Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Zockerfreak:

So ein Mammut Spiel kann wohl auch nur richtig gut auf dem PC laufen,die Konsolen sind halt einfach zu beschränkt,dazu wurde das Spiel auf Druck der Spieler viel zu früh veröffentlicht,aber immer regen die sich jetzt auf das es zu viele Bugs hat.

Da die PC-Version läuft und die Konsolenversion anscheinend nicht gut läuft hätten sie einfach die PC-Version releasen sollen und das Spiel für die Konsolen generell 2021!

Ich hab es gestern angefangen auf Steam runterzuladen und da über Nacht ein Patch kam darf ich mit den 65GB von vorne beginnen wo ich schon 35GB geladen hatte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kahuna:

User Score von "nur" 6.3 bei Metacritic

Den User Score auf Metacritic kannst du bei 99 von 100 Spielen eh nicht für voll nehmen...

Frage in die Runde: nirgendwo in den Weiten des Internetzes finden sich Informationen, wann die „richtigen“ Nextgen-Versionen bzw. die entsprechenden Patches rauskommen sollen. 

Was denkt ihr über welchen Zeitraum wir hier reden? Eher Januar/ Februar? Mitte des Jahres, oder gar Ende 2021?

Es sollte doch eigentlich kein Hexenwerk sein, diese Updates zu erstellen?🤔

Bearbeitet von Nacktenschrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Den User Score auf Metacritic kannst du bei 99 von 100 Spielen eh nicht für voll nehmen...

Frage in die Runde: nirgendwo in den Weiten des Internetzes finden sich Informationen, wann die „richtigen“ Nextgen-Versionen bzw. die entsprechenden Patches rauskommen sollen. 

Was denkt ihr übernwelcjem Zeitraum wir hier reden? Eher Januar/ Februar? Mitte des Jahres, oder gar Ende 2021?

Es sollte doch eigentlich kein Hexenwerk sein, diese Updates zu erstellen?🤔

Ich schätze mal es kommt schneller, als wir denken. Aktuelle läuft es rund und macht Spaß auf der 5 auch mit der Last Gen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile komme ich halt echt immer besser in Spiel. Der Patch scheint auch echt was gebracht zu haben, da ich bis gestern Nacht keinen einzigen Absturz mehr hatte und irgendwie ist es optisch auch ein bisschen optimiert. 

Mein Lösungsbuch ist auch schon unterwegs. Freue mich auf weitere Hintergründe zu NIght City :) Finde die Welt einfach nur sau interessant, da kann ich mich nur immer wiederholen.

Natürlich tun mir die ganzen PS4 Spieler leid. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wenn ich die PS5 nicht bekommen hätte. Finde aber gut das CDPR jetzt so schnell wieder einen Patch raushaut. Wobei sic natürlich die Frage stellt, wie lange der schon in Arbeit ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kahuna:

Aber auch auf dem PC hat das Spiel im Moment einen User Score von "nur" 6.3 bei Metacritic

Metacritic kann ich spätestens seit The Last of Us 2 absolut nicht mehr ernst nehmen.

Hier finde ich es aufgrund von Bugs und Abstürzen aber schon verständlich. Trotzdem beäuge ich das mit Vorsicht, da wieder viele Hater und Trolle unterwegs sein werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Den User Score auf Metacritic kannst du bei 99 von 100 Spielen eh nicht für voll nehmen...

Frage in die Runde: nirgendwo in den Weiten des Internetzes finden sich Informationen, wann die „richtigen“ Nextgen-Versionen bzw. die entsprechenden Patches rauskommen sollen. 

Was denkt ihr übernwelcjem Zeitraum wir hier reden? Eher Januar/ Februar? Mitte des Jahres, oder gar Ende 2021?

Es sollte doch eigentlich kein Hexenwerk sein, diese Updates zu erstellen?🤔

Würde mich auch interessieren, aber wird fürchte ich noch länger dauern.

Ich werde das Spiel längerfristig beobachten, wie sich das alles noch entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...