Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb callmesnake:

Was ist ein Storyspiel? Für mich ist die Story von Wolfenstein Reihe genauso geil wie in Uncharted. Meinst du Genres? Starcraft 2 ist ein RTS Spiel und hat eine tiefere Story Kampagne als die beiden zusammen ^^

Uncharted, Tomb Raider, Final Fantasy usw sind für mich Storyspiele, weil dort die Story im Vordergrung steht. Während es bei RTS zum Beispiel überwiegend um das Gameplay geht, wo viele Spieler wahrscheinlich keine Ahnung von der Story haben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Die für mich wichtigste Top-Liste des Jahres ist mal wieder die von Slant und die ist seit heute verfügbar:

https://www.slantmagazine.com/features/the-25-best-video-games-of-2022/

Finde die Liste auch sehr cool, habe grob die Hälfte der Titel gespielt. Immortality auf Platz 1 hat mich aber weniger abgeholt.

Aber Vampire Survivors ist Liebe 🙌🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Finde die Liste auch sehr cool, habe grob die Hälfte der Titel gespielt. Immortality auf Platz 1 hat mich aber weniger abgeholt.

Aber Vampire Survivors ist Liebe 🙌🏻

An Immortality bin ich aktuell dran. Soweit eine interessante Erfahrung, allerdings kaum wirklich ein Spiel. Dennoch tolle Performance der Protagonistin und ich mag dieses enigmatische Rätseln via Filmsequenzen und fiktionalen Behind the scenes.

Elden Ring, Ragnarök, Forbidden West und Tunic sind auch großartig aber mich freut auch die Platzierung von Signalis. Das ist ein deutsches Werk, welches richtig aufgemischt hat!

Bearbeitet von KillzonePro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...