Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb LokiDante:

Neuer Trailer mit Release-Zeitfenstern zu nen paar Spielen

Wieso nicht gleich so nen Trailer raushauen? Der erste Teaser war ja einfach nur öde ^^ Mit Spielszenen ist das doch gleich viel mitreißender ^^
GT7 soll also echt in der ersten Jahreshälfte 2021 erscheinen? Na da bin ich aber echt seeeeehr gespannt ^^

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb LokiDante:

Also das mit den fehlenden Funktionen in HDMI 2.1 ist ja wirklich ne brauchbare Info (obwohl die Seite auch nur an *einem* Fernseher getestet hat, daher eher fragwürdige Quelle). Aber das Quick-Resume fehlt ist, finde ich, irgendwie an den Haaren herbei gezogen, MS macht nen nettes Feature vor und weil Sony nicht genau dieses eine Feature hat gilt das auf einigen Seiten direkt als Minuspunkt? Dann müsste man Microsoft ja auch Minuspunkte geben für fehlendes Bild-in-Bild Streaming mit Freunden oder fehlendes Game-Help welche die Box nicht hat ?

True - QR ist meines Erachtens nach auch ein bisschen überbewertet ^^ klar ist das schnelle wechseln cool, aber mal ehrlich, wann wechselt man mehrfach zwischen mehreren Spielen hin und her? Nach dem Restmode kann ich den Vorteil nachvollziehen, aber nicht wenn die Konsole im laufenden Betrieb ist.

• Like 1
Geschrieben

Hab gerade mal auf'n Playstation Bloq das FAQ überflogen. 

Leider keine Infos zu VRR und ALLM. Hoffe Sony gibt dazu noch ein Statement die Tage.

8K kommt mitn Patch für alle die sowas brauchen ?

Geschrieben

Ich weiß, die PS5 kommt erst nächste Woche! Trotzdem jetzt schon mal der Hinweis!

Wichtig!

Schließt eure Konsolen nicht sofort nach Erhalt an, sondern packt sie aus und lasst sie für mehrere Stunden einfach nur akklimatisieren, damit die Feuchtigkeit im Innern rauskommt und euch nicht gleich nach dem Einschalten die Konsole abraucht.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Zegoh:

Das dieser Feuchtigkeitsmythos immer noch besteht ?

Und Du denkst, wenn Du diesen Quatsch zweimal schreibst, wird es lustiger? Das ist nämlich kein Mythos sondern ein stinknormaler chemischer Prozess. Google sollte helfen den Chemieunterricht nachzuholen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Zegoh:

Das dieser Feuchtigkeitsmythos immer noch besteht ?

Ähm, das ist kein Mythos.

Wenn du im Herbst / Winter einen TV / Unterhaltungselektronik kaufst, sagt dir das jeder vernünftige Einzelhändler, 1-2 Stunden Akklimatisieren. Sofern ein Transport im Auto / Zufuß  oder halt Post stattfindet. Da dir die Kondensfeuchtig sonst einen Kurzschluss auf den Platinen verursachen kann.

Du legst dein Kühlschrank wohl auch auf die Seite beim Transport und schließt ihn direkt an ja xD ?

Ich werd es auf jeden Fall wie @JokerofDarkness - hab ich bisher immer, ist sonst viel zu unsicher.

Sobald der Bote da ist , auspacken , duschen , nochmal alles sauber machen in der Butze damit ich ruhe habe die kommenden Tage, und dann schließe ich das Mopped an.

Bearbeitet von slasher_1896
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch reinste Folter. Da bekommt man endlich die PS5 angeliefert, und dann soll man sie noch stundenlang anstarren.^^

Bearbeitet von Rizzard
Geschrieben
Gerade eben schrieb slasher_1896:

Besser als das Sie kaputt ist oder ?

Naja meine PS3 ging auch nicht kaputt, genau so wenig wie die PS4. Und das war auch immer so um die Winterzeit imo.