Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Wenn dir das Prinzip gefällt, die Steuerung ist eigentlich über alle Zweifel erhaben. Die Respawnerei hat mich irgendwann etwas genervt, ansonsten gelungenes PSN-Spiel. Preis/Leistung noch im Rahmen.

Na gut, dann schau ich mal wann ich es lade. Vielleicht kommt es demnächst ja mal im Angebot. Danke soweit mal für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Die deutsche Lokalisation (Sprachausgabe :hail: ) ist erste Sahne. Besser als die meisten Vollpreistitel. Und die Titelmelodie im XMB ist auch richtig gut gemastered. Mal im großen Stereo-Setup gehört: Weltklasse!

 

Und meiner Freundin hat das Spiel sehr gefallen. In einem Rutsch durchgefidelt. Absolut untypisch :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage wurd wie so oft nicht beantwortet, weshalb ich nochmal Frage.

Soll ich mir Ultimate MArvel vs Capcom 3 oder Mortal Kombat 9 holen?:)

 

MK9 ist ja auch von Warner Brother Games,die auch Batman gemacht haben.

 

also kann das Spiel nur gut sein.

 

Wollte es mir auch noch irgendwann holen,ist aber ja in Deutschland nicht frei erhältlich,dann muss man zu anderen Märkten oder ins Ausland ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde der sonne:zwinker: ich hab mal wieder eine frage:und zwar hab ich mir jetzt mal dungeon siege 3 etwas genauer angesehen und finde es sieht wirklich gut aus-vorallem für den preis den mal in uk nur noch zahlen muss wäre es ne überlegung wert.hab auch schon gesehen dass die kameraführung im offline coop nicht ganz optimal ist,aber das kann ich glaub ich verschmerzen(will es aber im coop spielen voraussichtlich)

 

jetzt meine eigentliche frage:mit welchem spiel ich dungeon siege 3 vergleichbar? ist es eher schlauchartig oder muss man viel hin und herlaufen und sachen suchen)darauf steh ich nämlihc nicht-ich will klar wissen wo es hingeht und nicht immer noch viel rumsuchen(ist im coop sehr nervig find ich).wäre super,wenn ihr mir mal was über das spiel erzählen könntet-ist es vergleichbar mit herr der ringe der krieg im norden?

 

so,das waren ein paar mehr fragen-aber läuft alles auf das gleiche hinaus-nämlich,dass ich das spiel besser einordnen kann.

 

danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche ein Beat"m Up Spiel welches eine einfache Steuerung hat. Habe damals mal Tekken auf der PS1 & PS2 gespielt seitdem aber nichs mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

 

Tekken6,Tekken Hybrid (hab ich beide beide sing gut) Tekken Hybrid isn Remake von Tekken Tag Tournament+TekkenFilm+Demo von TekkenTagT.2

Ansonsten BlazBlue oder Soul Calibur^^

 

 

Leute ich hab mir jetzt 4 Spiele Bestellt Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen:

 

Viking : Battle for Asgard

Xmen Origins: Wolverine

Dead to Rights Retribution

Der Pate 2

 

hab alles für nen 50er bekommen

 

Wie findet ihr die Spiele so?? Wie sind Eure Erfahrungen mit den Games?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlexiusD

ich fand es nicht so besonders aber das kommt wohl immer auf die person an. man musste auch glaube ich ziemlich viel laufen wenn ich mich recht erinnere...

 

 

@RayJayJackson

die besten 50.- die du je ausgegeben hast. ^^ mehr spaß kann man für das geld gar nicht haben. okay, kann man schon aber das gehört nicht hier her... :naughty::smileD:

 

jedenfalls sind alle 4 gute games! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlexiusD

ich fand es nicht so besonders aber das kommt wohl immer auf die person an. man musste auch glaube ich ziemlich viel laufen wenn ich mich recht erinnere...

 

 

@RayJayJackson

die besten 50.- die du je ausgegeben hast. ^^ mehr spaß kann man für das geld gar nicht haben. okay, kann man schon aber das gehört nicht hier her... :naughty::smileD:

 

jedenfalls sind alle 4 gute games! :ok:

 

 

o.k.,danke.da ich jetzt eh noch jede menge games hier habe und momentan wieder soviel re5 zocke,brauch ichs nicht unbedingt.

 

noch eine frage:spiele wie god of war mit offline coop-gibts sowas?herr der ringe krieg im norden ist ein bisschen ähnlich,aber sonst weiss ich jetzt keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlexiusD

ich fand es nicht so besonders aber das kommt wohl immer auf die person an. man musste auch glaube ich ziemlich viel laufen wenn ich mich recht erinnere...

 

 

@RayJayJackson

die besten 50.- die du je ausgegeben hast. ^^ mehr spaß kann man für das geld gar nicht haben. okay, kann man schon aber das gehört nicht hier her... :naughty::smileD:

 

jedenfalls sind alle 4 gute games! :ok:

 

 

Ich war erlich gesagt sogar am Überlegen ob ich mal wieder meine 50€ für soetwas ausgebe (Naja ich zahl dafür nur 35€ kenn nen guten Shuppen^^)

 

Und okay dann Hoffentlich haste recht das alle Games gut sind....Hab grad Spiele tests gelesen und muss sagen WoW snd echt gute spiele^^ und das für 50€ (Hab zuviel der Trödeltrupp geguckt) xD Gehandelt usw (DANKE AN DEN NETTEN HIER IM FORUM FÜR DIE GAMES NAME SAG ICH LIEBER NICH)

 

 

EDIT: Man Jedesmal mein Off Topic scheiß muss damit echt aufhören....

Bearbeitet von RayJayJackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...