Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Bei sowas fühle ich mich immer zurückversetzt in die Schule. Wenn man im Informatikunterricht statt Windows Windoof rumposaunt. War immer ein Hit.

Hmmm du scheinst dann die Legende dieses Unternehmen nicht so ganz zu kennen , denn den Kosenamen besitzen sie schon lange. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Das stimmt. Wobei, ist es nicht so, dass Gamepass auch EA Access beinhaltet? Da kommt es ja wiederum rein.

KotoR? Ich dachte, da hat EA jetzt nichts mehr mit zu tun!?
Aber selbst wenn: Das Remake der Mass Effect Trilogy ist da auch noch nicht drin.
Bei EA Play kommen die Spiele nicht unbedingt day1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Nein ist ein guter Zug von Sony die Grünen Hardliner zum glühen zu bringen , siehe deren Foren und bestimmt nicht die letzte Überraschung die Sony mit langer Hand vorbereitet.

Darf man nicht so eng sehen. Das wogt ja aktuell hin und her zwischen den beiden Konzernen, was das Sichern von Spielen, Entwicklern und Publishern angeht.

Da wird von beiden Seiten noch mehr als genug kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benwick:

Das mag sein, aber so verhindern sie zumindest, dass es zu Beginn in den Gamepass kommt.

Mögliche Theorie, das Spiel wäre natürlich ein netter Gamepasspusher. Ohne Zeitexclusivität und bei einem Gamepass Day One Deal wäre da natürlich ein ähnlicher Beigeschmack wie bei Outriders entstanden. 

Aber ob Sony wirklich Zeitexclusivität erkauft um Gamepassdeals zu verhindern, dazu werden wir wohl kein offizielles Statement erhalten. 

Die unnötigen zeitexclusiven Deals sollen ja prinzipiell die Konsolenverkaufszahlen ankurbeln. Wobei sich Sony da ja keinen Kopf machen muss. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Ist in letzter Zeit immer häufiger der Fall. Stalker 2, The Medium, The Ascent,... Bei keinem wusste/weiß man wie lange die Exklusivität dauern wird.

Gut das die Dauer nicht bekanntgegeben wird, verstehe ich ja noch, aber beim Reveal-Trailer des KOTOR-Remake im Playstation-Stream wurde ja von Exklusivität gar nichts erwähnt.
Oder habe ich da etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Oder wie beim FF Remake eine endlose Geschichte🤷🏼‍♂️ 24 Monate wären schon sehr hart..Da EA oder Bioware aber nicht dran beteiligt sind, geh ich davon aus das Sony einen großen Batzen des finanziellen übernimmt..demnach sind 24 Monate realistisch..

Auch möglich, wobei dieses Beispiel eher die Ausnahme ist, in der Geschichte der timed Exclusives. 

Am Ende wirds die kleinste Geige der Welt bestimmen. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Gut das die Dauer nicht bekanntgegeben wird, verstehe ich ja noch, aber beim Reveal-Trailer des KOTOR-Remake im Playstation-Stream wurde ja von Exklusivität gar nichts erwähnt.
Oder habe ich da etwas übersehen?

Ich glaube da stand "remade for PS5" recht zum Schluss, woraufhin es losging mit den Spekulationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Ich glaube da stand "remade for PS5" recht zum Schluss, woraufhin es losging mit den Spekulationen.

Ja, das hatte ich auch gelesen, nur das kann ja alles heissen.
Wundert mich halt, dass man die Bühne nicht für einen großen Paukenschlag genutzt hat, wenn man schon so einen Deal an der Angel hat.
Aber die Kommunikation von Sony verstehe ich zuletzt sowieso nicht.
War ja auch die GOW-Präsentations ziemlich unaufgeregt und emotionslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...