Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb Firion:

Die Übernahme wird sich wohl ein Stück weiter verzögern. Der US Senat schaltet sich nun ein und bittet die FTC um dringliche Überprüfung:

Vorallem ist die FTC schon in der Überprüfung und hatte MS sowie AB um weitere Informationen und Papiere gebeten

Die können bitten so viel die wollen wenn die FTC keine Einwände hat wird das neunmal durchgehen.

und wenn MS klagt gibts es da auch schon Gerichte die gegen die FTC vorgegangen sind.

der gute Bernie hat es nicht zum Präsidenten geschafft und versucht jetzt so auf sich aufmerksam zu machen.

vor allem die Begründung das die Anschuldigungen gegen Activision nach der Übernahme noch mehr oder schlimmer werden könnten.

Bearbeitet von KingChief
Geschrieben

Da Sony ja auch noch "groß" einkaufen geht, wird sich ja die Lage wieder ausgleichen und alle Deals durchgehen ? MS und Sony können sich entspannt abwechseln, wie beim Team zusammen wählen im Fußball. 

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4/1/2022 um 8:15 AM schrieb KingChief:

Fängst du wieder damit an ?

wo warst du denn als es um GT7 ging ?

Überteuerte MTX, online zwang, und Halbierte Ingame Rewards

und dann das rückgängig machen des Updates.

Du tauchst nach Wochen wieder auf nur um hier wie jedesmal deine “Meinung“ zu lassen.

es ist immer das selbe aber du warst derjenige der hier gesagt hat „wenn Sony das tun würde würde ich auch was sagen“ habe ich in der Zeit so gut wie garnicht gesehen im Forum.

Gehen wir mal nur von firstparty aus 

und bei MS sollen stand jetzt 3 Kommen Starfield, Forza und Redfall. (Und deathloop)Sony hat bis auf das Upgrade zu Uncharted 

2 First Party Exklusivs vorgebracht und wird GoW das Dritte 

also wären Sony und MS gleich auf.

dann Ghostwire Tokyo und Forspoken auf PS

und Scorn auf Xbox als Third Party (Time)Exklusiv. 

Spiele die DayOne im Gamepass kommen für dieses Jahr: A Plague Tale Requiem, Atomic Heart, sniper Elite 5, Scorn und einiges mehr.

https://www.purexbox.com/guides/xbox-game-pass-in-2022-the-full-list-of-everything-announced-so-far

also Spiele technisch wird es mit eines der Stärksten 

Spiele die 2022 für alle kommen: wie Saints Row, Hogwarts, Gotham Knights, Marvels Mid Night Suns, Calisto Protocol und mehr 

dazu Die spiele die auf dem Summerfest für dieses Jahr ggf. noch angekündigt werden oder ein Datum bekommen.

GT7 ist auch totaler Mist aber was hat mein Privatleben jetzt damit zu tun? Hab halt aktuell weniger Zeit im forum aktiv zu schreiben. 

Hab GT7 schließlich auch deswegen nicht gekauft, also wo liegt das Problem? Schon mit GT6 fing der Mist an und GT Sports hat es auch gehabt aber aktuell wird es extrem übertrieben, was ich auch kritisiere, aber aktuell wegen der Zeit nicht angesprochen habe. 

Ich hab einfach nur gefragt, weil ich wenig aktiv war, ob es irgendwas tolles aktuell für die Xbox gibt. 

Bin halt aktuell wenig damit unterwegs und spiele viel mehr switch und ab und zu ps5. Also gibt es aktuell nach halo infinite nichts wirklich neues für die Xbox oder? 

(p. S. habe bis auf die online Archivments alle archivments in Halo infinite geholt) 

Edit: hab jetzt meine Kritik unter dem GT7 Bereich gepostet. Hoffe du bist jetzt zufrieden, dass ich mich auch dazu geäußert habe. 

Bearbeitet von GeaR
Geschrieben
Am 4/1/2022 um 10:38 PM schrieb KingChief:

Vorallem ist die FTC schon in der Überprüfung und hatte MS sowie AB um weitere Informationen und Papiere gebeten

Die können bitten so viel die wollen wenn die FTC keine Einwände hat wird das neunmal durchgehen.

und wenn MS klagt gibts es da auch schon Gerichte die gegen die FTC vorgegangen sind.

der gute Bernie hat es nicht zum Präsidenten geschafft und versucht jetzt so auf sich aufmerksam zu machen.

vor allem die Begründung das die Anschuldigungen gegen Activision nach der Übernahme noch mehr oder schlimmer werden könnten.

Das ist alles egal, solange die Aktionäre nicht zugestimmt haben. Die Hauptversammlung ist am 28.04

Solange das nicht passiert ist, braucht man sich um irgendwelche anderen Überprüfungen erstmal keine Sorgen machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rob Acid:

Das ist alles egal, solange die Aktionäre nicht zugestimmt haben. Die Hauptversammlung ist am 28.04

Solange das nicht passiert ist, braucht man sich um irgendwelche anderen Überprüfungen erstmal keine Sorgen machen.

Naja ich sage immer abwarten Tee trinken.

bis Mitte 2023 wird sich da eh nicht viel verändern 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8:

Nur noch circa 9000 Spieler ist echt wenig für so eine Riesen Franchise..wenn man überlegt das Nischen Multiplayer Games um die 100000 aufwärts täglich haben..

Ohne Content, keine Spieler.

Das Problem hat aber jedes GaaS Spiel. War bei Division, sea of thives und Destiny nicht anders. 

In 2-3 Jahren schaue ich wieder rein. Dann sollte es sich wieder lohnen ?