Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

Danke! Ist ja für alle die schon die Last Gen Version haben kostenlos. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Werde ich mir dann definitiv nochmal geben. ❤️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines ist mir auch schon aufgefallen, in Night City ist scheinbar auch die Covid19 Pandemie ausgebrochen. Die Stadt ist wie leer gefegt. Wenn man nicht zufällig an einem Markt steht, sind kaum Leute zu sehen. Auch der Verkehr ist ausgedünnt. Als würde es nur 5000 Autobesitzer in einer Millionenmetropole geben. Es ist zwar schön das man immer wieder sieht wie zb Gangs und Polizisten einen Schusswechsel haben, oder wie ein Team radioaktive Tonnen untersucht und absperrt, aber abseits von solchen Dingen ist die Stadt im Grunde leer gefegt.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahm am PC bin ich noch immer so nebenbei am einsteller der Grafik... 

Das Spiel frisst richtig Performance von meinem Rechner und meiner 2070S!
Ich glaube auch, dass die Graka mit Format 5120x1440 (32:9) mehr Leistung benötigt als Standard 4k!

Raytracing kann ich nur auf recht hoch stellen wenn ich DLSS auf Ultra-Performance stelle.
Aber dann schaut alles nur noch verwaschen aus und der eigene Charakter im Inventar-Menü auf PS2 Niveau!
Auf DLSS mittel gehts dann aber dann darf ich nur Raytracing aktivieren oder die anderen Punkte im Menü Raytracing!
Dann bin ich bei ca 30fps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Ich spiele gerade als Hacker und es macht mir richtig spass. Manche Gegner lassen sich nicht hacken da sie zb 6 speicherpunkte benötigen während ich nur 4 hab

Wie kann ich diese speicherpunkte erhöhen? Einfach ganz normal Intelligenz skillen und dann werden es mehr? 

Da gbt es verschiedene Möglichkeiten. Erst einmal verbessert du durch ständiges hacken deinen Fertigkeitsfortschritt. Dementsprechend solltest du auch immer dein Attribut Intelligenz weiter verbessern. Auch bestimmte Cyberware kann deine Speicherpunkte erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Also eines ist mir auch schon aufgefallen, in Night City ist scheinbar auch die Covid19 Pandemie ausgebrochen. Die Stadt ist wie leer gefegt. Wenn man nicht zufällig an einem Markt steht, sind kaum Leute zu sehen. Auch der Verkehr ist ausgedünnt. Als würde es nur 5000 Autobesitzer in einer Millionenmetropole geben. Es ist zwar schön das man immer wieder sieht wie zb Gangs und Polizisten einen Schusswechsel haben, oder wie ein Team radioaktive Tonnen untersucht und absperrt, aber abseits von solchen Dingen ist die Stadt im Grunde leer gefegt.

Jup... Leider. Wie gesagt, bei dieser Entwicklung muss es einige Probleme gegeben haben. Die Passanten stehen zwar quasi eh nur ruhig in den Ecken herum aber paar mehr Leute wären schon Vorteil. 

Weil so zieht die Stadt einfach nicht. 

Unity war da ein Traum. Gab zwar damals auch Bugs und Co, hatte da wenig Probleme, aber über zu wenig Passanten konnte man sich nicht mehr beschweren. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[PS5] Also seit Akt 2 muss ich sagen: Was für ein geiles Spiel.

Ich war nie Fan von der Ego-Perspektive auf Konsolen, aber hab mich schnell eingewöhnt.

Die Stadt ist lebendig (sorry für die PS4-User) und es gibt einen Haufen von Nebenmissionen, die allein schon von der Einleitung her Lust machen, diese direkt zu starten.

Die Story bisher macht mega Lust auf mehr, da es mal was komplett anderes ist. Vor allem nach der Dramatik am Ende von Akt 1 sowie dem Auftreten von Johnny. Vor Akt 2 habe ich mich ständig gefragt, was eigentlich der Sinn der Story sein soll (habe vorher nichts zum Spiel gelesen und bin völlig frei von jeglichem Wissen eingestiegen).

Ich sehe hier bei meinem Eindruck noch von der etwas schwachen Grafik ab. Ich hatte bisher auch nur einen Absturz vor Update 1.04. Ok, es gibt auch noch ein paar Bugs, aber die trüben die Story bisher nicht.

Mich erinnert es bisher Stark an Watch Dogs: Legion, nur mit besserer Story und weitaus komplexer - und natürlich in der Ego-Sicht (die spätestens mit dem Auftreten von Johnny Sinn macht).

Was mich aber tatsächlich stört ist die relativ kleine Schrift im Inventar sowie die Farbwahl der Dialoge... erzeugt etwas Augenkrebs.

Bearbeitet von Nightchiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Game... macht wirklich Spaß mit einem High-End PC (3090 Strix inside).

Tolle Grafik, tolles RayTracing, gun play mit Maus und Tastatur macht auch Laune.

Was man aber mit den Konsolenspieler abgezogen hat: Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. 

Schadensersatzklage bzw. Sammelklage incoming. Frage mich aber auch, ob Sony oder Microsoft sich nicht schämen bzw. Eingreifen müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...