Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb X30_Ryze:

Hat jemand ne Idee was das bedeutet? Sony kann doch gar keine Spiele auf 120Fps Patchen ohne Eingriff in den Code oder? 

hier ein beispiel wie das unter anderen geht:

Nun hat Entwickler Raven Software angekündigt, dass mit den neuen Konsolen von Sony und Microsoft Warzone mit bis zu 120 FPS gespielt werden kann. Um diese Werte zu erreichen, will das Studio mit einem Technologie-Team Änderungen an der Engine des Battle Royale vornehmen und es mit einem Update versorgen.

Quelle: ingame

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MIMIMII:

Das ist nur so ein Showcase Video was die PS5 alles kann. Gabs jeden Tag eins auf YouTube die letzte Woche. 

Achso, also war das gar nicht aufgrund der ganzen 120Fps patches für die Series X. 

Geschrieben
Am 5/2/2021 um 11:22 PM schrieb X30_Ryze:

Achso, also war das gar nicht aufgrund der ganzen 120Fps patches für die Series X. 

Das sind nur Spiele zu sehen die einen echten 120fps haben. 

Geschrieben

Denkt ihr bei den TLoU1 Re-remaster Gerüchten, das die womöglich

TLoU1 R + TLoU2 Next Gen + TLoU2 MP bündeln werden und als Gesamtpaket verkaufen?

Würde zumindest erklären, warum man bis dato so rein garnichts über einen TLoU2 Patch und den MP gehört hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

TLoU1 R + TLoU2 Next Gen + TLoU2 MP bündeln werden und als Gesamtpaket verkaufen?

Würde zumindest erklären, warum man bis dato so rein garnichts über einen TLoU2 Patch und den MP gehört hat.

nur zur info. es soll kein remaster werden, sondern ein Remake.

einfach überraschen lassen und abwarten bis was offizielles von den entwicklern kommt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ich hab mir Tlou1 auf PS3 und als remaster auf PS4 gekauft. Letzteres digital genau wie TLOU2.

Ich zahl bestimmt nicht nochmal für die Spiele. So gut sind sie dann doch wieder nicht, dass ich sie 3x kaufe.

Würd sagen Sony soll es wie Microsoft machen: Bei Download automatisch immer die beste Version, kostenlos nach einmaligen Kauf versteht sich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb X30_Ryze:

Ich hab mir Tlou1 auf PS3 und als remaster auf PS4 gekauft. Letzteres digital genau wie TLOU2.

Ich zahl bestimmt nicht nochmal für die Spiele. So gut sind sie dann doch wieder nicht, dass ich sie 3x kaufe.

Wenn man gerade wirklich TLoU1 auf die TLoU2-Engine portiert, und beide Spiele (also Teil 1 und 2) noch mit PS5 Features versieht (Trigger und Vibrationen des Dualsense / bisschen RT vielleicht, usw), dann den MP noch dazu packt, glaube ich nicht das sie das einfach so für Umme raus hauen werden.

Sowas kannst du locker für Vollpreis an den Mann bringen.

Bearbeitet von Rizzard
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MIMIMII:

Ich hoffe eher dass dieses neu eingeführte „Game Boost“ Logo die Antwort auf die AK der Xbox wird. 

Die PS5 hat doch eh schon eine AK und boosted Games auch, wenn sie nicht fps-locked sind.

Geschrieben

Die PlayStation 5 bleibt im Ruhemodus mit dem Internet verbunden und laut Definition der Systemeinstellungen lassen sich so auch Inhalte herunterladen. Leider gibt es keinerlei Hinweise über einen Upload im Ruhemodus. Hat hier jemand zufällig Erfahrungen damit? Lassen sich Inhalte (Videos/Bilder/etc) im Ruhemodus hochladen oder muss die Konsole dafür aktiv laufen?