Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb PlatinKing:

Wer GoW kennt, wird es kaufen ohne Gameplay vorher zu sehen.

ja, so ist auch bei mir. ich muss nichts mehr sehen und brauche eigentlich nur die info wann es erscheint.

wird eh ein blindkauf und will mich nur noch überraschen lassen.

• Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Also ich will definitiv sehen, was mit dem neuen GOW jetzt los ist, vor allem bezüglich der Technik auf der PS5 und Neuerungen gegenüber dem Vorgänger.

Es ist schon etwas absurd, dass hier gar keine Kommunikation stattfindet, wenn das Spiel wirklich noch dieses Jahr erscheinen soll.

Rein auf Basis des bisherigen Trailers, bin ich nämlich sehr skeptisch und würde mich gerne wieder richtig auf GOW freuen können.  

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Da sind wir wieder bei unseren Thema das dieses permanente Schweigen von Sony in allen ihnen nicht mehr Freunde bringen wird und viele ihrer alten das für nicht gut finden diese Null Informationen Politik des Unternehmen.

• Like 2

Mich stört das gar nicht, Gow kommt bald, sehe da kein Problem. 

Viel anders als Gow Ps4 wird es nicht, zum Glück. Mehr muss ich gar nicht wissen. 

BTW hab Gow ps4 nur 5 min angespielt, aber reicht mir zu wissen das es geil ist, ebenso beim Nachfolger, was soll da schief gehen?

Spoilern mit gameplay würde ich mich eh nicht, also mir fehlt nix. 

Aber bin gedanklich auch noch lange nicht bei Gow was eh frühestens im Winter erscheinen wird. 

Als nächstes kommt erstmal Forspoken

Edited by Gunse
  • Like 1

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

Mich stört das gar nicht, Gow kommt bald, sehe da kein Problem. 

Viel anders als Gow Ps4 wird es nicht, zum Glück. Mehr muss ich gar nicht wissen. 

BTW hab Gow ps4 nur 5 min angespielt, aber reicht mir zu wissen das es geil ist, ebenso beim Nachfolger, was soll da schief gehen?

Spoilern mit gameplay würde ich mich eh nicht, also mir fehlt nix. 

Aber bin gedanklich auch noch lange nicht bei Gow was eh frühestens im Winter erscheinen wird. 

Als nächstes kommt erstmal Forspoken

Sehe ich ganz genauso!!  

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 24 Minuten schrieb matze0018:

Sehe ich ganz genauso!!  

Ick auch :) was willste mit den ganzen Infos außer dem Release Termin ? Man könnte es ja so machen wie MS und dann verschiebt man und verschiebt man vor sich her

• Like 1
  • Haha 1

Starker PS Plus Monat. 

Lob an Sony. 👍

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ich hatte ja PS Now und nun hab ich dadurch PS Premium. Ist euch auch aufgefallen, dass es viel weniger ps3 Spiele gibt? 

Die Ratchet and Clank Spiele sind weniger geworden. Es fehlen Tools of destruction, quest for booty, die hd thrillogy (meine die war auch drin gewesen). 

Auch Killzone 1,2,3 sind raus. 

Restistance 3 war drin und jetzt weg

Sly hd collection und Sly 4

Starhawk 

Infamous 1,2 und festival of blood

Genji

Fat princess 

Heavenly sword 

Ico

Linger in shadows

Pixeljunk alle Ps3 Spiele

The last Guy

The last of us und das addon

Alle God of war Teile und die PSP Teile (ps3 Versionen) 

Journey, flow usw. 

White Knight Chronicles 2 (1 ist aber drin) 

Ich mein klar gehen Spiele auch mal raus, aber wieso so viele Playstation exklusive Spiele, wo auch die rechte bei Sony liegen? 

Das ein Silent hill HD Collection oder MGS5 rausfliegt, kann ich ja verstehen aber diese Spiele... Das ist echt merkwürdig. 

139 Ps3 Spiele sind es aktuell... Ich meine es waren weit über 300 Ps3 Spiele damals. 

vor 8 Stunden schrieb GeaR:

Ich hatte ja PS Now und nun hab ich dadurch PS Premium. Ist euch auch aufgefallen, dass es viel weniger ps3 Spiele gibt? 

Die Ratchet and Clank Spiele sind weniger geworden. Es fehlen Tools of destruction, quest for booty, die hd thrillogy (meine die war auch drin gewesen). 

Auch Killzone 1,2,3 sind raus. 

Restistance 3 war drin und jetzt weg

Sly hd collection und Sly 4

Starhawk 

Infamous 1,2 und festival of blood

Genji

Fat princess 

Heavenly sword 

Ico

Linger in shadows

Pixeljunk alle Ps3 Spiele

The last Guy

The last of us und das addon

Alle God of war Teile und die PSP Teile (ps3 Versionen) 

Journey, flow usw. 

White Knight Chronicles 2 (1 ist aber drin) 

Ich mein klar gehen Spiele auch mal raus, aber wieso so viele Playstation exklusive Spiele, wo auch die rechte bei Sony liegen? 

Das ein Silent hill HD Collection oder MGS5 rausfliegt, kann ich ja verstehen aber diese Spiele... Das ist echt merkwürdig. 

139 Ps3 Spiele sind es aktuell... Ich meine es waren weit über 300 Ps3 Spiele damals. 

God of War die Teile sind wieder enthalten.