Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Deathloop

Es gibt vielleicht Spiele, die noch mehr Spaß machen oder ihre Story noch besser erzählen, aber Deathloop ist ein brilliant designter Loop-Shooter von vorn bis hinten.

Würdiger GOTY Contender!

8/10

Dieses innovative narrative Loop-Konzept gab es aber zuerst in The Forgotten City! Das ist ein intelligentes investigatives Narrativ in der Antike, alles verwoben mit der Loop-Mechanik.

The Forgotten City ist eines der besten Spiele des Jahres und das sollte sich jeder Freund von narrativen Indies gönnen!

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guardians of the Galaxy- 83 Prozent. 

 

Also es ist genau die Art von Spiel die ich mir gewünscht habe. Ein Solo-Abenteuer das den Geist der Vorlage perfekt einfängt. Es erzählt eine schöne Geschichte, in der man lacht, es aber auch durchaus traurige Momente gibt und viele Facetten abdeckt. 

Das Problem bei dem Spiel ist einfach die Belanglosigkeit der Kämpfe. Billig hingeklatschte Bulletsponges mit einer aufgesetzten Nachlademechanik. Ebenso gibt es zwar durchaus einiges an Abwechslung, wobei es nicht ganz ausgereizt wird. Hinzu kommt ein recht lahmer Beginn.

Doch das stört irgendwie nicht so sehr wie man meinen mag. Die Story ist cool, die Charaktere super sowie der Humor großartig. 

Wenn man die Fehler ausbügelt könnte ein zweiter Teil richtig groß werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horizon Zero Dawn PC Version

Das war mein zweiter Run bisher auf aller höchsten Schwierigkeitsgrad. Wollte unbedingt die Story noch einmal nach holen bevor Horizon Forbidden West kommt :classic_love:

Was für ein Brett sieht auf dem PC mega gut aus, steht heutigen Titel nichts nah, besonders die Darstellung und lichter der Maschinen sehen Atemberaubend aus. Habe mich wieder extrem verloren in dem Game. Und einfach die Aussicht genossen besonders beim DLC sah die Landschaft sehr schön aus und die weitsicht erst!! 

Dlc sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben, man erfährt noch einiges über die Welt und die KIs. 

Freue mich daher extrem auf den nächsten Teil!! 

PS die gegner waren ja mal sau schwer besonders der letzte Endgegner dagegen war Hades nichts!! 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Lost Lagacy - 9/10

War wirklich ein tolles Add on zur Uncharted Reihe! Das übliche Uncharted Feeling mit tollen Rätseln, einer wunderschönen Landschaft und tollem Gameplay.

Nach beenden der Story kam mir sofort der Gedanke/Wunsch dieses tolle Prinzip (mit den beiden Damen) in ein Coop Abenteuer a la It takes Two oder A Way Out umzusetzen. Das wäre ein Traum und man könnte dieses Coop Abenteuer parallel zur eigentlichen Uncharted Story laufen lassen. So hätte man alle 2-4 Jahre was aus dem Uncharted Universum... :D 

Naughty Dog soll mal Gas geben und mir meinen Wunsch erfüllen, nehme ich gerne dieses Jahr zu Weihnachten. :D :haha:

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...