Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Ja günstiges Guthaben und mit nem Kollegen noch zusätzlich Sharen, kostet das dann nicht mehr wirklich viel. 

80€ allein würd ich dafür tatsächlich auch nicht ausgeben. 

 

 

ja, man muss nie den vollen preis bezahlen an day one. da gibt es ja mehrere möglichkeiten.

sharen tuhe ich aber nicht, da meine besten kumpels im real live so gut wie nicht mehr zocken. die haben jetzt haufenweise kinder.

 

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Einfach nur ein Traum,für jeden TLOU Fan…hatte kurzzeitig wieder ein paar kleine Gänsehaut Momente..In meinen Augen verschmilzt nun endlich Part1&Part2 zu einem ganzen..Freu mich wahnsinnig auf das Remake☺️☺️☺️mir graut es schon wieder davor heut den News Bereich zu lesen, wenn ein Artikel zum Video kommt.

jetzt fehlt nur noch das in teil 2 der next gen patch kommt, dann wäre es perfekt. soll ja in arbeit sein.

ja, ich freue mich auch volle kanne auf das Remake. der 2. september kann kommen.

wenn es dir im newsbereich graut, dann lese einfach dort die kommentare nicht. da schreiben doch eh wieder viele nur blödsinn. wie z.b. einer geschrieben hat, daß das Remake genauso aussieht wie die PS3 version.

 

vor 57 Minuten schrieb Brykaz89:

Habt Ihr bemerkt das der kleine Bruder (weiß den Charnamen nicht mehr Henry?!) Einfach der Darsteller vom Miles Morales Spiel ist :D ??

Schaue mir das Video gleich an bin mega hyped ist einer meiner Lieblingsspiele off all time mit der MGS Saga

ne, ist mir nicht aufgefallen, oder besser gesagt, habe nicht drauf geachtet. aber danke für die info.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, man muss nie den vollen preis bezahlen an day one. da gibt es ja mehrere möglichkeiten.

sharen tuhe ich aber nicht, da meine besten kumpels im real live so gut wie nicht mehr zocken. die haben jetzt haufenweise kinder.

 

jetzt fehlt nur noch das in teil 2 der next gen patch kommt, dann wäre es perfekt. soll ja in arbeit sein.

ja, ich freue mich auch volle kanne auf das Remake. der 2. september kann kommen.

wenn es dir im newsbereich graut, dann lese einfach dort die kommentare nicht. da schreiben doch eh wieder viele nur blödsinn. wie z.b. einer geschrieben hat, daß das Remake genauso aussieht wie die PS3 version.

 

ne, ist mir nicht aufgefallen, oder besser gesagt, habe nicht drauf geachtet. aber danke für die info.

 

Also ich sehe denn Unterschied zum Movement etc. ich kannte Sie damals schon auswendig, weil ich es so oft durchgespielt habe. Kann mich echt nicht entscheiden direkt PS5 Version oder auf PC Release abwarten :think:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Also ich sehe denn Unterschied zum Movement etc. ich kannte Sie damals schon auswendig, weil ich es so oft durchgespielt habe. Kann mich echt nicht entscheiden direkt PS5 Version oder auf PC Release abwarten :think:

ich persönlich würde direkt die PS5 version nehmen, denn ich möchte es so schnell wie möglich spielen.

wie gesagt, ist jetzt schon 8 jahre her und mir juckt es schon in den fingern.

höre auf dein gefühl und entscheide dann ob du nun die PS5 version kaufst oder abwartest bis die PC version irgendwann kommt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

ich persönlich würde direkt die PS5 version nehmen, denn ich möchte es so schnell wie möglich spielen.

wie gesagt, ist jetzt schon 8 jahre her und mir juckt es schon in den fingern.

höre auf dein gefühl und entscheide dann ob du nun die PS5 version kaufst oder abwartest bis die PC version irgendwann kommt.

Entscheide ich wohl eher spontan, ich hoffe das Sie einfach sagen nachdem Release ok in 3 Monaten kommt die PC Version. Oder Sie sagen 12 Monate dann weiß ich das ich natürlich die PS5 Variante nehme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut was ich schon auf der Hauptseite geschrieben hab das den Leakern und Möchtegern Fans endlich mal ein Brett in ihre Fresse geschlagen wurde. Das dieser Aussatz des Social Media mundtot jetzt ist. Leider sind diese Experten ja alle nur anonym unterwegs.

Das Video hat mich absolut überzeugt und es wird für mich klar sein das ich direkt im Anschluss TLOU2 auch noch mal spielen werde.

Zwei mit der besten Games unserer Zeit.

Bin langsam gehypt auf das GAAS Spiel von ND im TlOU Ambiente.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Mich freut was ich schon auf der Hauptseite geschrieben hab das den Leakern und Möchtegern Fans endlich mal ein Brett in ihre Fresse geschlagen wurde. Das dieser Aussatz des Social Media mundtot jetzt ist. Leider sind diese Experten ja alle nur anonym unterwegs.

Das Video hat mich absolut überzeugt und es wird für mich klar sein das ich direkt im Anschluss TLOU2 auch noch mal spielen werde.

Zwei mit der besten Games unserer Zeit.

Bin langsam gehypt auf das GAAS Spiel von ND im TlOU Ambiente.

Also wenn der MP Part so gut wird wie damals, wird es das erste Spiel seit langem was ich lange im MP spielen werde. Das Spiel hat so spaß gemacht damals dann der Nervenkitzel schnell Items zubauen oder Fallen. Mit Freunden die Personen einzukreisen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Entscheide ich wohl eher spontan, ich hoffe das Sie einfach sagen nachdem Release ok in 3 Monaten kommt die PC Version. Oder Sie sagen 12 Monate dann weiß ich das ich natürlich die PS5 Variante nehme

wirst ja dann sehen wie du es machst.

wer weiß wann die PC version dann kommt, das kann nach ein paar monaten sein, oder auch wie du sagst nach ein jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Mich freut was ich schon auf der Hauptseite geschrieben hab das den Leakern und Möchtegern Fans endlich mal ein Brett in ihre Fresse geschlagen wurde. Das dieser Aussatz des Social Media mundtot jetzt ist. Leider sind diese Experten ja alle nur anonym unterwegs.

Das Video hat mich absolut überzeugt und es wird für mich klar sein das ich direkt im Anschluss TLOU2 auch noch mal spielen werde.

Zwei mit der besten Games unserer Zeit.

Bin langsam gehypt auf das GAAS Spiel von ND im TlOU Ambiente.

Es wird genau nichts geändert haben. Die Leaker werden genau so weitermachen wie bisher. Auch zu TLOU. Tausendprozentig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb HankBundy:

Es wird genau nichts geändert haben. Die Leaker werden genau so weitermachen wie bisher. Auch zu TLOU. Tausendprozentig.

Japp aber sie haben mal zumindest verbal heute "Haue" bekommen.

Twitter ist aktuell mehr wie voll mit Lobeshymen auf ND und ihr Rebiuld von TLOU. So schnell kann das gehen.

Da hat Sony endlich mal richtig reagiert.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...