Mr.Vercetti Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Ich hatte gestern trotz 1.06 wieder einen Absturz gehabt. Wie üblich beim Fahren mitten in der Stadt. Aber habt ihr auch das Gefühl, dass Spiel ist noch einmal optisch verschönert worden? Jetzt sieht es wirklich stellenweise sehr schick aus. Habe fast 50 Stunden erreicht und bin immer noch Akt 2. Ich habe es trotz Arbeit jeden Tag gespielt und das will was heißen!
BlueVegas Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Also die Verbesserungen sind wie folgt: QuestsDum Dum verschwindet während Second Conflict nicht mehr aus dem Eingang von Totentanz.Konsolen-spezifischSowohl Stabilität als auch Speicher-Management wurden verbessert, sodass es zu weniger Abstürzen kommen sollte.PC-spezifischDas 8MB-Größenlimit für Save-Files wurde entfernt. Anmerkung: Dies kann jedoch keine Save Files reparieren, die vor diesem Update bereits beschädigt wurden.
Inkompetenzallergiker Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Rizzard: Mich wundert es auch ein wenig das jeder Patch um die 17 GB groß ist. Als ob die jetzt in ca 3-4 Arbeitstagen 17GB auf die Beine gestellt haben. Kann es sein das wir immer das selbe laden, nur jedes mal etwas verbessert? ^^ Mich nicht. Die ~100 GB für das Spiel teilen sich ja grob auf in Code, Grafik (Texturen, Videos, 2D Bilder...) und Sound (Musik, Sprache, Töne...). Kann gut sein, dass eben 17 GB Code sind, und exakt dieser wird komplett getauscht. Könnte man cleverer lösen, so dass man nur eine kleinere Datei laden muss, die dann die bestehenden 17 GB ändert, aber das zu coden braucht ein paar Tage. In der aktuellen Situation macht es durchaus Sinn, den Patch möglichst schnell rauszuhauen auch wenn der Download dann ein paar Minuten länger dauert. Die meisten haben eh ne Flatrate... Edit: Also im Grunde hast Du recht @Rizzard: Man lädt immer die gesamten 17 GB Code runter, allerdings jedes mal mit weniger Fehlern... Bearbeitet 24. Dezember 2020 von Inkompetenzallergiker 1
Bukowski Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Zitat aus den News: Ich hatte bisher tatsächlich immer das Gefühl, dass mein Game immer abstürzt, wenn der Buffer voll ist. Fühlte sich immer so an, als ob sich das Spiel verschluckt. Spiele auf der PS5 und habe fast stündlich einem Absturz. Habe gestern mit 1.6 auch wieder einen Absturz gehabt. Ist dan meistens auch immer die Zeit wo eh Feierabend ist. Also so ca nach 2 Std.? Vll hatt es wirklich was damit zu tun.
Sunwolf Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb BlueVegas: Also die Verbesserungen sind wie folgt: QuestsDum Dum verschwindet während Second Conflict nicht mehr aus dem Eingang von Totentanz.Konsolen-spezifischSowohl Stabilität als auch Speicher-Management wurden verbessert, sodass es zu weniger Abstürzen kommen sollte.PC-spezifischDas 8MB-Größenlimit für Save-Files wurde entfernt. Anmerkung: Dies kann jedoch keine Save Files reparieren, die vor diesem Update bereits beschädigt wurden. Also ich hatte genau nach einer Stunde einen Absturz. Das mit der Stabilität Verbesserung haben die schon im Patch 1.05 gesagt und da hatte ich auch 2 Abstürze in 4 Stunden gehabt. Frage mich echt ob die nicht selbst das Spiel nach Veröffentlichung eines Patch testen.
Diggler Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Schon überraschend: Trotz der großen Probleme wurde Cyberpunk auf 4player sowohl von der Redaktion, als auch den Usern zum RPG des Jahres gewählt. 1
PirateKing Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Was die Rückerstattung angeht hat noch niemand Rückmeldung von Sony bekommen, oder?
KillzonePro Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb Diggler: Schon überraschend: Trotz der großen Probleme wurde Cyberpunk auf 4player sowohl von der Redaktion, als auch den Usern zum RPG des Jahres gewählt. Das war zu erwarten, da es als Spiel einfach bahnbrechend ist. Und man darf auch nicht vergessen, dass explizit auch nochmal erwähnt wird, dass die PC Fassung hier zu Rate gezogen wurde. 1
Inkompetenzallergiker Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 33 Minuten schrieb Diggler: Schon überraschend: Trotz der großen Probleme wurde Cyberpunk auf 4player sowohl von der Redaktion, als auch den Usern zum RPG des Jahres gewählt. "RPG" des Jahres, nicht "Spiel" des Jahres... Welche anderen RPGs standen denn noch zur Auswahl? Und wie Killzone schrieb, PC Version... Die läuft ja deutlich besser...
AlgeraZF Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 44 Minuten schrieb PirateKing: Was die Rückerstattung angeht hat noch niemand Rückmeldung von Sony bekommen, oder? Die Rückerstattung habe ich noch nicht bekommen. Aber die Nachricht das es möglicherweise bis Januar dauern kann, bis ich das Geld zurück bekomme. Aber es wurde schon aus der Bibliothek gelöscht oder? Ich sehe da nur noch meine Disk Version.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden