Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich halte es wie Diggler und schaue mal zur PS5 rein. Dennoch viel Spaß! 

Danke dir. 

Läuft zum Teil noch durchwachsenen in Sachen FPS. Also man vernimmt schon paar hänger. Ich verfolge es weiterhin und falls sich nicht speziell was ändern sollte, wird es bis zur PS5 aufgehoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

(...)

Läuft zum Teil noch durchwachsenen in Sachen FPS. Also man vernimmt schon paar hänger. Ich verfolge es weiterhin und falls sich nicht speziell was ändern sollte, wird es bis zur PS5 aufgehoben. 

Hab gerade gelesen auf der News-Seite - wär ja echt schade, wenn es nicht mal flüssig läuft. Besitze zudem nur die Slim - wer weiß, wie es dort dann ist. Hmm.

Werde noch abwarten, wird bestimmt noch was gepatcht Performance-mäßig. Ich hoffe, es bessert sich noch und du hast Spaß dran - gibt`s das PS5 Upgrade gratis später, wenn man die Ps4 Version kauft?

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Danke dir. 

Läuft zum Teil noch durchwachsenen in Sachen FPS. Also man vernimmt schon paar hänger. Ich verfolge es weiterhin und falls sich nicht speziell was ändern sollte, wird es bis zur PS5 aufgehoben. 

Vielleicht kommt ja noch nen Patch der es behebt. Wünsche dir viel Spaß 🤙 kenne das Spiel von früher und es ist ein geiles Game. Nochmals kaufen und spielen werde ich es allerdings nicht, bin kein großer Freund von Remaster. 

Hoffe allerdings darauf daß eventuell ein neuer Teil kommt, sofern die Spielerbasis vorhanden ist🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Hab gerade gelesen auf der News-Seite - wär ja echt schade, wenn es nicht mal flüssig läuft. Besitze zudem nur die Slim - wer weiß, wie es dort dann ist. Hmm.

Werde noch abwarten, wird bestimmt noch was gepatcht Performance-mäßig. Ich hoffe, es bessert sich noch und du hast Spaß dran - gibt`s das PS5 Upgrade gratis später, wenn man die Ps4 Version kauft?

Ja, keine Ahnung, was die da wirklich falsch gemacht haben... Aber 30FPS spürt man enorm und wenn es dann noch drops gibt. Mir war direkt etwas übel. Warte auch erstmal auf nen Patch. Der auch kommen soll.

Ja, Update wird es so oder so für PS5 geben. Da mache ich mir am wenigsten Sorgen.

Dann bitte mit 60FPS 

Notfalls steige ich dann auf der PS5 wieder ein. Nächste Woche gönne ich mir eh das Mafia Remake. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...