Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich möchte endlich ein dynamisches Wetter , eine KI die mich richtig heraus fordert. Schaden der spürbar ist bei Fahrfehlern von mir.  

Die Steuerung per Controller dort ist GT einsame Klasse.

Es wird wieder Tuning geben und ich hoffe einen richtig gut gemachten SP Teil, mehr wieder wie der Online Part. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Martala:

Alter, bei so einem Equipment. Nur so. Nicht mit Kontroller. Wird sich eh besser anfühlen bei 7 denke ich.

Schön wärs... mein Lenkrad wird in GT Sport nicht direkt unterstützt und muss es im Spiel beim CSL Elite einstellen aber muss auf einige Funktionen des Lenkrads verzichten!
Bei ACC oder F1 dagegen hab ich vollen Support vom Lenkrad weil es vom Spiel voll unterstützt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI in GT:S war schon gut. Das war aber nur der Fall, wenn man Arcade-Rennen bzw. benutzerdefinierte Rennen fuhr. Hatte da ein paar echt heiße Fights, wo sie in Lücken stießen, wo es fast schon zu aggressiv war. In dem GT Modus war das auf einmal wie ausgeschaltet. Da fuhren sie dumm und vorsichtig wie in den früheren Teilen.

Dynamisches Wetter wäre mir auch lieb, genauso Tageszeit. Die Tatsache, dass GT7 bisher nicht für PS4 bestätigt wurde, könnte darauf schließen, dass sich wieder mehr ändert und man deshalb die LastGen außenvorlässt. Würde mir gefallen, aber warten wir es mal ab. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dynamisches Wetter sollte meiner Meinung nach auch drin sein. Forza bekommt das schließlich auch hin, und das schon lange und auch richtig gut. 

Hoffe das Sony im ersten Quartal 21 mal noch irgend ne Trailer-Show raushaut und dann auch mal mit einem konkreten Release-Fenster für GT um die Ecke kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn es stimmt, dass der Online Part von GT7 tatsächlich eher ein GT Sport 2 wird, freue ich mich richtig auf das Spiel

https://www.pcgameshardware.de/Gran-Turismo-7-Spiel-54933/News/Detailgrad-1364054/

 

Ich hoffe nur, dass ich im Onlinemodus schnell zu Rennwagen (GT3, GT4, GTE usw.) komme ohne mich durch den Singleplayermodus zu kämpfen. Hab echt keinen Bock 30 Stunden lang mit Strassenautos gegen die KI Geld zu farmen, nur damit ich dann endlich im Onlinemodus mit Rennwagen zocken kann.

Das ist wie wenn du im nächsten Battlefield eine 30 Stunden lange, langweilige Kampagne zocken musst, um dann endlich im Onlinemodus zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...