Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Und du kaufst Dark Souls, was einen extremeren Downgrade hatte. Und das war vor Watch Dogs und den anderen Ubi-Spielen

 

Hatte ich damals nicht mitbekommen, weil ich erst spät mit Dark Souls 1 angefangen habe.

Aber ich denke mal du meinst Dark Souls 2, das war wohl einmalig?

Kann man das vergleichen? Bei Ubisoft ist ja so gut wie jeder Titel murks und wird gedowngraded. Wenn From Software auch bei jedem Titel so ne Show abzieht, dann ist das natürlich auch frech (Bloodborne, Dark Souls 3 etc.).

Ich meine mich aber zu erinnern dass die bei Dark Souls 3, direkt einen Alpha Test gemacht haben und Trailer nur aus Gameplay Material gezeigt haben. (

)

Ubisoft hingegen macht da eine riesen Show draus, Nebeleffekte hier, bestes Gameplay aller Zeiten und am Ende kommt da irgendein Mist raus.

 

 

 

Das was Ubisoft abzieht ist doch ein Witz!!!

Nie wieder Downgrade-Drama von Ubisoft :

 

https://www.theguardian.com/technology/2015/jul/06/ubisoft-chief-mistakes-watch-dogs-yves-guillemot

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte nur ein Beispiel sein, nichtmal Take2 hatte damals mit Bioshock infinite ehrliches Gameplay gezeigt sondern Sachen die so garnicht im Spiel sind.

 

Ubisoft hat es nur damals jeden gestört weil Watchdogs eben nicht der Brüller war, das heißt nicht das andere Studios das nicht auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte nur ein Beispiel sein, nichtmal Take2 hatte damals mit Bioshock infinite ehrliches Gameplay gezeigt sondern Sachen die so garnicht im Spiel sind.

 

Ubisoft hat es nur damals jeden gestört weil Watchdogs eben nicht der Brüller war, das heißt nicht das andere Studios das nicht auch machen.

 

Bioshock hatte das schlimmste downgrade allerzeiten. Infinite wurde eh nur durch die Story gerettet, das eigentliche Spiel war maximal Durchschnitt. Besonders wenn man sich vorher E3 Material angeschaut hat :D

 

Wäre interessant zu wissen ob ubisoft die trailer Grafik (um die es ja hauptsächlich bei der downgrade Debatte geht) halten könnte, wenn sie es exklusiv für PC rausbringen...

Sind die trailer also einfach nur render fake oder würden die das wirklich (mit entsprechender Hardware) hinbekommen?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ubisoft kann man aber mittlerweile auch wieder aufatmen. Die letzten beiden ACs blieben von Downgrades verschont, ebenso Far Cry: Primal. The Division ist so eine Sache, da gab's in manchen Bereichen Verbesserung, in manchen wurde etwas zurückgefahren. Rainbow Six: Siege war meines Wissens nochmal ein Grafik-Downgrade zu erkennen.

 

Wo man sich wirklich immer sicher sein kann, dass es so aussieht, ist bei EA. Brauchst zwar einen ordentlichen PC dafür, aber deren große Titel hatten in den letzten Jahren nie einen Grafik-Downgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst bei TLOU gab es ja damals leider nachweislich einige Features oder Details die so nicht mehr im Spiel waren.

 

Aber ja , die letzten 1-2 Jahre gab es da schon weniger gefälschte Sachen zu sehen, Fallout 4 war ja so direkt aus dem Spiel usw.

 

Mal sehen, ich find die E3 , vorallem deswegen leider schon seit Jahren nicht mehr so ansprechend weil , wie gut die Spiele auch aussehen, das Endprodukt kann man dadurch leider noch kein stück einordnen, qualitätsmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...