 Missionen mit einem kack Revolver rum. Und wofür kann man dann seine Waffen anpassen, bzw. für viel Geld neue Kaufen?! Nur für den Contract Modus? Wäre irgendwie -> :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist gut,auch wenn mir leider ohne Karte oft die übersicht fehlt.

Was ich aber nicht so gut finde ist das Tarnen vor den Leuten mittels der R1 Taste trotz Verkleidung. Das tut mich oft doch sehr beschränken.

 

Es kommt drauf an, was du für eine Verkleidung hast. Als Polizist können die anderen Polizisten deine Verkleidung noch durchschauen. Als Elektriker nehmen dich nur andere Elektriker wahr. Mit deinem Instinkt kannst du dies verhindern aber der Instinktverbrauch ist sehr stark. Je näher du dann noch an den Gegnern dran bist, desto schneller wirst du erkannt und mehr Instinkt verbraucht.

 

Wenn man aber genug rumexperimentiert, lernt man genug Mittel und Wege um ungesehen überall durchzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich wurde ich bisher nicht enttäuscht. Selbst auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, ist das Spiel für Schleicher schon eine gute Herausforderung. Besonders wenn man größtenteils unbemerkt durch die Level möchte. Hatte nun schon mehrfach das Pech, dass ich durch dumme Aktionen meinerseits entdeckt wurde. Glücklicherweise lies sich die Lage immer noch dank Verkleidungswechsel oder Verstecke entschärfen. Lediglich bei der Polizei Flucht (Hotel) habe ich die Beine in die Hand genommen. Ohne Fokus hatte ich keine Chance da durchzukommen.

 

Teilweise finde ich nur das Punktesystem fragwürdig. Wenn ich eine Wache betäube (nicht umbringe), sollte ich dafür nicht immer Negativpunkte erhalten. Das stört mich schon etwas. Zudem könnte man besser die Zivilisten hervorheben. Dummerweise schon den einen oder anderen betäubt, da ich ihn für eine Wache hielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise finde ich nur das Punktesystem fragwürdig. Wenn ich eine Wache betäube (nicht umbringe), sollte ich dafür nicht immer Negativpunkte erhalten. Das stört mich schon etwas. Zudem könnte man besser die Zivilisten hervorheben. Dummerweise schon den einen oder anderen betäubt, da ich ihn für eine Wache hielt.

 

Jemanden zu betäuben kostet Punkte, wenn du aber die Person versteckst bekommst du einen Punktebonus in gleicher Höhe. So gleicht sich das wieder aus.

Und wenn du jemanden betäubst, muss ja jemand da gewesen sein, der die Person betäubt. Also kann man nicht ausschließen das jemand dort war. Man ist also ungesehener, wenn man ansonsten gar nicht präsent war ;). Ich boxe mich grade fast nur noch im Anzug durch ^.^! Ich brauche hier und da zwar mehrere Versuche, aber nur weil ich die Situationen kennenlerne und mich mehr mit den verschiedenen Möglichkeiten vertraut mache.

 

wie siehts eig. mit dem freien speichern aus?

 

Freies Speichern gibt es ,glaube ich, nicht. So eine Funktion habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt.

Du findest in einigen Abschnitten nochmal extra Kontrollpunkte, die du selbst aktivieren kannst. Ansonsten startest du nur von Abschnitt zu Abschnitt neu. Die Kontrollpunkte können aber auch wegfallen, wenn du einen höheren Schwierigkeitsgrad benutzt.

Quasi das Demon Souls für Auftragskiller :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemanden zu betäuben kostet Punkte, wenn du aber die Person versteckst bekommst du einen Punktebonus in gleicher Höhe. So gleicht sich das wieder aus.

Und wenn du jemanden betäubst, muss ja jemand da gewesen sein, der die Person betäubt. Also kann man nicht ausschließen das jemand dort war. Man ist also ungesehener, wenn man ansonsten gar nicht präsent war ;). Ich boxe mich grade fast nur noch im Anzug durch ^.^! Ich brauche hier und da zwar mehrere Versuche, aber nur weil ich die Situationen kennenlerne und mich mehr mit den verschiedenen Möglichkeiten vertraut mache.

 

 

 

Freies Speichern gibt es ,glaube ich, nicht. So eine Funktion habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt.

Du findest in einigen Abschnitten nochmal extra Kontrollpunkte, die du selbst aktivieren kannst. Ansonsten startest du nur von Abschnitt zu Abschnitt neu. Die Kontrollpunkte können aber auch wegfallen, wenn du einen höheren Schwierigkeitsgrad benutzt.

Quasi das Demon Souls für Auftragskiller :haha:.

 

 

Ja aber bloß weil man den Kerl in den Schrank einsperrt bedeutet es ja nicht das keiner dort war.

Wer soll ihn denn sonst betäubt haben, der Schrank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber bloß weil man den Kerl in den Schrank einsperrt bedeutet es ja nicht das keiner dort war.

Wer soll ihn denn sonst betäubt haben, der Schrank?

 

Darauf wollte ich ja hinaus. Naja "Schränke" können einen nicht betäuben aber es gibt ja noch die sogenannten "Unfall-Kills" ;). So lässt man die Leute halt denken, es war nur ein unglücklicher Zufall. Muss ja keiner wissen, dass man dem nachgeholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...