Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

• Replies 9.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix)  Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Ch

My Name Is Earl Staffel 1 Das ist so eine Serie bei der ich früher, als ich noch Ferngesehen habe, beim Zappen immer hängen geblieben bin. Ich hatte aber glaub nie eine Episode von Anfang an gese

Info und Erinnerung: diesen Freitag kommt die neue Blockbuster Serie Shadow and Bone auf Netflix. Die serie soll ganz stark sein. ich freue mich tierisch drauf. solche serien sind genau mein ding

Posted Images

Gestern Abend die letzte Folge von Loki auf Disney+ geschaut und was war das für ein Finale. Allein schon das Intro war unerwartet und begeisterte. Als dann der "Hauptdialog" ins Rollen kam, wurde relativ schnell klar, dass Marvel hier etwas großes Anpeilt. Nur hätte ich es so nicht kommen sehen. Ein sehr gelungenes Finale, welches sie nicht hätten besser machen können. Das einzige Problem an der Folge, sie war so genial geschrieben, dass die Zeit wie im Flug verging. 

• Like 1

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix) 

Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Charakteren und viel, viel, viel Blut. :D 

Schade dass keine 4. Staffel mehr kommt ! :( 

• Like 5

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 11 Minuten schrieb frostman75:

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix) 

Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Charakteren und viel, viel, viel Blut. :D 

Schade dass keine 4. Staffel mehr kommt ! :( 

Dafür bekommen wir aber voraussichtlich nächstes Jahr einen neuen Film. Mal schauen wie der so wird. Sam Raimi und Bruce Campbell sind mit als Produzenten am Start.👍

Edited by Berserk
  • Like 1
  • Thanks 1
vor 1 Minute schrieb Berserk:

Dafür bekommen wir aber vorraussichtlich nächstes Jahr einen neuen Film. Mal schauen wie der so wird. Sam Raimi und Bruce Campbell sind mit als Produzenten am Start.👍

Cool, wusste ich gar nicht. Danke für die Info ! :ok:

vor 5 Minuten schrieb frostman75:

Cool, wusste ich gar nicht. Danke für die Info ! :ok:

Soll wohl der Nachfolger von Armee der Finsternis werden. Also somit der langersehnte vierte Teil. 🙂

Edited by Berserk

Invincible / Staffel 1 / Episode 3 / Amazon Prime Video

Habe jetzt endlich mal weitergeschaut. Eine absolut geniale Serie. Super gezeichnet, brutal und unterhaltsam. Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich gerade weiterschauen. 

hoffknoff.png

Noch nie in meinem Leben - Staffel 2 (Netflix)

auch die zweite staffel hat mir richtig klasse gefallen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Good Doctor ( Netflix / Staffel 1, Folge 1-3 ) 

Wir haben gestern mit der Serie angefangen. Kenne Freddie Highmore auch von der Serie "Bates Motel" und scheinbar hat er wirklich ein Talent für sonderbare Charaktere. Gefällt mir recht gut und wird definitiv weitergeguckt. :good:

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb frostman75:

The Good Doctor ( Netflix / Staffel 1, Folge 1-3 ) 

Wir haben gestern mit der Serie angefangen. Kenne Freddie Highmore auch von der Serie "Bates Motel" und scheinbar hat er wirklich ein Talent für sonderbare Charaktere. Gefällt mir recht gut und wird definitiv weitergeguckt. :good:

freut mich, das es dir auch gefällt. The Good Doctor ist für mich einer der besten serien all the time. jede folge ist einfach nur richtig klasse.

da hast du aber noch eine menge vor dir. ich bin im moment bei der aktuellen staffel 4 und gucke sie auf Sky.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß und das mit der nachbarin unter anderen von ihm ist so erste sahne. richtig tolle geschichten wirst du da mit ihr und ihm erleben. in staffel 1 nur ab und zu und dann immer mehr und mehr. die nachbarin ist so beliebt, das sie dann eine hauptrolle in der serie bekommen hat.

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB