Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also als Übergame hört sich das jetzt für mich nicht an, mich wundert es auch das das Spiel so gehypt wird. Selbst in den Videos wird es geyhpt wo andere spiele sofort durch abwechslungsarmut begründet würde.

 

 

kaum verschiedene Gegner was in fast jedem spiel bemängelt wird. Die Drei Hauptgegner/Personen sind Ortsgebunden bzw nur in ihrem Haus gebunden und verlassen es nie . Selbst bei der Verfolgung. Also für mich hört sich das schon etwas Doof an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Übergame hört sich das jetzt für mich nicht an, mich wundert es auch das das Spiel so gehypt wird. Selbst in den Videos wird es geyhpt wo andere spiele sofort durch abwechslungsarmut begründet würde.

 

 

kaum verschiedene Gegner was in fast jedem spiel bemängelt wird. Die Drei Hauptgegner/Personen sind Ortsgebunden bzw nur in ihrem Haus gebunden und verlassen es nie . Selbst bei der Verfolgung. Also für mich hört sich das schon etwas Doof an.

 

Bin auch noch skeptisch, deshalb mache ich den ganzen Hype nicht mit und warte ruhig ab. War damals bei RE6 mehr als genug gehypt. Bei RE7 gibt es aktuell Punkte die ich super finde aber auch einige die mir nicht gefallen.

 

 

Über die Gegner wollen sie bisher ja nicht viel sagen aber es sieht ganz danach aus als würde es hier kaum Abwechslung geben wird. Die drei Hauptprotagonisten werden wohl über allem stehen.

Bisher habe ich nur etwas von dem Monster wie in der Demo gelesen, Käfern und anderes Krabbelzeug das kaum der Rede wert ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 7: Holt den Geruch des Herrenhauses in euer Wohnzimmer

 

Habe mir das andere Merchandising (Portemonnaie & Tassen) ja schon angeschaut aber das mit der Kerze ist wirklich etwas strange... :D

 

Also als Übergame hört sich das jetzt für mich nicht an, mich wundert es auch das das Spiel so gehypt wird. Selbst in den Videos wird es geyhpt wo andere spiele sofort durch abwechslungsarmut begründet würde.

 

 

kaum verschiedene Gegner was in fast jedem spiel bemängelt wird. Die Drei Hauptgegner/Personen sind Ortsgebunden bzw nur in ihrem Haus gebunden und verlassen es nie . Selbst bei der Verfolgung. Also für mich hört sich das schon etwas Doof an.

Ein neues Resident Evil steht schon immer in den Most Wanted Listen ganz oben. ^^

 

ich finde es aber klasse, wie wir uns gedanken um die geschichte machen.

 

Ich könnte auch stundenlang über das Thema reden.

 

Du meinst Jake Mueller? Wie kommst du jetzt darauf, daß er etwas böses plante? In RE6 War er doch mit Sherry Birken einer der Helden. Ich glaube, Capcom ärgert sich heute, das Sie Wesker in Teil 5 haben sterben lassen! :zwinker:

 

 

Umbrella ist zwar zerschlagen, aber wer weiß, wie alt das Gelände ist. Kann ja eine alte vergessene Forschungseinrichtung, von Umbrella sein.

 

In der Nähe, von den Arklay Mountains & Raccoon City, liegt das Baker Anwesen nicht.

Raccoon City lag im mittleren Westen, der USA, der Schauplatz in Episode 7, liegt im Süden der USA. Hat Capcom ja schon verraten.

 

Ach, langsam kribbelt es. Hoffentlich liefert gameware.at schön früh. :naughty:

 

Zu deinem Spoiler: Ja, das stimmt schon. Aber gibt ja auch genug Möglichkeiten um da etwas an der Story zu ändern. :naughty:

 

Und Umbrella wurde doch durch Neo Umbrella neu gegründet!? :think: Neue Viren gab es ja auch schon etliche wie eben den G-Virus oder das mit den Uroboros.

 

Und ich hoffe natürlich auf den 20. Januar als Termin. :D:smileD:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 7: Holt den Geruch des Herrenhauses in euer Wohnzimmer

 

Habe mir das andere Merchandising (Portemonnaie & Tassen) ja schon angeschaut aber das mit der Kerze ist wirklich etwas strange... :D

 

 

 

Ein neues Resident Evil steht schon immer in den Most Wanted Listen ganz oben. ^^

 

 

 

Ich könnte auch stundenlang über das Thema reden.

 

 

 

Zu deinem Spoiler: Ja, das stimmt schon. Aber gibt ja auch genug Möglichkeiten um da etwas an der Story zu ändern. :naughty:

 

Und Umbrella wurde doch durch Neo Umbrella neu gegründet!? :think: Neue Viren gab es ja auch schon etliche wie eben den G-Virus oder das mit den Uroboros.

 

Und ich hoffe natürlich auf den 20. Januar als Termin. :D:smileD:

 

Finds mit der kerze ne echt geniale idee...... Gleich mal mitbestellt, denke mal das wird dem vr erlebnis nochmal n ordentlichen schwung geben wenn seh und Geruchssinn im einklang zum game sind...... Verdammt vr wird immer verrückter, ich freu mich drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds mit der kerze ne echt geniale idee...... Gleich mal mitbestellt, denke mal das wird dem vr erlebnis nochmal n ordentlichen schwung geben wenn seh und Geruchssinn im einklang zum game sind...... Verdammt vr wird immer verrückter, ich freu mich drauf :)

 

Es ist ja nicht wirklich im Einklang mit dem game.

 

Es kann nicht in jedem Raum gleich riechen.

Außenareale werden auch betreten usw...

 

Nette Idee, aber die Kerze hat nicht die Wirkung die sie haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds mit der kerze ne echt geniale idee...... Gleich mal mitbestellt, denke mal das wird dem vr erlebnis nochmal n ordentlichen schwung geben wenn seh und Geruchssinn im einklang zum game sind...... Verdammt vr wird immer verrückter, ich freu mich drauf :)

 

Ja, die Idee ist zwar bizarr aber sie gefällt! ^^ Und mit einer Bestellung sollte man diesmal lieber nicht zu lange warten. Sonst erwartet einen das gleiche Schicksal wie bei der Collection Box. :zwinker::D

 

Es ist ja nicht wirklich im Einklang mit dem game.

 

Es kann nicht in jedem Raum gleich riechen.

Außenareale werden auch betreten usw...

 

Nette Idee, aber die Kerze hat nicht die Wirkung die sie haben soll.

 

Zumindest optisch sieht sie aber schon sehr geil aus. Bin am überlegen mir auch eine zu holen (für die Vitrine). Früher gab es ja diese CD's mit Geruch (wie z.B. bei Fifa nach Rasen oder Gran Turismo nach Asphalt :D) und da finde ich das mit der Kerze schon nicht schlecht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Idee ist zwar bizarr aber sie gefällt! ^^ Und mit einer Bestellung sollte man diesmal lieber nicht zu lange warten. Sonst erwartet einen das gleiche Schicksal wie bei der Collection Box. :zwinker::D

 

 

 

Zumindest optisch sieht sie aber schon sehr geil aus. Bin am überlegen mir auch eine zu holen (für die Vitrine). Früher gab es ja diese CD's mit Geruch (wie z.B. bei Fifa nach Rasen oder Gran Turismo nach Asphalt :D) und da finde ich das mit der Kerze schon nicht schlecht. :)

 

 

fehlt nur noch eine duftkerze, die nach fäkalien riecht, wenn man unter anderen im spiel auf die toilette geht, lol.

 

am besten, capcom erfindet gleich für das spiel ein duftgerät, und man muss dann eine maske trage, damit man schön den duft einatmet, und man riecht 1 zu 1 was man im spiel sieht.

aber ich denke mal, dann würden die meisten kotzen, ich sage nur den topf auf dem küchentisch, das muss so krass eklig riechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht wirklich im Einklang mit dem game.

 

Es kann nicht in jedem Raum gleich riechen.

Außenareale werden auch betreten usw...

 

Nette Idee, aber die Kerze hat nicht die Wirkung die sie haben soll.

 

Und wo ist das problem die kerze bei den aussenarealen aus zu machen? Musst sie ja ned immer brennen lassen...... Die idee ist schon sehr gut, besser als garnix, weiss jetzt nicht wieso die kerze seine daseinsberechtigung verfehken sollte wenn man sogar riechen kann wie es im haus rie hen soll..... Und wenn ich etwas sehe und es zugleich so riecht wie es riechen soll dann siend seh und geruchssinn sehr wohl im einklang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht wirklich im Einklang mit dem game.

 

Es kann nicht in jedem Raum gleich riechen.

Außenareale werden auch betreten usw...

 

Nette Idee, aber die Kerze hat nicht die Wirkung die sie haben soll.

 

Dann besorgt man sich einfach aus dem Garten eine "Tüte voll Gras" :rauch::haha:

 

Das mit der Kerze sollte man jetzt nicht so ernst nehmen, mehr wie einen Gag betrachten. :)

 

fehlt nur noch eine duftkerze, die nach fäkalien riecht, wenn man unter anderen im spiel auf die toilette geht, lol.

 

am besten, capcom erfindet gleich für das spiel ein duftgerät, und man muss dann eine maske trage, damit man schön den duft einatmet, und man riecht 1 zu 1 was man im spiel sieht.

aber ich denke mal, dann würden die meisten kotzen, ich sage nur den topf auf dem küchentisch, das muss so krass eklig riechen.

 

:pfui: Denk mal an den Kühlschrank... Zum Glück ist Geruchsfernsehen noch nicht erfunden worden! :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...