Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Ich muss gerade an meine ersten Erfahrungen mit dem ersten GT auf der PSX denken, war damals noch sehr jung. Den Sunday-Cup immer und immer wieder gefahren um mir eine Dodge Viper zu kaufen und bis zum Limit zu tunen nur um dann festzustellen, dass die Karre dann unbeherrschbar für mich war 😉 Hatte damals wirklich noch gar keine Ahnung von Autos.

Für mich persönlich war GT4 der Höhepunkt der Serie, das war einfach vom Umfang und vom Fahrgefühl seinerzeit das beste Racing-Game für mich.

Hab auch voll Bock auf Lizenzen und das hocharbeiten von Schrottkaren zu echten Rennfahrzeugen, Fuhrpark aufbauen, tunen, einstellen usw. Das klassische GT-Erlebnis halt. Und natürlich die klassischen GT-Strecken, wehe High Speed Ring, Trail Mountain, Deep Forest, Special Stage R, Autumn Ring usw. fehlen. 

Mit GT Sport konnte ich mich zwar auch irgendwann anfreunden aber ein richtiges GT war es für mich irgendwie nie. Da hat mich Forza Motorsport 7 auf der One viel mehr abgeholt und das Spiel ist imho auch die Messlatte für GT7. 

Hahahahaahaha war bei mir nicht anders, für mich war die Dodge Viper damals auch immer das Maß der Dinge. Wichtig war erstmal haben und direkt danach bis zum Maximum schrauben, ich glaube Sie hatte damals sogar fast / oder über 1000 PS. 

Die Kiste MUSS einfach alles in Grund und Boden fahren. Erstes Rennen, erste Kurve uuuuuuund Tschüüüüüss :D:D:D

War einfach ein Monster und nicht zu kontrollieren, Shelby Cobra war ebenfalls seeeehr seeeehr speziell. Bin dann iwann auf 4x4 gewechselt wie die ganzen Subarus, die konnte ich als kleiner Scheißer wenigstens kontrollieren 

Bin aber auch alle kleinen Rennen immer und immer wieder gefahren nur um an Kohle zu kommen und das nächste Auto zu kaufen und zu tunen ^^

Bearbeitet von Tobse
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tobse:

Bei mir war es genau anders, ich habe diese alten Möhren geliebt. Mit der ersten Kohle eine gebrauchte Karre kaufen, eventuell noch die ersten Tuning Parts installieren und dann immer mehr in den Wagen stecken, sodass er es mit allen möglichen Sportautos aufnehmen kann.

Die gewonnenen Autos verschachern, das erste richtige Auto kaufen und wieder mit dem Tuning beginnen. Die einzelnen Autos testen, Vor- und Nachteile, Fahrzeuge meistern usw.

Multiplayer war für mich immer extrem uninteressant, da es einfach zu häufig Crashkids gab die dich entweder in der ersten Runde schon komplett zerlegt haben oder iwann in den Gegenverkehr fuhren.

 

Genau das ist die Stärke von GT Sport. Wirkliche Crashkids hast du fast nicht.

Aber noch ein Grund den Multiplayer quasi als GT Sport 2 laufen zu lassen. Jeder würde das kriegen was er will 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Horst:

Ist bei mir gaaaaaaaanz genau so ^^

  

Dirt Rally und Grid, meine beiden Rennspielhighlights... DriveClub hat mich wegen der exzessiven Gummiband-Physik in den Wahnsinn getrieben. Jetzt müsste ich gut überlegen, ob ich was anderes gespielt habe... GTS hat mich absolut abgeturnt zu Beginn, Project Cars war durchwachsen... NFS finde ich seit langem uninteressant (Heat scheint ja wieder besser zu sein)... und so richtig geile Arcades wie Burnout, FlatOut oder MotorStorm hab ich keine gefunden...

Wirf mal einen Blick auf Wreckfest! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gerade eben schrieb Tobse:

Ich vermisse News zu GT7, befürchte immer mehr das es kein Releasetitel wird

Wie kommst du auch darauf dass es ein Releasetitel wird?

Das kommt sicher erst sehr spät raus. Ich schätze 2022.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Ich vermisse News zu GT7, befürchte immer mehr das es kein Releasetitel wird

Wurde nicht als Starttitel bestätigt und auch ohne Datum.

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Wie kommst du auch darauf dass es ein Releasetitel wird?

Das kommt sicher erst sehr spät raus. Ich schätze 2022.

 

Ich gehe hingegen von 2021 aus. Sah ja schon relativ fertig aus (bis auf das HUD aus GT:S). Meine Vermutung ist, dass es eventuell ein Spiel zum Start oder kurz danach geworden wäre, hätte Microsoft dem neuen Forza Motorsport ein zeitnahes Erscheinen eingeräumt. Da weiß man ebenso wenig, ob es 2021 oder 2022 kommt. Somit kann GT7 auch noch etwas in Entwicklung sein. Ich vermute, dass es in der ersten Jahreshälfte erscheint. Schließlich ist Polyphony Digital ja seit Ende 2017 ohne Spiel.

Was ich mir außerdem vorstellen kann, dass GT7 für PS5 und auch noch PS4 erscheint.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich gehe hingegen von 2021 aus. Sah ja schon relativ fertig aus (bis auf das HUD aus GT:S). Meine Vermutung ist, dass es eventuell ein Spiel zum Start oder kurz danach geworden wäre, hätte Microsoft dem neuen Forza Motorsport ein zeitnahes Erscheinen eingeräumt. Da weiß man ebenso wenig, ob es 2021 oder 2022 kommt. Somit kann GT7 auch noch etwas in Entwicklung sein. Ich vermute, dass es in der ersten Jahreshälfte erscheint. Schließlich ist Polyphony Digital ja seit Ende 2017 ohne Spiel.

Was ich mir außerdem vorstellen kann, dass GT7 für PS5 und auch noch PS4 erscheint.

Ich kann mir eher vorstellen, dass es vielleicht für 2021 noch angekündigt, dann aber doch nochmal auf 2022 verschoben wird.

Und wenn das auch noch für die PS4 erscheint, wäre ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich würde mir mit GT7 schon ein echtes PS5 game wünschen.

Zudem sollte es lieber später und dafür "fertig" erscheinen. 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...