Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

das wird erst angezeigt wenn du da bist auf der karte, ist quasi versteckt vorm langhals,... es bleibt auch irgendwie unbekannt auch wenn du da bist ^^ bei mir zumindest

1.jpg.4cad9e6b193bb9e5be56a67356a06e48.jpg

Habe heute gelesen das angeblich Stärkere/Verbeserte Versionen nachts Auftauchen sollen wenn ich es richtig verstanden habe. Es War ein Englischer Beitrag.

Evtl. Weiß jemand  von euch die Bedeutung "Apex" in Spielen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mit der Hauptstory durch und insgesamt bestätigt sich mein Eindruck.

Es ist ein klasse Nachfolger der an vielen Punkten genau die richtigen Verbesserungen umsetzt.

Insgesamt macht es sehr viel Spaß die Welt zu erkunden und zeit in dieser zu verbringen. Sei es um Nebenaufgaben zu erledigen oder auch um Craftingmaterial zu beschaffen. Dennoch könnte ich mir auch eine kleinere Welt vorstellen wo man durch Interesse gelenkt wird, als die Maker abzuarbeiten.

Ja und nachdem ich weiß wie die Story weitergeht, sollte sich Guerilla Games fragen ob es so clever war Aloys Herkunft direkt im Erstling zu klären.

 

Insgesamt ein sehr starkes Spiel und ein würdige Nachfolger, der jedoch nicht ganz an den Überraschungserfolg des Erstlings anknüpfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb xOnexTruthx:

Man muss ihn auf jeden Fall im Laufe der Nebenquest für Zo einmal besiegen

Den habe ich schon gemacht, brauche halt noch einen für das Waffen Update.

Edit: Habe eine gegen ein Flugschreiber getauscht.

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

Habe heute gelesen das angeblich Stärkere/Verbeserte Versionen nachts Auftauchen sollen wenn ich es richtig verstanden habe. Es War ein Englischer Beitrag.

Evtl. Weiß jemand  von euch die Bedeutung "Apex" in Spielen. 

 

Da das Fledermäuse sein sollen denke ich sogar das  die nur nachts kommen,  habe noch nicht getestet, der letzte den ich da killte war nachts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch endlich Horizon Forbidden West, eigentlich seit gestern, aber da hatte ich die Zeit / Freizeit mit zocken verbracht - immerhin hatte ich sturmfrei 😅

Die Grafik ist zweifelsohne der Wahnsinn. Die Farbenpracht. Das Detailreichtum. Das Sonnenlicht. Ich bin schwer beeindruckt was die Entwickler aus dem Spiel herausgeholt haben. 

Aktuell kümmere ich mich mehr um die Hauptquest. (5 geschafft) und lasse die Nebenquests (bisher erst 1 erledigt) bewusst links liegen, da ich befürchte, dass mir sonst zu schnell die Luft raus geht 😅

Story relevante Missionen / Videosequenzen packen mich einfach mehr und die Welt ist glaube ich zu voll, um wirklich alles zu meistern. Dafür fehlt mir dann doch die Zeit und auch Lust - mich Wochen und Monate auf das Spiel zu konzentrieren 🙈

Das sammeln der Gegenstände ist leider etwas, dass mich ein wenig nervt. Das ist aber auch etwas, dass mir bisher noch nie gefallen hat. Leider benötigt man gewisse Dinge, um seine Waffen, Beutel etc upzugraden, dann müssen auch mal Eichhörnchen oder Waschbären dran glauben 😅

Bisher bin ich mit dem Spiel zufrieden. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...