Jump to content
DumpwEEd

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Draugen

Hat mir sehr gut gefallen. Es erinnert stellenweise schon deutlich an The Vanishing of Ethan Carter. Klasse Story und Soundtrack. Der menschliche Begleiter wirkt sehr lebendig. Fast schon auf dem Niveau von Ellie aus The Last of Us. 

8,5/10

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Draugen

Hat mir sehr gut gefallen. Es erinnert stellenweise schon deutlich an The Vanishing of Ethan Carter. Klasse Story und Soundtrack. Der menschliche Begleiter wirkt sehr lebendig. Fast schon auf dem Niveau von Ellie aus The Last of Us. 

8,5/10

Cool :) In einem Rutsch durchgespielt (so 5-6 Std.)?

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 48 Minuten schrieb TGameR:

Cool :) In einem Rutsch durchgespielt (so 5-6 Std.)?

Glaub es waren knapp 5 Stunden bei mir. Die durchschnittliche Spielzeit soll wohl bei 3 bis maximal 4 Stunden liegen. 

• Thanks 1

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Draugen

8,5/10

Kommt hoffentlich für PS4!

Habe bisher nichts davon gehört, aber paar Screenshots und kurzes Video überfliegen haben gereicht, um mich zu überzeugen.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 1 Minute schrieb vangus:

Kommt hoffentlich für PS4!

Habe bisher nichts davon gehört, aber paar Screenshots und kurzes Video überfliegen haben gereicht, um mich zu überzeugen.

Kostet 20€ im PlayStation Store. Viel Spaß! 😉 

• Thanks 1

habe den DLC Kingdom Hearts III Re:Mind (fast) zu ende gespielt. denn nach den DLC wird ein bonus DLC freigeschaltet. auf den habe ich aber kein nerv, da man da alle bosse noch mal bekämpft und die sind da viel krasser, stärker usw. drauf. da ist man ganz schnell hinüber.

ansonsten war der haupt-story- DLC richtig cool, mit klasse bosskämpfe und sehr viele, lange videosequenzen. das einzige negative, nach ca. 5 stunden war ich fertig. hätte ruhig viel länger gehen können.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

Darksiders: Genesis

für zwischendurch war es ganz okay. :good: wer da platin holt muss aber echt irre sein... :D

Snoopys Große Abenteuer

kinderfreundliches und sehr schön gestaltetes jump & run :ok:

@R123Rob

hat scheinbar auch ne simple platin?!

Edited by Black Eagle
  • Like 1

habe gerade die Final Fantasy 7 Remake demo beendet. ich finde es hammergeil und hat sau spaß gemacht. nebenbei war es auch gut spannend mit ein hammer soundtrack. nur die 30 fps finde ich nicht wirklich gut, da bei kamerschwenks nach links und rechts, der hintergrund ganz schön ruckelt/nicht flüssig läuft.

hoffe, das in der vollversion dann ein 60 fps modus gibt bei der PS4 Pro version.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade die Final Fantasy 7 Remake demo beendet. ich finde es hammergeil und hat sau spaß gemacht. nebenbei war es auch gut spannend mit ein hammer soundtrack. nur die 30 fps finde ich nicht wirklich gut, da bei kamerschwenks nach links und rechts, der hintergrund ganz schön ruckelt/nicht flüssig läuft.

hoffe, das in der vollversion dann ein 60 fps modus gibt bei der PS4 Pro version.

Ey, wie cool :)  - war so überrascht, als ich las, dass die Demo plötzlich da ist. Ich zocke es nachher vielleicht noch - mal gucken, sonst einfach morgen ganz in Ruhe. 😉

• Like 2

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de