Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb TGameR:

Ey, wie cool :)  - war so überrascht, als ich las, dass die Demo plötzlich da ist. Ich zocke es nachher vielleicht noch - mal gucken, sonst einfach morgen ganz in Ruhe. 😉

ja, mich hat es auch voll überrascht. ich kann dir nur eins sagen: es ist so geiiiiiiiiiiiiiiiiil und der soundtrack ist ein traum.das kampfsystem gefällt mir auch volle kanne, kann man schön taktisch kämpfen usw.

ich wünsche dir jedenfalls richtig viel spaß und genieße jede sekunde. ich habe ungefähr 40-50 minuten gebraucht.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die FF7-Demo auch super gefallen. Das Kampfsystem wirkt vielleicht noch etwas dumpf, aber ich kann mir vorstellen, dass das im Verlauf des Spiels noch an Tiefe gewinnt.

Besonders gefällt mir aber, wie originalgetreu der Klassiker eingefangen wird und trotzdem alles wie ein Spiel von 2020 wirkt. Das ist bestimmt ein schwieriger Balance-Act der Square hier wirklich gelungen ist.

Das Spiel wird gekauft :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich liebe FF7 Remake jetzt schon ❤️

Finde das Kampfsystem verdammt gut, es macht unglaublich viel Spaß!

Blöderweise hab ich nach 35 min. aufgehört - dachte, es wird innerhalb der Demo gespeichert, obwohl kein Spielstand für die Vollversion übernommen werden kann. Na gut, die Demo spiele ich gern mehr als 1x :)

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryse:Son of Rome

 

Sehr gutes Spiel,hat mir richtig gut gefallen,vor allem die intensiven Gefechte,da man richtig schön taktisch kämfen muss,gerade in den Kämpfen mit mehreren Gegnern.

Aber genauso die filmreifen Zwischensequenzen und zur Grafik kann ich nur sagen,einfach nur WOW......wie gut das fast 7 Jahre alte Spiel heute noch aussieht,da sehen aktuelle Blockbuster blass dagegen aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ryse:Son of Rome

 

Sehr gutes Spiel,hat mir richtig gut gefallen,vor allem die intensiven Gefechte,da man richtig schön taktisch kämfen muss,gerade in den Kämpfen mit mehreren Gegnern.

Aber genauso die filmreifen Zwischensequenzen und zur Grafik kann ich nur sagen,einfach nur WOW......wie gut das fast 7 Jahre alte Spiel heute noch aussieht,da sehen aktuelle Blockbuster blass dagegen aus.

mir hat es auch richtig klasse gefallen. die ganzen zwischensequenzen waren der hammer. wäre cool, wenn da mal ein zweiter teil kommen würde.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...