Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb TGameR:

Ich würde nicht zu viel auf Patches setzen... Leider. Nur `ne Vermutung. Die werden keine Bäume mehr ausreißen. Wohl erst mit dem Next Gen Upgrade nächstes Jahr ^^

Patches MÜSSEN was an der Stabilität verbessern. Mehr FPS ist das letzte, an dem geschraubt wird.

Im Detail:

Prio 1: Keine Abstürze mehr

Prio 2: Keine gravierenden Bugs

Prio 3: Leistung, also fps. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Patches MÜSSEN was an der Stabilität verbessern. Mehr FPS ist das letzte, an dem geschraubt wird.

Im Detail:

Prio 1: Keine Abstürze mehr

Prio 2: Keine gravierenden Bugs

Prio 3: Leistung, also fps. 

Ich drücke die Daumen. Prio 1 + 2 scheinen mir realistisch, bei Prio 3 würde ich eher ein kleines Fragezeichen hinkritzeln. Aber wird schon, wäre schwach wenn nicht.

Was ich lobend erwähnen muss... Tearing sah ich bislang überhaupt nicht. Davon konnte das neue Watch Dogs nicht genug kriegen, insbesondere auf den Oldies ^_^

Ein Krissel-Effekt an Rändern von Objekten/Fahrzeugen ist zwar auch nicht soo schön, aber weitaus angenehmer, solange es nicht übermäßig der Fall ist..;)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heinshecker:

kannst du dann berichten ob’s auf der ps4 was gebracht hat ? 

 

Also ich hab nur kurz eine Runde gedreht um zu sehen ob die gröbsten Bugs gefixt wurden die mir aufgefallen sind :

-Weniger Ruckler so das es sich insgesamt flüssiger spielt.(aber es gibt noch Ruckler)

-Kein Nachladen von Texturen im Sinne das Kleidung von NPCS geladen wird und die 2-3 Sekunden aussehen wie aus PS2 Zeiten.(Nachladende Autos und Gebäude gibt es noch aber nicht mehr so stark wie vorher)

-Bugfixes : So verschwindet die Markierung zum Ziel nicht mehr wenn man ins Menü geht und dann wieder raus.

Generell würde ich nach den 5 Minuten die ich kurz gedreht habe, schon sagen das es was gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nein... 

 

Ganz ehrlich. Gerade wieder paar Stunden gespielt und ich fühle da gar nichts. Absolut nichts. Da packt mich ACValhalla ja 1000 mal mehr. Und nein, nicht nur wegen der 1000x besseren Grafik, auf PS5, allein dieser Anfang bei cyberpunk. Man versteht Bahnhof geht um ne Ecke und versteht wieder nur Bahnhof. Mission 1,2 und 3 und wieder versteht man quasi nichts. 

Ah ok, ich soll also [zensiert] dort was klauen? Alles klar. Ach paar Gegner kommen auch noch? 

Wahnsinn und so schön dunkel hier, sehe kaum was, richtig schön spannend. Sehe quasi nur kaum, wohin ich gehe. 

Naja egal. 

Oh. Moment!! Keanu Reeves? Absolute Legende. [Zensiert] mache die PS4 Version auf der PS5 aus. 

 

Ich hätte gern mal Mäuschen gespielt, bei CD Project in den letzten 3-4 Jahren. 

Diese Open World bietet mir absolut nicht mehr als ein GTA V, nicht mehr als ein AC Unity (wobei, 1000 Passanten weniger, scheinbar auch lockdown in Night City) und bietet mir nicht mehr als ein Tsushima. 

Womit erklärt man dann bitte diese Technik auf Konsolen, die vor gefühlt 2 Tagen noch ein GTA V "Remastered", AC Unity, Origins, odyssey, AC Valhalla oder Witcher 3 oder Tsushima gut genug dargestellt hat? 

Ach plötzlich ist die "alte Kiste" dran schuld? Alles klar. (In den letzten Tagen so oft gelesen) 

Wie gesagt, auf PS5 läuft es OK. Auflösung ist völlig fürn Arsch, da PS4 version, flüssig genug läuft es aber. 

Ich fühle bisher allerdings einfach noch nichts. 

Auch die open world. Irgendwie gibt's da bisher noch keinen Ort, wo ich sofort auftauchen wollen würde. 

Da hab ich bei nem ACValhalla und tsushima in der ersten Stunde mehr Punkte gehabt. 

Ich weiß nicht. Keine Ahnung ob mich dieses Game noch packt. 

Stand der Dinge, für mich persönlich: Enttäuschung des Jahres anstatt "Spiel des Jahres" 

 

 

(Ingame-Sticker im Bild betrachten. Danke für den downgrade sticker, CD Project) 

 

 

 

20201212_000232.jpg

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
SPOILER entfernt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es sehr interessant, dass auf metacritic erst ein einziger PS4-Test registriert ist und somit der Durchschnittswert noch nicht aktiv.

Ist ja schon etwas Wahrheitsverfälschung, dass dort noch immer nur der PC-Wert von 90 steht.

Die Entwickler tun mir übrigens leid. Haben scheinbar eh schon ordentlich gecrunshed und jetzt geht es sicher noch Monate weiter und das auch über die Feiertage. Denn so können sie die Konsolenversion wohl nicht belassen. Fürchte das wird auch eine Verschiebung der PS5-Version bedeuten, da sie aktuell andere Probleme haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...