Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb Brykaz89:

Bin einen Clio gefahren und der Sound war schon echt gut, bin auch in mehreren Perspektiven Gefahren und da hört man verschiedene Dämpfungen raus. Werde es aber erst nächste Woche richtig genießen in 4k.

Der Fernseher hier ist halt nen billig tv in 1080p Auflösung :D

bin auf dein bericht gespannt, wenn du es dann zuhause dann spielst.

in rennspiele fahre ich immer nur in einer perspektive, und zwar die egoansicht (stoßstangen ansicht), da unter anderen das geschwindigkeitsgefühl am besten rüberkommt.

wie ist denn in dieser ansicht der (3D) sound?

vor 35 Minuten schrieb R123Rob:

@spider2000 @Brykaz89 @KillzonePro

@Buzz1991

Ich glaube, hier liegt ein famoses Spiel vor uns. Das Intro und die Musik. Da kommen alte und neue Gefühle wieder hoch. 

Konnte 2 Stunden nicht die Finger davon lassen. Schon 100 km gebrettert.

da bin ich mal gespannt. wie egsagt, mein letztes GT war vor über 8 jahren.

ich weiß jetzt schon was ich als erstes mache, und zwar die fahrschule/prüfungen. ich liebe diese prüfungen wie verrückt und man will immer gold bekommen, auch wenn es teilweise richtig schwer ist.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben

Blöde frage vielleicht aber gibts auch die klassischen „3rd Person“ Perspektive? Finde es am geilsten wenn man die komplette Karre von hinten sieht. Erst wenn ich mich da satt gesehen habe wird auf Cockpit umgestellt. 

Geschrieben

Theoretisch 2. In den Einstellungen kann man noch zwischen nah und fern wählen. 

Mit den Triggern am DualSense bin ich noch nicht warm geworden. So wirklich das Gefühl für's Bremsen hat sich noch nicht eingestellt. Nach aktuellem Stand bevorzuge ich da immer noch den Xbox Controller. 

Die Effekte bei der Vibration sind allerdings richtig gut. Kein Vergleich zu den alten Rumble Motoren. 

Geschrieben

Happy Gran Turismo Day ?

... Ich werde gleich vor der Mittagschicht kurz reinschnuppern. Kinder sind alle weg und meine Frau möchte bestimmt putzen - ganz bestimmt sogar :D

• Like 4
Geschrieben

Ist dieses Cafe jetzt der Karriere Singleplayer Modus oder wie? Hab da jetzt schon 7 Menüs gemacht, bin ich immer noch im Tutorial? 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Was lieben Frauen mehr wie Reinlichkeit und Putzen....Lob sie dafür.

Meine Frau kriegt fast jeden Monat Blumen von mir und ganz viel Lob. Jetzt sowieso, da die PS5 schon läuft :D