Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Frag Sabbath:

Damit bestätigen sich einige Vermutungen, mal schauen ob es dann 12 oder 24 Monate werden. 

Ich würde auf das obligatorische Jahr tippen.

Oder wie beim FF Remake eine endlose Geschichte🤷🏼‍♂️ 24 Monate wären schon sehr hart..Da EA oder Bioware aber nicht dran beteiligt sind, geh ich davon aus das Sony einen großen Batzen des finanziellen übernimmt..demnach sind 24 Monate realistisch..

Edited by Christian1_9_7_8

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Dann verstehe ich aber nicht, warum Sony sich überhaupt mit einmischt. Es hätten sich doch sowieso mehr Leute das Spiel für PS5 als für Series-Konsolen gekauft, auch ohne Zeitexklusivität. 😅

Das mag sein, aber so verhindern sie zumindest, dass es zu Beginn in den Gamepass kommt.

Auch wenn ich KOTOR damals nie gespielt habe, hat es eine große Fanbase. Wenn auch, so vermute ich, eher am PC.

Von daher kann eine Zeitexklusivität schon sehr gut für Sony sein. Ich kann allerdings nicht beurteilen ob das überhaupt ein Spiel ist das heute begeistern kann/wird. Aber andererseits, es gibt so viele SW Fans da draußen.^^

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 18 Minuten schrieb Buzz1991:

Das stimmt. Wobei, ist es nicht so, dass Gamepass auch EA Access beinhaltet? Da kommt es ja wiederum rein.

EA sind aber bei dem Remake komplett raus..

https://www.google.de/amp/s/www.playstationinfo.de/knights-of-the-old-republic-remake-ea-und-bioware-haben-nichts-mit-der-entwicklung-zu-tun/%3famp

068E0487-0231-4F99-8683-D9FEBAFFC18E.jpeg

Edited by Christian1_9_7_8

vor 13 Minuten schrieb Rizzard:

Auch wenn ich KOTOR damals nie gespielt habe, hat es eine große Fanbase. Wenn auch, so vermute ich, eher am PC.

Von daher kann eine Zeitexklusivität schon sehr gut für Sony sein. Ich kann allerdings nicht beurteilen ob das überhaupt ein Spiel ist das heute begeistern kann/wird. Aber andererseits, es gibt so viele SW Fans da draußen.^^

Ist halt dennoch blöd. Zumal die beiden Kotors exklusiv für Xbox gab und PC. Hab nur Kotor 2 damals gespielt aber ich fand es richtig gut.

y9s74ht6tlm71.jpg

• Haha 2

bb.png.4f76e2b388000f0b6907472cc578b12d.png

vor 1 Minute schrieb SaskiaQuelle:

Ist halt dennoch blöd. Zumal die beiden Kotors exklusiv für Xbox gab und PC. Hab nur Kotor 2 damals gespielt aber ich fand es richtig gut.

y9s74ht6tlm71.jpg

Nein ist ein guter Zug von Sony die Grünen Hardliner zum glühen zu bringen , siehe deren Foren und bestimmt nicht die letzte Überraschung die Sony mit langer Hand vorbereitet.