Zum Inhalt springen

Mass Effect: Andromeda


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Was schätzt ihr, wie viele neue Rassen es geben wird?

 

Wurden eigentlich in den Vorgängern mal Rassen erwähnt, die man nicht zu Gesicht bekommen hat? Nein oder? Kann mich zumindest an keine Stelle erinnern.

 

Die Rasse vom Shadow Broker war ganz cool. Weiß gerade nicht wie die heißt. Aber ich hätte nichts gegen mehr von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schätzt ihr, wie viele neue Rassen es geben wird?

 

Wurden eigentlich in den Vorgängern mal Rassen erwähnt, die man nicht zu Gesicht bekommen hat? Nein oder? Kann mich zumindest an keine Stelle erinnern.

 

Die Rasse vom Shadow Broker war ganz cool. Weiß gerade nicht wie die heißt. Aber ich hätte nichts gegen mehr von denen.

 

 

Da das neue ME sehr sehr weit weg von der Trilogie spielen wird, hat sich bungie irgendwie selbst ein eigentor geschossen, denn dort würde man niemals die selben rassen treffen

 

aber egal, aus den ersten Leaks kam hervor dass es 2 neue Rassen geben wird glaube ich, aber 100% fest ist das nicht

 

denke aber man wird paar alte behalten und paar neue einführen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schätzt ihr, wie viele neue Rassen es geben wird?

 

Wurden eigentlich in den Vorgängern mal Rassen erwähnt, die man nicht zu Gesicht bekommen hat? Nein oder? Kann mich zumindest an keine Stelle erinnern.

 

Die Rasse vom Shadow Broker war ganz cool. Weiß gerade nicht wie die heißt. Aber ich hätte nichts gegen mehr von denen.

 

Yahg heißen die. Wurden von den Reapern versklavt und einige verschont, wenn ich mich recht erinnere. Waren glaube ich mal eine dominierende Spezies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das neue ME sehr sehr weit weg von der Trilogie spielen wird, hat sich bungie irgendwie selbst ein eigentor geschossen, denn dort würde man niemals die selben rassen treffen

 

aber egal, aus den ersten Leaks kam hervor dass es 2 neue Rassen geben wird glaube ich, aber 100% fest ist das nicht

 

denke aber man wird paar alte behalten und paar neue einführen :)

 

Mass Effect, Bungie? :think:

 

Aber ich schätze mal dass es eine Erklärung geben wird wieso die menschen und andere Rassen der Milchstraße auf einmal in der Andromeda-Galaxie vorzufinden sind ;) Nix da Eigentor, erstmal abwarten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

ich bin gespannt auf me4. wuerde mich freuen wenn es ein paar bezuege, wie bei den star trek serien untereinander geben wuerde, bzw ein paaar gaststars aus den alten teilen auftreten wuerden... hab gelesen soll dann besser als stat wars battlefront sein... wenn me4 so gut wird wie me1 bis 3 bin ich guter hoffnung...

 

was wissen wir eigentlich konkret ueber me 4 ausser das es in der Andromeda galaxie spielt ? ich freu mich drauf und die trailer waren mega geil :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

also ganz ehrlich ich bin etwas enttäuscht

 

ich freu mich zwar das es wieder einen MP geben wird, ich fand den MP von Me 3 super und ich freu mich ebenfalls das es wieder loyalitätsmissionen geben wird

 

ABER der trailer an sich war sehr enttäuschend, viel zu viel input und zu wenig erklärt um was es eigentlich geht und was die einzelnen Szenen zu bedeuten haben

 

darüberhinaus viel zu viele szenenwechsel in zu kurzer zeit

 

naja trotzdem freu ich mich sehr drauf, hoffe sie legen wieder extremen fokus auf Charaktere und Story, als auf hauptsache viel spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER der trailer an sich war sehr enttäuschend, viel zu viel input und zu wenig erklärt um was es eigentlich geht und was die einzelnen Szenen zu bedeuten haben

 

darüberhinaus viel zu viele szenenwechsel in zu kurzer zeit

 

Eigentlich find ICH es recht gut das da quasi wenig erklärt wird.

Im Grunde bräuchte ich in Trailern eigentlich überhaupt keine Storyinfos, und wenn dann reichen mir solche Schnipsel wie im Trailer gestern.

Im Grunde weis ich jetzt schon fast zu viel.^^

 

Ich glaube Mass Effect 1 fand ich damals auch so toll, weil ich das Spiel bevor ich es gekauft habe, überhaupt nicht kannte.

Im Anschluss wurde ich dann wirklich von der Story überrascht und mitgerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...