Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

@Gunse Die ganzen MP Spiele hab ich auch nicht von Nintendo 

Mir reichen da auch vollkommen die SP Spiele 

Ich hab grad Kirby durch und das war echt gut 

Als nächstes kommt dann FE warriors und XC3 was ich mir kaufen werde 

• Like 2

@Link87 Kirby evtl irgendwann im Sale, Xeno 3, Bayo 3 und Metroid Prime 4 ist worauf ich warte.

Prime seit 2017 vorbestellt 😄

Switch war aber schon sehr lange nicht mehr im Betrieb (ca 1 Jahr) zähle sie schon gedanklich als Retro Konsole , bin grad total auf PS5 bzw PS4 und hole da grad alles nach was ich in 20 Jahren verpasst habe

@Gunse Kirby als 3D Spiel kommt richtig gut an und hat einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht 

Auf Bayonetta3 bin ich auch gespannt und MP4 wird auch endlich mal Zeit 

Wenn du 20 Jahre Playstation nach holst dann hast du ja erst mal genug zu tun 

Posted (edited)

@Link87 Schrank ist auch gut voll daheim. Bin schon länger fleißig dabei. Backlog geht aber zurück bis zum Nes also nicht nur Sony.

Vieles bzw das meiste ist eh 3rd party bei mir egal auf welcher Konsole. 

Sobald Sekiro fertig ist, fällt eine riesen last von meinen Schultern. Dann ist nix mehr unmöglich glaub

Edited by Gunse
  • Like 1

Am 5/17/2022 um 11:55 AM schrieb Diggler:

Noch immer einer der besten FPS der letzten Jahre, sowohl was SP, als auch MP angeht.
Echt schade, dass das Spiel nicht mehr Erfolg hatte.

Ja, das ist richtig gut. Sehr schade, dass sich der Release damals mit anderen Blockbustern überschnitten hatte und es dadurch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. 

Übrigens gibt es für den PC im Epic Store gerade kostenlos Prey als Download:

• Thanks 1

vor 15 Minuten schrieb Benwick:

Ja, das ist richtig gut. Sehr schade, dass sich der Release damals mit anderen Blockbustern überschnitten hatte und es dadurch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. 

Übrigens gibt es für den PC im Epic Store gerade kostenlos Prey als Download:

Wenn die Preise sinken werde ich mir auch einen PC holen. Mir reicht eigentlich 1080/60 vollkommen aus.

Gerade eben schrieb SG7:

Wenn die Preise sinken werde ich mir auch einen PC holen. Mir reicht eigentlich 1080/60 vollkommen aus.

Das sind keine hohen Anforderungen. Auch 2K und etwas drüber sind recht günstig zu haben.

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb Benwick:

Das sind keine hohen Anforderungen. Auch 2K und etwas drüber sind recht günstig zu haben.

Sehe ich auch so. Mit etwas Glück gibt es eine RTX 4070 mit einer Leistung der aktuellen 3090 Ti. Mit mehr Effizienz ein ziemlicher Killer für (U)WQHD Setup 

Bei mir wird es definitiv eine 4090. Scheiß auf die Asche…Ich brauch mehr Pixelleistung für mein 24:10 Format 👍

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240