Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Astro's Playroom

 

Sehr nette Demo, die perfekt vorzeigt wie vielseitig und kreativ die Funktionen des Dual Sense eingesetzt werden können. Da sind jede Menge tolle Sachen dabei gewesen. Am schönsten war der Punkt als der Boot-Sound der PS1 kam. Bis heute der beste.❤️

ich hoffe das Sony ein richtiges game draus macht. das hat mir so ein spaß gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Astro's Playroom

 

Sehr nette Demo, die perfekt vorzeigt wie vielseitig und kreativ die Funktionen des Dual Sense eingesetzt werden können. Da sind jede Menge tolle Sachen dabei gewesen. Am schönsten war der Punkt als der Boot-Sound der PS1 kam. Bis heute der beste.❤️

 

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ich hoffe das Sony ein richtiges game draus macht. das hat mir so ein spaß gemacht.

Könnte mir gut vorstellen, dass wir Astro Bot auf der PSVR2 mit einem neuen Abenteuer sehen werden.

Würde sich ja durchaus anbieten um all die Vorzüge des neuen Headsets zu präsentieren.

Hat bei Rescue Mission schon hervorragend geklappt. Kann einen weiteren Teil rund um den abenteuerlustigen Astro Bot also kaum erwarten!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Darauf hoffe ich auch. So ein Spiel, nur mit einer kleinen Story wäre super.

auf 100 pro. man könnte eine klasse reihe draus machen.

also daumen drücken.

 

vor 3 Minuten schrieb raphurius:

 

Könnte mir gut vorstellen, dass wir Astro Bot auf der PSVR2 mit einem neuen Abenteuer sehen werden.

Würde sich ja durchaus anbieten um all die Vorzüge des neuen Headsets zu präsentieren.

Hat bei Rescue Mission schon hervorragend geklappt. Kann einen weiteren Teil rund um den abenteuerlustigen Astro Bot also kaum erwarten!

hoffen wir auf eine überraschung irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy X-2

Krass wie einen Erinnerungen trügen können. :gruebel: Meinte eigentlich damals aufgehört zu haben weil mir der Kostümwechsel auf den Sack ging aber ich bin wohl eher an dem Gegner Adi Dahhak gescheitert... (längere Geschichte ^^)

Jedenfalls ist das Kapitel jetzt für immer geschlossen. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor paar Tagen Horizon Forbidden West! Die Story hat mich nicht sonderlich abgeholt. Für zwischendurch ein ganz nettes Spiel. Es gibt auf jeden Fall genug zu tun bzw zu erkunden, sofern man das möchte. 😅

Auf mich warten noch unzählige Nebenmission, sofern mich GT7 mal langweilt 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Theft Auto V

Wie ich schon woanders angedeutet habe. Ich brauche langsam mal ne neue Geschichte aus dem Hause Rockstar Games. 
 

Story:

Ich finde sie besser als ich in Erinnerung hatte, habe es zuletzt 2013 gespielt und war damals zwar gut unterhalten aber es war nie so gut wie GTA IV. Heute finde ich es ziemlich gut und spaßig. Vielleicht weil ich diesmal wusste was mich erwartet. Leider merkt man auch an Details in der Story oder halt an der Open World das viele Themen die sie behandeln in die Jahre gekommen sind und was ich irgendwie negativ empfinde ist das Franklins Part mir bis heute zu kurz vorkommt und ich habe das Gefühl das bei seiner Geschichte etwas fehlt was wir wohl nie erfahren werde.

 

Grafik:

Man merkt das dieses Spiel endgültig in die Jahre gekommen ist und man wirklich nur das nötigste beim Remaster getan hat. Für einen Preis von 10 bis 20 EUR ist es okay für mich und da ich dieses Spiel nie für die One oder PS4 gekauft hatte sollte es klar gehen nach all den Jahren nochmal zuzuschlagen.

 

Die Welt:

Man merkt mittlerweile das die Welt noch im Jahr 2013 hängt und viele Klischees über die Gesellschaft sind überholt oder schlimmer als zuvor. Aber dennoch finde ich es schön mal wieder Los Santos und Umgebung meine Zeit zu verbringen. Die Stadt wird im Singleplayer lebendig genug und hat bis auf das Problem das man zu wenige Gebäude betreten kann kaum Nachteile. Die Abwechslung stimmt und man findet immer was zutun. Liebe es Tennis zu spielen und hoffe das Rockstar einfach mal random Table Tennis wiederbeleben wird.

 

Fazit:

Auch wenn dieses Spiel einmal meiner Meinung nach zweimal zuviel erschienen ist ändert es nichts an dem Fakt das Grand Theft Auto ein echt gutes Spiel ist und noch heute Spaß machen kann. Aber leider habe ich am Ende nur denn Wunsch  verspürt ein neues Game von Rockstar zu bekommen. Selbst RDR2 ist bald 4 Jahre her und so langsam wird es Zeit das sie mal was neues machen. Dafür werde ich aber jetzt erstmal paar andere Rockstar Games zocken und freue mich auf mein viel zu oft gespieltes Max Payne 3 ^^
 

 

P.s Ich liebe das Radio in GTA V sehr. Verdammt viel gute Musik die mich mittlerweile auch in Erinnerung schwelgen lässt die mal gut sind oder auch schlecht sein können. Aber am Ende bleibt es bei echt guter Auswahl von Musik und der Erkenntnis das ich mich bald wohl offiziell als Alt bezeichnen kann. ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...