Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Das hört man halt auch schon seit Monaten, wenn nicht Jahren. Wird Zeit, dass es wirklich passiert. 😅

Erinnere dich daran zurück wann Jeff Grubb das mit dem Kojima Xbox Game sagte. Das ist 4 Jahre her und er hatte Recht! Genauso hatte er das TLOU Remake als einzigster wirklich vorhergesehen.

Jeff Grubb ist legit und der Mann ist ein waschechter Industrie Insider. Da können auch die hämischen Nintendo Fanboys wie Pink87 noch so sehr mit ihren Smiley provozieren. Ihr werdet es schon sehen.^^

vor 16 Minuten schrieb Firion:

So und jetzt kommt das^^
image.jpeg.39a6d59eaf67d7168d1af884ca6fd59f.jpeg

Jeff Grubb wird wieder sein Ding machen. Bester Mann und true Leaker! 

Diese Familie kann sich sehen lassen. Schauen wir mal. 

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Konnte mit dem Studio nie etwas anfangen (weder Halo noch Destiny waren etwas für mich). Vielleicht ändert sich das in Zukunft.

Ich habe diesen Destiny Zug auch verpasst. Nicht wegen Desinteresse, sondern es ging einfach nicht wegen anderen Dingen. 

Schauen wir mal, was da nun in Zukunft kommt. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Konnte mit dem Studio nie etwas anfangen (weder Halo noch Destiny waren etwas für mich). Vielleicht ändert sich das in Zukunft.

Hoffe so sehr auf einen SP Shooter mit der herausragenden Inszenierung von Sony gepaart mit dem Gunplay von Bungie. Frage mich halt nur welches Studio dieses großartige Spiel entwickeln soll. Insomniac hat alle Hände voll zu tun mit Spidey und Wolverine und Guerilla Games arbeitet auf Hochtouren an Horizon 3.

• Like 1

vor 16 Minuten schrieb consoleplayer:

Darauf hoffe ich auch. Gute Ehoshooter fehlen Sony eh im Portfolio.

Amen, wenn mir eines im Exklusiven Portfolio bei Sony im letzten Jahrzehnt gefehlt hat dann waren es Shooter. 

Bezüglich Bungy bin ich auch noch wenig gehyped. Die Halo-Zeiten von Bungie sind längst vorbei und Destiny hatte zwar top Shooter Gameplay, enttäuschte mMn aber komplett bezüglich World Building und Story. War ab einem gewissen Zeitpunkt dann halt ein repetitiver Loot Shooter.

Wenn da nicht mehr als bei Destiny dabei rauskommt, dann ist das nichts für mich. Ein Traum wäre natürlich eine neue FPS Single Player IP inkl. MP Modus. Bei dein GaaS Phantasien von Ryan bezweifle ich das aber.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 4 Stunden schrieb GeaR:

Normalerweise ist Halo oder Forza immer in Amerika mindestens in der Top 10 drin aber der Gamepass hat wohl tatsächlich den Retail Markt für die Xbox zerstört. 

HFW hätte ich jetzt nicht in Amerika gesehen. Eher Spider-man und der ist ja auch noch knapp drin. Wenn God of War erscheint, dann haben wir das nächste Spiel was in Amerika funktioniert. 

Auf's ganze Jahr 2022 gerechnet steht HFW auf Platz 4 in den USA. Der Juni war bis jetzt aber natürlich der deutlich schlechteste Verkaufsmonat, wobei ein Drop off nach 3 bis 4 Monaten bei einem PS only Game jetzt auch nichts besonderes ist. Miles Morales nach all dieser Zeit immer noch in den Top 15. Die Amerikaner mögen ihren Spidey halt. Spiderman 2 nächstes Jahr könnte echt groß werden... 😅FXtaP_aUEAA50_w?format=jpg&name=large

• Like 1
  • Thanks 1