Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Freut mich doch! Weiterhin beste Unterhaltung. Bin mittlerweile bei Folge 6 von 8 und es geht noch ordentlich zur Sache. Kannst gespannt sein. ?

Danke euch. Hört sich klasse an. Sobald die letzten beiden Folgen von The Boys geguckt sind, werde ich wohl mit Reacher weiter machen :)

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Freut mich doch! Weiterhin beste Unterhaltung. Bin mittlerweile bei Folge 6 von 8 und es geht noch ordentlich zur Sache. Kannst gespannt sein. ?

Danke Dir, wenn es nur annähernd so weiter geht werde ich garantiert meinen Spass haben mit der Serie, es fängt schon sehr vielversprechend an. Ganz nach meinem Geschmack! :ok:

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Danke euch. Hört sich klasse an. Sobald die letzten beiden Folgen von The Boys geguckt sind, werde ich wohl mit Reacher weiter machen :)

Dann wünsch ich dir mal jetzt schon viel Spass mit der Serie, mir gefällt das sie mich gleich voll abholt und von Anfang an gleich in die Story rein zieht^^ :)

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Haben am Wochenende mit Big Sky auf Disney+ angefangen... Fing ziemlich träge an wurde aber zum Schluss der ersten Folge echt ganz gut.

Haben jetzt 3 Folgen gesehen und ist recht gut, kann man definitiv gucken. Ist eine Krimi Serie würde ich sagen. :D 

Geschrieben

Der Pass - Staffel 2

Ein Genuss, kann man allein wegen der Landschaftsbilder in Kombination mit der Musik von Hans Zimmer gucken. Hat mir sogar noch besser gefallen als die grandiose erste Staffel, weil ich das Thema passender zur Atmosphäre fand. Und Dominic Markus Singer mit einer herausragenden Schauspielleistung. MMn zusammen mit Babylon Berlin die mit Abstand beste aktuelle deutsche Serie.

• Like 1
Geschrieben

The Woman across the Street from the Booty in the Window (oder so ähnlich).

Es waren ca 9 Folgen, und mir haben alle Folgen gefallen ..... alle bis auf die Letzte. Das Ende war für mich ein Grauß.^^

Geschrieben

YOU - Du wirst mich lieben / Staffel 1 / Episode 7-10

Alles in allem eine sehr unterhaltsame Serie bzw. erste Staffel. Da es ja glaube noch zwei weiter Staffeln gibt war mir klar das der Hauptcharakter das ganze überlebt bzw. ungeschoren davon kommt.

Ob ich nun auch die weiteren Staffeln schaue weiß ich noch nicht. Wenn es einfach "more of the same" sein sollte, werde ich es bei Staffel 1 belassen ^^

Geschrieben

Heute wieder 2 Folgen Reacher (3 u.4) gesehen und es geht verdammt geil weiter^^

Ich dachte nicht das mir die Serie so sehr gefallen wird, dachte einfach mal rein gucken, wenn´s passt ist es ok.

Bin sehr positiv überrascht und habe viel Spass mit der Serie. :D

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

The Office / Das Büro (USA) - Staffel 9, Folge 12-19 (Netflix)

Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit 9 Staffeln und insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix.

leute, die finale staffel ist bis jetzt einfach nur der wahnsinn.

ich habe teilweise so krass gelacht, das ich kaum luft bekommen habe. da waren so hammer lustige einfälle dabei, womit man echt nicht rechnet.

noch 4 folgen, dann ist ende. die letzten folgen werde ich sowas von genießen und bin gespannt was da noch alles passiert.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb spider2000:

The Office / Das Büro (USA) - Staffel 9, Folge 12-19 (Netflix)

Info: Einer der besten Comedy/Sitcoms aller Zeiten. Die komplette Kultserie mit 9 Staffeln und insgesamt 201 satten Folgen ab sofort auf Netflix.

leute, die finale staffel ist bis jetzt einfach nur der wahnsinn.

ich habe teilweise so krass gelacht, das ich kaum luft bekommen habe. da waren so hammer lustige einfälle dabei, womit man echt nicht rechnet.

noch 4 folgen, dann ist ende. die letzten folgen werde ich sowas von genießen und bin gespannt was da noch alles passiert.

Hehe, bin auch schon seit ca. 3 Stunden am gucken. Aktuell bei Staffel 5/ Folge 9. Die Serie ist echt der Hammer, genau mein Humor und super unterhaltsam. ??

• Like 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb frostman75:

Hehe, bin auch schon seit ca. 3 Stunden am gucken. Aktuell bei Staffel 5/ Folge 9. Die Serie ist echt der Hammer, genau mein Humor und super unterhaltsam. ??

freut mich sehr, das dir diese besondere serie so hammer gefällt und ja, der humor ist vom aller feinsten und auch nach meinen geschmack. die serie macht auch nebenbei richtig süchtig, weil man einfach wissen will wie es da weitergeht und was da alles abgeht.

du hast ja noch einige staffeln und viele folgen vor dir. genieße jede einzelne folge.

ach ja, ab ein bestimmten punkt in einer staffel geht ein hauptdarsteller, aber keine sorge, es bleibt weiterhin hammer und teilweise wird es sogar noch besser. das gute ist auch an der serie, das es nicht den einen hauptdarsteller gibt, sondern alle da hauptdarsteller sind.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß. :prost:

• Thanks 1