Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Was ich nicht verstehe ist warum man sich ständig über die Leistung der Switch lustig macht. Leistung und Grafik allein bringen nichts das sieht man doch perfekt an der Xbox. Die Spiele können noch so geil aussehen, das ändert jedoch nichts an der Tatsache das sie trotzdem scheiße sind. Ich finde es umso erstaunlicher das man trotz der geringen Leistung Konkurrenzfähig ist. 

Bearbeitet von Spyro
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BotW = Meisterwerk und was für ein Meisterwerk. Das Spiel steckt alle XBOX Exklusive und Sony Exklusive in Sachen Kreativität und Abwechslung locker in die Tasche. BotW hat etwas magisches an sich, selten hat ein Spiel es geschafft mich zu verzaubern. BotW wurde mit purer Leidenschaft entwickelt, die Abwechslungen, die kreativen Spielelemente, die Überraschungen, die Entdeckungen, das Combat System und immer wieder die WoW Momente, weil dich das Spiel nie in Ruhe lässt und immer etwas neueres bietet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Spyro:

Was ich nicht verstehe ist warum man sich ständig über die Leistung der Switch lustig macht. Leistung und Grafik allein bringen nichts das sieht man doch perfekt an der Xbox. Die Spiele können noch so geil aussehen, das ändert jedoch nichts an der Tatsache das sie trotzdem scheiße sind. Ich finde es umso erstaunlicher das man trotz der geringen Leistung Konkurrenzfähig ist. 

In dem Zug ist Nintendo keine Konkurrenz  zu Sonys und Microsoft. Sie haben ein ganz anderes Publikum.  Das ist der Unterschied. Deswegen halten sie sich.  Nintendo  nimmt keine Kunden  von Sony oder Microsoft  weg. Zumindest nicht in der Art des das sie deswegen abwandern und nicht wieder kommen. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb News-Kommentator:

...und du hast alle Exclusive-Titel auf XBOX und PS gezockt, dass du diese famos wahnwitzige Aussage treffen kannst? Wohl kaum.

Die einzigen Titel die ich bei XBOX und PS als abwechslungsreich bezeichnen kann ist, Fable, Ori und Astro Bot VR. Aber BotW spielt in einer anderen Liga. Ich spreche von Gameplay Elementen von Spielerische Abwechslungen und nicht von Grafik, Explosionen, zig Stunden Video Sequenzen, da kann ich auch direkt einen Film anschauen. BotW definiert Open World komplett neu und das steckt selbst den Overhyped Elden Ring gähnend in die Tasche. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb callmesnake:

Die einzigen Titel die ich bei XBOX und PS als abwechslungsreich bezeichnen kann ist, Fable, Ori und Astro Bot VR. Aber BotW spielt in einer anderen Liga. Ich spreche von Gameplay Elementen von Spielerische Abwechslungen und nicht von Grafik, Explosionen, zig Stunden Video Sequenzen, da kann ich auch direkt einen Film anschauen. BotW definiert Open World komplett neu und das steckt selbst den Overhyped Elden Ring gähnend in die Tasche. 

Tur mir Leid, aber das ist einfach nur übertriebenes Fanboygelaber. Ich selbst fand BOTW auch top. Ist für mich ne 90, setzt Maßstäbe in der Open World Erkundung ja, das Kampfsystem ist aber allerhöchstens Durchschnitt und die Gegnervielfalt und Bosskämpfe sind im Vergleich zu einem Elden Ring ein einziger Witz. Elden Ring ist auch nicht perfekt, würde ich persönlich auch mit ner 90 oder 91 bewerten, aber das Kampfsystem wischt mit BOTW den Boden auf, da kann es eig. keine zwei Meinung geben. Auch BOTW hat zig Elemente die sich wiederholen, Schreine, die sich in der Herangehensweise und Gameplayherausforderung sehr ähneln, Türme zu erklimmen wie im verhassten Ubisoft etc. Und von der Story brauchen wir auch gar nicht erst anfangen, komplexe Quests wie einem Witcher 3 sucht man auch vergebens. BOTW ist genial, ist in sachen freies Spielgefühl und Erkunden nahezu einzigartig ja, hat aber auch klare Schwächen und Kategorien in denen es von anderen Spielen in die Tasche gesteckt wird.

Auch nett, dass du die Sonyexklusivtitel wieder mit zig Stunden Videosequenzen gleichsetzt, dabei ist gerade in Titeln wie GOW oder GoT der Gameplayloop und das Kampfsystem aller erste Sahne.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Tur mir Leid, aber das ist einfach nur übertriebenes Fanboygelaber. Ich selbst fand BOTW auch top. Ist für mich ne 90, setzt Maßstäbe in der Open World Erkundung ja, das Kampfsystem ist aber allerhöchstens Durchschnitt und die Gegnervielfalt und Bosskämpfe sind im Vergleich zu einem Elden Ring ein einziger Witz. Elden Ring ist auch nicht perfekt, würde ich persönlich auch mit ner 90 oder 91 bewerten, aber das Kampfsystem wischt mit BOTW den Boden auf, da kann es eig. keine zwei Meinung geben. Auch BOTW hat zig Elemente die sich wiederholen, Schreine, die sich in der Herangehensweise und Gameplayherausforderung sehr ähneln, Türme zu erklimmen wie im verhassten Ubisoft etc. Und von der Story brauchen wir auch gar nicht erst anfangen, komplexe Quests wie einem Witcher 3 sucht man auch vergebens. BOTW ist genial, ist in sachen freies Spielgefühl und Erkunden nahezu einzigartig ja, hat aber auch klare Schwächen und Kategorien in denen es von anderen Spielen in die Tasche gesteckt wird.

Auch nett, dass du die Sonyexklusivtitel wieder mit zig Stunden Videosequenzen gleichsetzt, dabei ist gerade in Titeln wie GOW oder GoT der Gameplayloop und das Kampfsystem aller erste Sahne.

Deine Meinung in allen Ehren, aber wir reden hier nicht über Geschmack, sondern das BotW einfach sehr viel mehr bietet als nur Schreine. Das Combat System ist sicherlich sehr abwechslungsreich, aber was nützt es wenn in Elden Ring das Combat System viel besser ist, wenn Zelda einfach soviel mehr bietet. Das ganze auf Türme zu reduzieren und direkt als Ubisoft abzustempeln, hat BotW nun wirklich nicht verdient, deshalb nicht, weil es einfach soviel mehr bietet als eben nur das. Für mich wischt Zelda "gähnend" Elden Ring einfach nur weg. Aber das ist am Ende Geschmackssache was einem besser gefällt, meine Meinung bezog sich auf das Spielen selbst und was ist mit Spielen mehr verbunden wenn nicht mit Gameplay Mechaniken ? 

PS: Wieso nennst du mich jetzt Fanboy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...