Zum Inhalt springen

Resident Evil 3 - Remake


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

hehe, der war gut. das mit Thomas, die Lokomotive ist ja irgendwie alles auf einmal (horror, terror, psycho, schwarzer humor usw.), also das volle programm.

und nebenbei, man spielt beim ersten mal bestimmt keine 1,5 stunden, wenn man nicht weiß was alles passiert. ist ja nicht 1 zu 1 wie im orginal. im orginal habe ich auch nicht beim ersten mal 2 stunden oder so gebraucht, sondern viel, viel länger.

ich werde wie immer beim ersten mal spielen viel länger brauchen als die meisten. kennst ja meine spielweise.

Ich wollte schon sagen. 1,5h halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Sowas könnte man heute nicht mehr zum Vollpreis bringen. Ich rechne mal mit 5 Stunden, da ich das Spiel auch überhaupt nicht kenne. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich wollte schon sagen. 1,5h halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Sowas könnte man heute nicht mehr zum Vollpreis bringen. Ich rechne mal mit 5 Stunden, da ich das Spiel auch überhaupt nicht kenne. 

Erzähl das einem Speedrunner. Beim allerersten durchspielen von RE2 hab ich nur etwas mehr als 3h gebraucht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Rushfanatic:

Erzähl das einem Speedrunner. Beim allerersten durchspielen von RE2 hab ich nur etwas mehr als 3h gebraucht 😅

Ja, Speedrunner mal ausgenommen. Die knacken auch Skyrim in ner Stunde :D

Aber jetzt mal im Ernst: Ist das Spiel echt so kurz? Ich hörte, dass es auch nur eine Kampagne gibt. Damit wäre man ja wirklich nach 4-5 Stunden schon durch. Die anderen Teile, inklusive das Remake von Teil 2, ist länger beim ersten Mal, selbst eine Kampagne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, Speedrunner mal ausgenommen. Die knacken auch Skyrim in ner Stunde :D

Aber jetzt mal im Ernst: Ist das Spiel echt so kurz? Ich hörte, dass es auch nur eine Kampagne gibt. Damit wäre man ja wirklich nach 4-5 Stunden schon durch. Die anderen Teile, inklusive das Remake von Teil 2, ist länger beim ersten Mal, selbst eine Kampagne. 

 

kommt drauf an wie du es spielst, wie du erkundest usw. wenn du natürlich nur von a nach b gehst und nicht erkundest, dann brauchst du natürlich nicht so lange. und 4-5 stunden für 100% glaube ich irgendwie nicht. das geht bestimmt an die 8 stunden, denke ich mal. also ich werde da bestimmt nicht durchrennen, sondern wie immer vorsichtig sein und versuchen alles zu finden usw.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

kommt drauf an wie du es spielst, wie du erkundest usw. wenn du natürlich nur von a nach b gehst und nicht erkundest, dann brauchst du natürlich nicht so lange. und 4-5 stunden für 100% glaube ich irgendwie nicht. das geht bestimmt an die 8 stunden, denke ich mal. also ich werde da bestimmt nicht durchrennen, sondern wie immer vorsichtig sein und versuchen alles zu finden usw.

Ich bin ja auch eher langsam unterwegs und versuche in Räume und an Gegenstände zu gelangen, die erst später im Spiel erreichbar sind. Dennoch habe ich das jetzt schon häufiger gehört, dass es recht kurz ist. Ich frage mich nur, um wie viel kürzer als Teil 2 beispielsweise. Insgesamt bin ich auch weniger gehypt als beim Remake zu Teil 2, aber ich freue mich nichts desto trotz. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist die gesamte Länge des Spiels gar nicht so wichtig. Hauptsache die Story und das Gameplay machen Spaß. Ich fand RE2 auch nicht unbedingt kurz.

Mittlerweile mag ich Spiele die "nur" 5-7 Stunden lang sind. MAche überziehen es so dermaßen, da macht es mittendrin schon keinen Bock mehr. Spiele wie The Witcher zb dürfen gerne 30 Stunden Plus haben. Aber so "einfache" Spiele lieber etwas weniger gesamt Zeit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mickie

Apropos "einfache" Spiele: hat man irgendwo was gelesen, ob die Gegner wieder so viel aushalten wie in Resi 2?

Hab jetzt bloß gelesen, dass wie zu erwarten der Kampf anspruchsvoller ist als die Rätsel. Aber wenn der Actionanteil so spürbar größer ist, hat man das hoffentlich etwas angepasst. Oder dann muss es beispielsweise der Flammenwerfer richten ^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TGameR:

@Mickie

Apropos "einfache" Spiele: hat man irgendwo was gelesen, ob die Gegner wieder so viel aushalten wie in Resi 2?

Hab jetzt bloß gelesen, dass wie zu erwarten der Kampf anspruchsvoller ist als die Rätsel. Aber wenn der Actionanteil so spürbar größer ist, hat man das hoffentlich etwas angepasst. Oder dann muss es beispielsweise der Flammenwerfer richten ^^ xD

war es früher nicht auch so, das bei einem Kopfschuss Feierabend mit den Zombies war? Wieso behält man das nicht bei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...