Zum Inhalt springen

Mass Effect: Andromeda


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das auch wie Rizzard. Im Trailer will ich nicht zu viele Infos bekommen. Ich lese mir aber gerne noch einige Infos dazu. Die hat Bioware ja bekannt gegeben. Für die, die einige Hintergrundinfos wollen.

 

Meine Grösste Sorge bezüglich ME Andromeda heisst aber tatsächlich Dragon Age Inquisition, da das neue ME auch deutlich offener werden solle. Und Dragon Age Inquisition hat Bioware meiner Meinung nach ziemlich verkackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich sehe das auch wie Rizzard. Im Trailer will ich nicht zu viele Infos bekommen. Ich lese mir aber gerne noch einige Infos dazu. Die hat Bioware ja bekannt gegeben. Für die, die einige Hintergrundinfos wollen.

 

Meine Grösste Sorge bezüglich ME Andromeda heisst aber tatsächlich Dragon Age Inquisition, da das neue ME auch deutlich offener werden solle. Und Dragon Age Inquisition hat Bioware meiner Meinung nach ziemlich verkackt.

 

meine größte Sorge ist das entfernen der deckungs Mechanik... genau dieses deckungs shooter verhalten fand ich bei den spielen, gerade realistisch :) ... so kann man eben nicht wie rambo mal schnell auf eine arme vorstürmen.... :( und das entfernen der gut böse antworten find ich irgendwie schade.... nicht das ich das neie Antwort System schlecht finde, aber ich spiele gerne absolut gut, ist beim neuen wohl nicht mehr der fall...

 

ansonsten mag ich alle infos zu me a !!! und die Grafik schickert mir ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bald kommt der neue Teil der spekatakulären Sci-Fi Saga, mich wundert es das es noch keinen Thread hierzu gibt

 

ich bin schon mega gespannt darauf und guck mir rein gar nichts mehr dazu an, nur den 1. Trailer gesehen :D

 

bin gespannt sowohl auf den SP, die neuen chars, die neue Galaxie usw.., als auch auf den MP, der Koop-Wellenmodus verspricht viel spaß abseits der story

 

Wie schaut es bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser März ist aber auch einfach Bombe :naughty:

 

Horizon Zero Dawn und Mass Effect. Dann gesellt sich noch der letzte Dark Souls DLC dazu. Dass sollte mich erst mal bis Red Dead Redemption 2 beschäftigen, mit den anderen Perlen die ich noch im Schrank habe (Skyrim und Bioshock Collection (ja ich weiß, ich schwimme auf der Retrowelle :ok:))

 

Dann sind die größten Blockbuster erstmal draußen oder hab ich was vergessen ? (Ghost Recon hab ich jetzt gewollt beiseite gelassen, weil ich immer enttäuscht wurde) :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser März ist aber auch einfach Bombe :naughty:

 

Horizon Zero Dawn und Mass Effect. Dann gesellt sich noch der letzte Dark Souls DLC dazu. Dass sollte mich erst mal bis Red Dead Redemption 2 beschäftigen, mit den anderen Perlen die ich noch im Schrank habe (Skyrim und Bioshock Collection (ja ich weiß, ich schwimme auf der Retrowelle :ok:))

 

Dann sind die größten Blockbuster erstmal draußen oder hab ich was vergessen ? (Ghost Recon hab ich jetzt gewollt beiseite gelassen, weil ich immer enttäuscht wurde) :think:

 

Also ich hole mir im März abseits von ME und Horizon noch Ghost Recon, Nier: Automata und Flatout 4

 

aber ansonsten war es das bis ende des Jahres denk ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...