Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

@spider2000

danke für die info! :good::good::good:  

die ganzen fake accounts bleiben so aber leider bestehen...

die kannst du auch alle von Sony löschen lassen. geht doch alles nur über die seite und email. du musst nur, wenn du Sony anschreibst ein proxy oder VPN benutzen mit den jeweiligen land, dann fällt das nicht auf, falls sony die ip adresse kontrolliert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was sagt ihr eigentlich zu den beiden gestern angekündigten DC Games?

Ich bin von beiden ziemlich unterwältigt und noch dazu scheinen sich beide bezüglich des Koop-Ansatzes ziemlich zu gleichen. Irgendwie schreit aus jeder bisher gezeigten Pore GaaS und generische Mission. Das gezeigte Gameplay zu Gotham Knights sah auch überhaupt nicht nach NextGen aus.

Bisher für mich sehr enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Was sagt ihr eigentlich zu den beiden gestern angekündigten DC Games?

Ich bin von beiden ziemlich unterwältigt und noch dazu scheinen sich beide bezüglich des Koop-Ansatzes ziemlich zu gleichen. Irgendwie schreit aus jeder bisher gezeigten Pore GaaS und generische Mission. Das gezeigte Gameplay zu Gotham Knights sah auch überhaupt nicht nach NextGen aus.

Bisher für mich sehr enttäuschend.

Ich habe schon die Arkham Spiele (bis auf das VR-Spiel, das war sehr gut) nicht gespielt. Was ich zu den beiden gestern angekündigten Spielen gelesen habe, macht mich noch weniger an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ich habe schon die Arkham Spiele (bis auf das VR-Spiel, das war sehr gut) nicht gespielt. Was ich zu den beiden gestern angekündigten Spielen gelesen habe, macht mich noch weniger an.

Naja, wenn du schon keinen der Vorgänger gezockt hast, gehörst du auch klar nicht zur Zielgruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Naja, wenn du schon keinen der Vorgänger gezockt hast, gehörst du auch klar nicht zur Zielgruppe.

Prinzipiell richtig, aber ein lineares Story-Spiel, welches stilistisch mehr auf Realismus abzielt und der Nolan Trilogie nacheifert, wäre was für mich. Dazu noch Musik von Hans Zimmer und ich wäre dabei. Die The Dark Knight-Trilogie liebe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Buzz1991:

Prinzipiell richtig, aber ein lineares Story-Spiel, welches stilistisch mehr auf Realismus abzielt und der Nolan Trilogie nacheifert, wäre was für mich. Dazu noch Musik von Hans Zimmer und ich wäre dabei. Die The Dark Knight-Trilogie liebe ich.

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe schon die Arkham Spiele (bis auf das VR-Spiel, das war sehr gut) nicht gespielt. Was ich zu den beiden gestern angekündigten Spielen gelesen habe, macht mich noch weniger an.

wie kann man denn Nolan feiern und die grandiose Arkham-Trilogie ablehnen? :gruebel: 

ich tue mich sehr schwer mit der The Dark Knight Trilogie aber es gibt halt in den comics auch verschiedene universen was man akzeptieren muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Prinzipiell richtig, aber ein lineares Story-Spiel, welches stilistisch mehr auf Realismus abzielt und der Nolan Trilogie nacheifert, wäre was für mich. Dazu noch Musik von Hans Zimmer und ich wäre dabei. Die The Dark Knight-Trilogie liebe ich.

Vielleicht solltest du dann mal den ersten Arkham-Teil probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

wie kann man denn Nolan feiern und die grandiose Arkham-Trilogie ablehnen? :gruebel: 

ich tue mich sehr schwer mit der The Dark Knight Trilogie aber es gibt halt in den comics auch verschiedene universen was man akzeptieren muss. ^^

Weil diese aussehen wie Comics und das mag ich nicht so ^^

Spider-Man (2018) sieht ja auch wie die Realität aus.

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Vielleicht solltest du dann mal den ersten Arkham-Teil probieren.

Wenn es mal im PS Plus ist. 👍🏻

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...