Zum Inhalt springen

BigB_-_BloXBerg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1,871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

BigB_-_BloXBerg hat zuletzt am 10. April gewonnen

BigB_-_BloXBerg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über BigB_-_BloXBerg

  • Geburtstag 08/12/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Neustadt
  • Interessen
    Zaubertränke brauen, Reiten, auf dem Besen fliegen (ohne Sattel)...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BigB_-_BloXBerg

Letzte Besucher des Profils

19,126 Profilaufrufe

Leistungen von BigB_-_BloXBerg

Chef der Zockergötter

Chef der Zockergötter (11/12)

  • Great Content Selten

Neueste Abzeichen

4.8Tsd

Reputation in der Community

  1. Bequem sind die Sneaker vielleicht, aber wenn du mit schick Dullihaft meinst, dann ja. 😛 So leude, wir sehen uns dann in 2 wochen
  2. Fallout Starke Adaption des Videospiel. Hier und da wirken einige Kulissen sehr unnatürlich, generell aber zu meiner ÜÜberraschung sehr authentisch gelöst. Die unnötige Brutalität anfangs legt sich mit der Zeit und wird, wenn sie wieder auftritt, im Stiele des VAT Systems völlig überspitzt dargestellt. Die lore wird auch mit viel Fanservice abgearbeitet. 09/10
  3. Grüß Dich. Autos solltest du bestenfalls direkt in die finale Behausung Pflanzen. Die Ruderalis-Genetik die für die Autoflower verantwortlich ist bezieht auch Informationen aus dem ihr zur Verfügung stehendem Platzangebot, das nur Vorab. Nein, sorgen musst du dir nicht machen. Wenn aber in den nächsten 2 Tagen nichts passiert, dann stimmt irgendwas nicht.
  4. Ich habs nur wegen der Brille gekauft...🤫 Jupp, das komplette Set. Allerdings kommen da gerade noch 2 Lüfter und einige andere Spielereien dazu. Werde aber meine Autos erstmal weg growen. Danach hat mein Schwager schon eine fucking Tupperdose mit regulars für mich. Der hat anscheinend einen Kollegen dessen gesamte ernte im Urlaub von einem Zwitter-Pflänzchen bestäubt wurde haha
  5. https://www.amazon.de/gp/product/B0BYMRPS13/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Bisschen anbauen für meinen Papi. Ich fühl mich direkt wie Pablo Escobar.
  6. Hast du mich gehacked? https://www.amazon.de/gp/product/B0BYMRPS13/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 genau die hab ich geholt Plus noch ein paar andere Sachen.
  7. Jo, es wird wild sag ich mal. Nur mit der LED bin ich unzufrieden. Hätte gerne was von Sanlight, aber das ist lächerlich was da im Markt los ist.
  8. Mein Schwager hat mich komplett gechallenged. Seit unserer Diskussion ist aus dem Balkon Growen zu einem 1000€ Setup geworden.
  9. Betrieb verkaufen, 3 mio anlegen. Einen Neubau für mein Eigenheim starten und für den Rest Immobilien neben der Uni kaufen. Lieber 1 Jahr ausschließlich im xbox thread oder DEN Keller GRUNDREINIGEN?
  10. Nee, aber so viel Platz wie möglich anbieten 😁
×
×
  • Neu erstellen...