Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Zu Zero kann ich da nur zustimmen, das sind genau die Punkte die mich bei dem Game so gestört haben. Und Rebecca und Billy sind als Charaktere auch recht schwach im Vergleich zum cast des Remake.

 

bei RE 3 fand ich auch cool das man selber Munition herstellen konnte und die neue 180 Grad Drehung, ein Feature ohne das ich heute kaum noch spielen kann bei RE games.

 

Nemesis hat mich so abgenervt lol. Der Tyrant in RE 2 ging mir ja schon emorm auf den Keks wenn der auf einmal um die Ecke kam oder durch die Wand brach während man grad irgendwas am erforschen etc. war aber Nemesis toppt das ja noch bei weitem. Vor allem ist der sauschnell und wenn der einen nur zweimal gepackt hat war man schon tot. Und er tauchte natürlich immer in den absolut ungünstigsten Momenten auf. In 90 % aller Fälle wo ich im game gestorben bin war Nemesis Schuld :p

 

Auch fand ich es cool das bei RE 3 die Hunter wieder dabeiwaren, die ja in RE 2 durch die (ebenso coolen) Licker ersetzt worden waren. Das fand ich auch bei Revelations richtig geil, das man endlich die Hunter zurückbrachte. Die hab ich in der neuen generation von RE ab RE 4 echt vermisst.

 

Von Outbreak und dem ganzen Spin-Off zeug habe ich mich immer ferngehalten, größtenteils weil es die Hauptcharaktere der Reihe dort nicht gab. das war irgendwie immer uninteressant für mich und wirkte mehr so als Filler Material zwischen den teilen der Hauptreihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee sry nur um köpfe abtreten zu können hole ich mir jetzt nicht noch die US Gamecube Version, da reicht mir meine US PSN Version von RE 3. Ausserdem besitze ich momentan gar keinen Gamecube.

 

Zurück zu RE 7:

 

Da nach RE 6 alle großen Bösewichter (Spencer, Marcus, Wesker, Birkin, Alexia, Krauser, Saddler, Simmons und Carla) tot sind wäre das jetzt ein guter Moment um Alex Wesker zurückzubringen als den neuen Bösewicht.

 

zur Erinnerung: In den 60ern hat Ozwell Spencer ein Projekt gestartet namens "Project Wesker" das zum Ziel hatte eine Elite von Supermenschen als Fundament für Spencers geplante neue Welt zu erschaffen. Dazu wurden zahlreiche Kinder mit enormen Talent und Potential entführt, einer Hirnwäsche unterzogen und in Spencers Vision geschult. Am Ende gab es 13 Kandidaten für das Projekt.

 

Nachdem die 13 Kinder in späteren Jahren erst dem Progenitor Virus und dann einem experimentellem Virus ausgesetzt worden waren gab es nur zwei Überlebende des Projektes die von dem Virus nicht getötet sondern übermenschlich gemacht worden sind: Albert Wesker und Alex Wesker.

 

Albert wurde wie bekannt zum Haupt-Antagonisten der Serie, der Spencer im Jahre 2006 tötete und dessen Vision dann selber für sich umsetzen wollte in Form des Uroboros Projektes, was allerdings 2009 mit seinem Tod endete.

 

Laut Spencers Tagebüchern hat Alex Wesker auch nach Umbrellas Zusammenbruch 2003 weiter für Spencer daran gearbeitet den ultimativen Virus zu erschaffen der Spencer unsterblich machen würde. Im jahre 2006, kurz bevor Albert Spencer tötete verschwand Alex dann jedoch spurlos. Ebenso all sein equipment, Forschungsdaten und Testobjekte und Spencer konnte Alex Wesker nicht finden. Es ist bis heute nicht bekannt was mit Alex passiert ist. Es ist nichtmal sicher ob Alex Mann oder Frau ist da Spencers Tagebücher nie ein Geschlecht für Alex nennen.

 

Als es die ersten Bilder von Jake Mueller gab, glaubten viele das es sich um Alex handeln würde. Dies ist aber wie wir inzwischen wissen ja nicht der Fall.

 

Ich finde das Resident Evil 7 jetzt der perfekte Zeitpunkt wäre, Alex Weskers Schicksal zu enthüllen und ihn/sie zum neuen Bösewicht der Reihe zu machen. Ich fänd es cool wenn Alex ne Frau wäre. Quasi das Gegenstück zu Albert. Da sie (ich geh jetzt einfach mal davon aus Alex ist weiblich) den selben Virus wie Albert in sich trägt, müsste Alex über dieselben Fähigkeiten verfügen die Albert hatte. Im Grunde eine weibliche Version von Wesker. das fänd ich ne ziemlich coole Idee für RE 7.

 

dann sollte Jake auch unbedingt dabeisein, für den es sicher was besonderes wäre gegen die letzte Überlebende der Wesker Kinder anzutreten. Am besten unterstützt von Jill und Chris, für die ein weiblicher Wesker sicher auch ne recht persönliche Sache wäre. Zumal grade diese drei Charaktere sich ja dem Ziel verschrieben haben das Vermächtnis von Spencer und Wesker ein für alle Mal auszumerzen.

 

Wichtig wäre mir dann aber das man Alex nicht charakterlich zur Kopie von Albert macht. Durch die jahrelange Indoktrination durch Spencer haben sie sicherlich recht ähnliche Ansichten aber charakterlich sollten sie sich unbedingt unterscheiden damit Alex nicht bloss als Wesker-Kopie daherkommt.

 

Aber die Idee wäre schonmal meiner Meinung nach ein geniales Story Konzept für RE 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 3: Nemesis (US-Version) war schon früher als es 1999 rauskam geschnitten.

 

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=321

 

Eine Downloadversion wird daran nix ändern.

Für mich persönlich egal, da ich mir dafür nicht extra ein Gamecube kaufe.

Viel schlimmer ist die Deutsche Version wo graues "Blut" war und die Leichen blinkend verschwanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das wir leider nie wieder ein wirklich schauriges und eher langsameres RE erleben werden. Deshalb fände ich es klasse wenn man sich an RE 4 orientiert. Das war gerade am Anfang (für damalige Verhältnisse) sehr drastisch inszeniert. Da sollte man wieder ansetzen.

 

Eine gute Mischung aus Horror und Terror.

 

Hauptsache keine Action Orgie. Siehe RE5 und 6. Revelations schlägt hingegen wieder die richtige Richtung ein.

Ich bin gespannt aber zuviel erwarte ich nicht, da ich sonst vermutlich enttäuscht werde.

 

Mal schauen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das wir leider nie wieder ein wirklich schauriges und eher langsameres RE erleben werden. Deshalb fände ich es klasse wenn man sich an RE 4 orientiert. Das war gerade am Anfang (für damalige Verhältnisse) sehr drastisch inszeniert. Da sollte man wieder ansetzen.

 

Eine gute Mischung aus Horror und Terror.

 

Hauptsache keine Action Orgie. Siehe RE5 und 6. Revelations schlägt hingegen wieder die richtige Richtung ein.

Ich bin gespannt aber zuviel erwarte ich nicht, da ich sonst vermutlich enttäuscht werde.

 

Mal schauen:think:

 

Hauptsache man ist wieder GANZ ALLEIN unterwegs ;) und ohne heulende Frau.

Ich denke (und hoffe) nach Teil 6 wird sich etwas ändern und man wird etwas zur Konkurrenz schielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...