Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Bei Amazon steht 31.12.2021 als Platzhalter. Glaub ich aber nicht dran. Eher 2022...

Pünktlich zu Sylvester wäre auch hart😅 geht man feiern und siegt die Zockersucht😂

Sollen sich ruhig etwas Zeit lassen, Hauptsache es sieht bombastisch aus und ist ein gutes Spiel 🤙 freuen werde ich mich eh😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Banane:

Wie kommst du auch darauf dass es ein Releasetitel wird?

Das kommt sicher erst sehr spät raus. Ich schätze 2022.

 

 

vor 17 Stunden schrieb Buzz1991:

Wurde nicht als Starttitel bestätigt und auch ohne Datum.

Ich gehe hingegen von 2021 aus. Sah ja schon relativ fertig aus (bis auf das HUD aus GT:S). Meine Vermutung ist, dass es eventuell ein Spiel zum Start oder kurz danach geworden wäre, hätte Microsoft dem neuen Forza Motorsport ein zeitnahes Erscheinen eingeräumt. Da weiß man ebenso wenig, ob es 2021 oder 2022 kommt. Somit kann GT7 auch noch etwas in Entwicklung sein. Ich vermute, dass es in der ersten Jahreshälfte erscheint. Schließlich ist Polyphony Digital ja seit Ende 2017 ohne Spiel.

Was ich mir außerdem vorstellen kann, dass GT7 für PS5 und auch noch PS4 erscheint.

Joppa wurde nie als Releasetitel bestätigt, aber es gab immer wieder Gerüchte und Vermutungen das es sich dennoch im einen Releasetitel handelt, hatte deshalb noch etwas Hoffnung.

Gehe aber mit und denke das wir frühestens Ende 2021 mit einem Release rechnen können. Werde dann wohl auch noch zur XBox greifen und Forza angehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...