Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Westworld, letzte Folge der 4. Staffel.

Empfand ich als sehr enttäuschend. Gut fand ich eigentlich nur die Szene am Anfang mit Steven Ogg und die Szene ganz am Schluss mit dem Sweetwater-Theme und der Hoffnung, dass es in einer möglichen 5. Staffel wieder mehr um Westworld geht ? 

Geschrieben

Better Call Saul Staffel 6, Folge 13 Serienfinale

Damit geht eine der besten Serien allerzeiten leider zu Ende. 

War ein gutes und würdiges Finale für die Serie. Bin schon traurig, dass es jetzt vorbei ist. 

Für mich auch ein bisschen besser als Breaking Bad, wobei man jetzt eine neue Sichtweise auf Breaking Bad hat. Ist bestimmt interessant, wenn man sich BB im Nachhinein nochmal anschaut. 

Die Serie bekommt von mir eine 10/10.

Hab vorher nix besseres gesehen. 

• Like 3
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Doniaeh:

Westworld, letzte Folge der 4. Staffel.

Empfand ich als sehr enttäuschend. Gut fand ich eigentlich nur die Szene am Anfang mit Steven Ogg und die Szene ganz am Schluss mit dem Sweetwater-Theme und der Hoffnung, dass es in einer möglichen 5. Staffel wieder mehr um Westworld geht ? 

Ich kam noch nichtmal dazu die vierte Staffel zu beenden, da ich schon in der dritten Staffel das Interesse verloren, aber dennoch die Staffel beendet hatte. 

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Better Call Saul Staffel 6, Folge 13 Serienfinale

Damit geht eine der besten Serien allerzeiten leider zu Ende. 

War ein gutes und würdiges Finale für die Serie. Bin schon traurig, dass es jetzt vorbei ist. 

Für mich auch ein bisschen besser als Breaking Bad, wobei man jetzt eine neue Sichtweise auf Breaking Bad hat. Ist bestimmt interessant, wenn man sich BB im Nachhinein nochmal anschaut. 

Die Serie bekommt von mir eine 10/10.

Hab vorher nix besseres gesehen. 

Werde mir heute auch die letzten 2 Folgen der 6. Staffel ansehen. BB und BCS sind bei ihr auch auf einer komplett gleichen Stufe. 10/10 Großartiges Entertainment und wahnsinnig gut geschriebene und gespielte Charaktere. Freu mich schon auf die letzten 2 Folgen. Irgendwie schade dass es dann vorbei ist, aber vielleicht kommt irgendwann in der Zukunft eine neue Serie mit dem gleichen Kaliber. :think:

• Like 2
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb frostman75:

Werde mir heute auch die letzten 2 Folgen der 6. Staffel ansehen. BB und BCS sind bei ihr auch auf einer komplett gleichen Stufe. 10/10 Großartiges Entertainment und wahnsinnig gut geschriebene und gespielte Charaktere. Freu mich schon auf die letzten 2 Folgen. Irgendwie schade dass es dann vorbei ist, aber vielleicht kommt irgendwann in der Zukunft eine neue Serie mit dem gleichen Kaliber. :think:

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei den letzten zwei Folgen! 

Und ja, qualitativ kommt da leider nichts anderes ran. Die Charaktere, die Geschichte und die allgemeine Qualität ist mit Abstand das beste was es im Serienbereich bisher gab. Breaking Bad hatte die Qualität seinerzeit bereits auf ein neues Level gehoben und Better Call Saul hat das ganze noch übertroffen. 

Hoffe auch, dass irgendwann was neues im ähnlichen Kaliber kommt. Mal abwarten was Vince Gilligan und seine Kollegen als nächstes machen. 

• Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Ich kam noch nichtmal dazu die vierte Staffel zu beenden, da ich schon in der dritten Staffel das Interesse verloren, aber dennoch die Staffel beendet hatte. 

Dann erspar dir vielleicht lieber die 4. Staffel und warte gleich auf die 5. Staffel ? 

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Diggler:

Sandman, die ersten 4 Folgen.

Bisher sehr unterhaltsam.

Ist die Serie eigentlich eher was für Jugendliche oder Erwachsene? Bei Netflix ist zwar das 18er Logo abgebildet, die Trailer machten aber nicht den Eindruck das es dort heftiger zu Sache geht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei den letzten zwei Folgen! 

Und ja, qualitativ kommt da leider nichts anderes ran. Die Charaktere, die Geschichte und die allgemeine Qualität ist mit Abstand das beste was es im Serienbereich bisher gab. Breaking Bad hatte die Qualität seinerzeit bereits auf ein neues Level gehoben und Better Call Saul hat das ganze noch übertroffen. 

Hoffe auch, dass irgendwann was neues im ähnlichen Kaliber kommt. Mal abwarten was Vince Gilligan und seine Kollegen als nächstes machen. 

Vince Gilligan nächstes Projekt soll etwas in die Richtung Mystery gehen ala Akte-X und Twilight Zone ;)

Muss mal endlich Better Call Saul weitergucken Staffel 3 oder 4 war die letzte die ich gesehen habe. Und dann irgendwie aus den Augen verloren.

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Vince Gilligan nächstes Projekt soll etwas in die Richtung Mystery gehen ala Akte-X und Twilight Zone ?

Muss mal endlich Better Call Saul weitergucken Staffel 3 oder 4 war die letzte die ich gesehen habe. Und dann irgendwie aus den Augen verloren.

Dann bin ich schon mal gespannt was Vince demnächst aus dem Hut zaubern wird. 

Viel Spaß noch mit Better Call Saul.  ?

• Like 1