Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Draugen

Hat mir sehr gut gefallen. Es erinnert stellenweise schon deutlich an The Vanishing of Ethan Carter. Klasse Story und Soundtrack. Der menschliche Begleiter wirkt sehr lebendig. Fast schon auf dem Niveau von Ellie aus The Last of Us. 

 

8,5/10

Cool :) In einem Rutsch durchgespielt (so 5-6 Std.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Draugen

Hat mir sehr gut gefallen. Es erinnert stellenweise schon deutlich an The Vanishing of Ethan Carter. Klasse Story und Soundtrack. Der menschliche Begleiter wirkt sehr lebendig. Fast schon auf dem Niveau von Ellie aus The Last of Us. 

 

8,5/10

Kommt hoffentlich für PS4!

Habe bisher nichts davon gehört, aber paar Screenshots und kurzes Video überfliegen haben gereicht, um mich zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den DLC Kingdom Hearts III Re:Mind (fast) zu ende gespielt. denn nach den DLC wird ein bonus DLC freigeschaltet. auf den habe ich aber kein nerv, da man da alle bosse noch mal bekämpft und die sind da viel krasser, stärker usw. drauf. da ist man ganz schnell hinüber.

ansonsten war der haupt-story- DLC richtig cool, mit klasse bosskämpfe und sehr viele, lange videosequenzen. das einzige negative, nach ca. 5 stunden war ich fertig. hätte ruhig viel länger gehen können.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade die Final Fantasy 7 Remake demo beendet. ich finde es hammergeil und hat sau spaß gemacht. nebenbei war es auch gut spannend mit ein hammer soundtrack. nur die 30 fps finde ich nicht wirklich gut, da bei kamerschwenks nach links und rechts, der hintergrund ganz schön ruckelt/nicht flüssig läuft.

hoffe, das in der vollversion dann ein 60 fps modus gibt bei der PS4 Pro version.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade die Final Fantasy 7 Remake demo beendet. ich finde es hammergeil und hat sau spaß gemacht. nebenbei war es auch gut spannend mit ein hammer soundtrack. nur die 30 fps finde ich nicht wirklich gut, da bei kamerschwenks nach links und rechts, der hintergrund ganz schön ruckelt/nicht flüssig läuft.

hoffe, das in der vollversion dann ein 60 fps modus gibt bei der PS4 Pro version.

Ey, wie cool :)  - war so überrascht, als ich las, dass die Demo plötzlich da ist. Ich zocke es nachher vielleicht noch - mal gucken, sonst einfach morgen ganz in Ruhe. 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...